Wird wohl ohne Schweini stattfinden....Schweinsteiger: Das wird wohl nichts bis Sonntag - Goal.com

Deutschlandgelaber.....England
-
-
Wird wohl ohne Schweini stattfinden....
Schweinsteiger: Das wird wohl nichts bis Sonntag - Goal.com
glaub ich nicht, der ist doch gestern schon wieder im Lauftraining gewesen und angeblich laut Twitter (dfb_team, also offiziell) gestern mit dem Quad unterwegs gewesen
alles kleine show für die Engländer
-
Schöner Versuch der Engländer
-
glaub ich nicht, der ist doch gestern schon wieder im Lauftraining gewesen und angeblich laut Twitter (dfb_team, also offiziell) gestern mit dem Quad unterwegs gewesen
alles kleine show für die Engländer
Mal schauen...Kroos wäre auf jedenfall auch ne`gute Alternative.
-
....sie lassen nichts unversucht
-
-
also Butt vorm Elfmeterschießen einwechseln -
-
War damals auch nen Uru Schiri ??
Abendzeitung - Jorge Larrionda: Ein Tierzüchter pfeift Deutschland gegen England
-
War damals auch nen Uru Schiri ??
Abendzeitung - Jorge Larrionda: Ein Tierzüchter pfeift Deutschland gegen England
bei der EM?
-
-
bei der EM?
-
Panzer auf Hochglanz geputzt. Der Sonntag kann kommen
-
is doch super, wenn Rooney und Defoe schießen
das wären wohl die einzigen die treffen (von England)
-
das wären wohl die einzigen die treffen (von England)
das sind wohl statistisch gesehen, die schlechtesten Elferschützen, die sie haben
-
das sind wohl statistisch gesehen, die schlechtesten Elferschützen, die sie haben
Nur Backham ist noch schlechter
-
Nur Backham ist noch schlechter
Beckham.
i.V. Herbienator
Also ich find ja, dass es viel gerechter wär, wenn die Tommies ausscheiden.
Die haben danach ja immerhin noch ne Woche Wimbledon, aber was tun wir dann ?? -
-
England macht sich Mut und trainiert Elfmeter
Ich hoffe allerdings, dass sich der deutsche Trainerstab auch mit dem Thema beschäftigt. Wenn ich Jogis Gesabbel höre, dass man dat nicht trainieren kann, wird mir ein bissl mulmig.
5 Schüsse ala Eto und das Dingen wäre geritzt. Kann doch nicht so schwer sein. Flach schießen verboten. Wer die Hosen voll hat, schießt auf Kopfhöhe in die Mitte.
-
Geiler Kommentar: "Hätte man ihm das nicht erst nach dem Turnier sagen können?"
Bildniveau ist schon geil
-
England macht sich Mut und trainiert Elfmeter
Ich hoffe allerdings, dass sich der deutsche Trainerstab auch mit dem Thema beschäftigt. Wenn ich Jogis Gesabbel höre, dass man dat nicht trainieren kann, wird mir ein bissl mulmig.
5 Schüsse ala Eto und das Dingen wäre geritzt. Kann doch nicht so schwer sein. Flach schießen verboten. Wer die Hosen voll hat, schießt auf Kopfhöhe in die Mitte.
hat heut auf die Frage von nem englischen Reporter in der PK gesagt dass sie es wahrscheinlich auch trainieren werden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!