bin ma gespannt ob armstrong überhaupt weiterfährt
...schwer geschlagen der Doping Held. Endlich sieht man mal das wahre Gesicht des Doping Sünders. ![]()
bin ma gespannt ob armstrong überhaupt weiterfährt
...schwer geschlagen der Doping Held. Endlich sieht man mal das wahre Gesicht des Doping Sünders. ![]()
bundesverdienstorden für löw, jetzt wirds langsam albern
Die Politik hat nix besseres zu tun...schlimm.![]()
wirklich verdient hats Villa nicht aber der wirds werden
Vorallem wenn man seine Tätlichkeit aus dem 2. Spiel mit einbezieht...![]()
Ich bedauere alle, die sich für den Dreck nen Flug gebucht haben!
Ist doch ein TOP Paarung...hätte viel schlimmer kommen können.![]()
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit.
![]()
![]()
![]()
Für die Tore gibts einen WM Torschützenkönig...hier wird der beste und wertvollste Spieler gesucht.![]()
aha
wohl wegen einem brachbaren Spiel gegen die Urus
nee... der hat mich doch eher enttäuscht insgesamt
Sneijder hat die Tore gemacht...mehr nicht. Kuijt dagegen in jedem Spiel vorne gut gespielt und nach hinten auch Drecksarbeit gemacht. Der wertvollste bei den Holländern zusammen mit Van Bommel.
Sneijder,Schweinsteiger,Villa ...eigentlich gehört für mich Dirk Kuijt mit in die Liste.
gestern (auch wenns nur das HF war...)
Wann waren mal die Deutschen für die Italiener?![]()
Für wen jetzt?
Na für Robben & Van Bommel![]()
Howard Webb pfeift das Finale - ist abrt noch nicht 100% offiziell
Schlechtes Omen...der hat auch das CL Finale gepfiffen![]()
Wird ein interessantes Spiel in dem Spanien wohl der Favorit ist. Ich denke Holland wird nicht so defensiv Spielen wie Deutschland gestern, werden im Mittelfeld nachrücken sodas das ganze Geschehen sich nicht wie gestern am deutschen Strafraum stattfindet sondern eher im Mittellinienbereich. Holland wird natürlich sein Glück in der Offensive probieren, anders können die auch garnicht. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Holländer,aber Spanien ist echt stark. Naja, Holland ist seit 2 Jahren ungeschlagen und vieleicht klappts ja.
was mir angst macht, wenn man dank glück und abseitstor gewinnt wird man meisten danach weltmeister
Würde für die anderen beiden Halbfinalisten auch gelten. Ach ja, um Weltmeister zu werden braucht man auch etwas Glück. Wird halt selten derjenige Weltmeister der den atraktivsten Fußball spielt.![]()
klingt nach Politik Fred
...ist manchmal sinnvoll.![]()
souverän sieht anders aus, langweiliges spiel mit einem glücklichen Sieger
egal Holland ist in Finale, aber wird dem heutigen Sieger unterliegen
Die Holländer haben sonst immer den Hurra Fußball gespielt....attraktiv aber nicht sonderlich erfolgreich. Bei fast allen WM`s sind Teams Weltmeister geworden die nicht den schönsten Fußball spielen. Holland steht verdient im Finale und egal wer der Endspielpartner ist, beide sind auf Augenhöhe und es wird ein knappes Ergebnis.
Hat Spanien zurückgezogen?
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenBei Uruquay fehlen ein paar wichtige Spieler. Auch wenn sie kämfen werden, werden sie m.M. nach unterm Strich keine Chance haben gegen Holland ..
Was gäbe es denn "Schöneres" , als ein Finale Holland - D , so wie 1974 ...
dann wieder mit einem Müller ....
Tja, leider haben wir Spanien als Gegner, was ja eigentlich schon ein "Finale" ist.
Holland-Deutschland wäre natürlich ein Traumfinale wird aber schwer....![]()
Wer wird Gegner von Deutschland im Endspiel: Holland oder Uruguay?
My opinion: Holland. Wer fuenf Spiele im Unterzahl gewinnt (Von Rapist macht ja gar nicht mit), muesste auch das sechste gewinnen.
Na Holland ist klar...![]()
Römer ist sicherlich von der Location her besser aber die Berliner haben ja im Fussball ja sonst nichts zu feiern...sollen die ihre Feier bekommen.![]()
Na passt mal bloß auf, dass urus oder Ghana nicht euer Russland für 2010 wird.
Son Ausscheiden gegen vermeintlich Schwächere nach dem Brasilienbrocken habt ihr sicher auch irgendwo in Petto.
Das stimmt...sie brauchen 100 % ige Konzentration um ins Finale zu kommen.Egal ob Ghana oder gegen die Urus, rein vom spielerischen her sollte es reichen....aber das haben sich die Brasilianer heute auch gesagt.![]()