Der Bommel überzeugt mich auch nicht gerade....
.
Beiträge von Robben1
-
-
Also ich halte das bisher noch für ein Gerücht...
Zumal mit der Begründung, James, Boateng und Ribery wären gegen ihn. Die sind doch nächste Saison eh alle weg!
Sollten die morgen tatsächlich noch die Meisterschaft vergeigen, könnte ich mir vorstellen das er nächste Woche beim Finale schon nicht mehr auf der Bank sitzt. Wird auch so eine recht unruhige Woche für ihn werden. Für mich immer noch nicht nachvollziehbar das man ihn letzte Saison geholt hat.

-
-
Willkommen im FC Bayern & KNVB Forum.

-
Ich bezweifel dass jemand ernsthaft mehr auf den Tisch legen würde. Ja, es ist ein Vollstrecker, ein wirklich guter. Aber das war's dann auch schon. In meinen Augen ist ein Haller nicht nur vom Gesamtpaket veranlagter, sondern auch deutlich wertvoller. Bei Jovic hat dieses Jahr vieles gepasst, er hat aus wenigen Chancen viele Tore erzielt. Dennoch gab es immer auch Situationen, die deutlich zeigten, dass er noch kein Weltklasse Stürmer ist. Dass ihm viele Läufe eher schwerfallen, er ungern wirklich rackert. Ich habe höchste Zweifel, ob es bei ihm wirklich zur ganz großen Karriere reicht. Daher wären 60 Millionen nach 1.5 vernünftigen Saisons keineswegs lachhaft doof, sondern auch für die Eintracht ein super Deal.
Ich finde es auch nach 1,5 Saison eher wenig im Vergleich zu den Preisen die marktüblich im Moment auch für One Season Wonder gezahlt werden.
-
Was war denn da bei Vanessa los ?

Hat sie die Töne nicht getroffen.

-
was is bitte gntm
Keine Ahnung wie das früher hieß.
-
Holland - Finale

Wenigstens dort.

-
Extra für BVB Fans ist ja deshalb auch das Finale am Samstag

-
letzteres schaut uschi auch

Hier auch, deswegen schreibe ich hier ein bissl Nonsens.
-
schaut ihr diesen scheiß echt?? also pek ist klar, der schaut alles an was normaler ist als bei ihm daheim. aber ihr?? krass

Die zappen zwischen ESC & GNTM.
-
aber sonst habt ihr noch alle schrauben sitzen oder???
Die vierte ist locker.
-
4815162342
Da fehlt die 3.
-
-
Robben, du solltest mal als Redakteur bei Transfermarkt.de anfangen, das wäre ein Riesenspaß!

Spaß kostet.....die könnten mich gar nicht bezahlen.

-
jović transfer is jetzt bestätigt. 60 mille! kriegt 5 jahrevertrag bei real
60 Mille
So doof kann der Bobic nicht sein. -
Ich habe da akute Zweifel, vor allem, dass ihm jemand auf Anhieb 10 Millionen im Jahr zahlt. Denke mal eher, dass das wieder so ein Störfeuer aus der Münchener Ecke ist. Auch wenn er am Ende vermutlich geht und wohl wahrscheinlich zu Real.
Meinst du die 60iger.

-
Das Neue Trikot ist zurzeit im Angebot z.b hier :
https://www.prinz-sportlich.de/sport/bayern-trikot-angebot/60€ finde ich okay

habe es mir bestellt hoffe das passt hier rein
Sehr guter Preis, doch das Design gefällt mir nicht.
-
den hab ich seiner geringen Ablöse von 120 Millionen einfach mal unterschlagen
Sane ist wohl leider Wunschdenken und das Störfeuer mit Rangnick kommt eine Woche vor dem Pokalfinale natürlich passend um die EckeSane ist keineswegs Wunschdenken.

-
wir hatten schonmal eine Ministerin die Helmut Kohl-Fan war
Beides bescheuert.