Beiträge von Robben1
-
-
Aufgrund der 2. Halbzeit war es am Ende ein verdienter Sieg. Der Traum geht weiter für die Elftal Truppe....Huup Holland Huup.

-
-
Pro Balkon - aber in Berlin

Frankfurt Römer ist genial...war 2002 beim Empfang dort. Einmalig.
-
Ein Schuß , ein Tor , ein MÜLLER

-
schweinsteiger ist fit
quelle express
Glaube ich auch so langsam....er hatte gestern das Abschlußtraining mitgemacht. Deutet alles auf einen Einsatz von Beginn.
-
Ich freue mich das mit Ghana noch ein Afrika Vertreter dabei ist...war auf jedenfall verdient.;)
-
Noch 16 h 25 min.

Kann es bereits jetzt kaum noch erwarten.

Ja, wird sicherlich ein großes Spiel.
-
Laut Blöd fällt Cacau morgen wegen Bauchmuskelzerrung aus. Macht nix.
Cacau hat sich gut bewegt im letzten Spiel....ist auf jedenfall ne`Schwächung
-
schweini fällt wohl aus oder wollen die nur die engländer täuschen

Kann ich mir nicht vorstellen....so ne` Oberschenkelverhärtung ist in 4 Tagen nicht wieder hergestellt. Sollte er spielen denke ich das er vieleicht eine HZ spielt aber 90 oder 120 Minuten....niemals.

-
meine 1/4 finals
Uruguay - Ghana
???? - Argentinien
Holland- Brasilien
Spanien- Paraguay
...schon ganz gut denke aber das Chile sich gegen Brasilien durchsetzt,sie haben bisher besser gespielt als die Selecao.
-
Mit drei gesperrten Spielern leider eher unwahrscheinlich

...sind ja wieder 2 Stammspieler dabei die heute gesperrt waren. Hoffe das Chile es den Brasilianern sehr schwer macht

-
Schöner Versuch der Engländer

....sie lassen nichts unversucht

-
glaub ich nicht, der ist doch gestern schon wieder im Lauftraining gewesen und angeblich laut Twitter (dfb_team, also offiziell) gestern mit dem Quad unterwegs gewesen

alles kleine show für die Engländer

Mal schauen...Kroos wäre auf jedenfall auch ne`gute Alternative.
-
Wird wohl ohne Schweini stattfinden....
Schweinsteiger: Das wird wohl nichts bis Sonntag - Goal.com -
R.I.P.
Ein sehr sympatischer Trainer. Ruhe in Frieden.
Ciao Jörg
-
Amazon.de: Neu und gebraucht: DFB Kevin Kuranyi Trikot Away 2010 mit EM Flock, Größen: 152 Kids
DFB Kevin Kuranyi Trikot Away 2010 mit EM Flock, Größen: 152 Kids

Genial

-
Freue mich auch auf den Klassiker bei denen die Deutsche Mannschaft ja fast immer gut ausgesehen haben.
-
Über den italienischen Fußball gibt es halt nix mehr zu sagen

-
Vater Italiener Mutter Holländer bzw vice versa?

Mutter Italiener , Vater Ungar ....seit meine 6.Lebensjahr Lieblingsfarbe Orange und irgendwie bin ich seit dem WM Finale 78 bei Holland hängengeblieben weil die doch die schönen Trikots haben.
Ist wirklich so!