Da ist eine WM alle 4 Jahre und das größte für einen Fußballer und die machen so ein Mist. Eine solche Zerstrittenheit ist wirklich wahnsinn. Hoffe trotzdem das sie gegen Südafrika gewinnen und weiterkommen weil sie tolle Fußballer in ihren Reihen haben.![]()
Beiträge von Robben1
-
-
bei der wm halte ich nix mehr für hochpeinlich
siehe d-serb, esp-sui, fra-mex...) 
Der Weltmeister soll im Turnier bleiben...es wird andere große Nationen treffen.

-
Das mit den gelben Karten glaube ich nicht, wäre ziemlich dumm.

...aber ohne Zweifel immer im Hinterkopf des Spielers und man zieht unterbewusst leicht zurück.
-
Ghana ist nun wirklich keine Übermannschaft das hat man heute gesehen.Glaube aber trotzdem das es ein Geduldsspiel wird und am Ende ein knappes Resultat geben wird. Problem dürfte sein das mehrere Spieler gelbverwarnt sind und vorsichtig in ihre Zweikämpfe reingehen werden um in einem möglichen AF nicht gesperrt sind. Bin gespannt auf Mittwoch.
-
war der auch damals schuld, als Anelka im koffeerraum aus Madrid geflüchtet ist

Bestimmt

-
Trotzdem, finde schade das Nicolas Anelka nicht mehr dabei ist. Ich sehe ihn immer gerne spielen obwohl sein Auftreten bisher auch enttäuschend war...der Ursprung aller Übelst ist jedoch der komische Kautz der sich Trainer nennt.

-
Auch, wenn ich keinen Grund dafür sehe, dass Uruguay-Mexiko anders als 0:0 ausgehen sollte, habe ich irgendwie das Gefühl, dass Frankreich am Ende lachender Dritter (also dann Zweiter
) sein wird...Das Gefühl habe ich auch, die werden sich im letzten Spiel zusammenreißen und gewinnen...weiterkommen und am Ende noch ne`Erfolgreiche WM spielen.
-
Die Russen werden glaube ich `Sbornaja`gerufen.
-
Glückwunsch!

-
Du willst bei Rückstand mit einem Stürmer (Gomez) zu Ende spielen?

Aber keine Frage: Özil raus ging gar nicht. Er war wieder unser bester Mann.
Müller war der beste Deutsche,aber Özil war in der 1.HZ ganz gut.
-
weiterkommen ja , england nein
Gegen die Engländer gab es immer große Spiele. Man könnte einen Favoriten ausschalten...oder aber auch ausscheiden. wäre jedenfalls ein Traumachtelfinale. Aber erstmal weiterkommen....

-
denke auch dass Cacau gesetzt ist, für badstuber evtl Janssen
Ich denke auch das Cacau kommt,nach der Partie heute gibt`s sicherlich noch ein paar Umstellungen. Mertesacker,Badstuber & Khedira waren auf ihren Positionen schwach und haben nach vorne kaum Impulse gegeben.
-
Ja geil! Revanche für 66 im Finale.

z.b.

-
Von der Qualität her gehörte das Spiel zu der besseren Sorte. Insgesamt gesehen ein recht unglücklicher Spielverlauf für die Deutschen,vorallem die Gelben Karten und der Platzverweis für Klose. Ein Remis wäre wohl das gerechteste Resultat gewesen aber so ist es wie es ist. Jetzt gilt die Konzentration Ghana...wird schwer genug denn jetzt sind definitiv 3 Mannschaften die weiterkommen können und wollen. Zu den Deutschen Spielern: Positiv waren heute Podolski,Müller und mit Abstrichen Özil. Unglücklich waren heute : Badstuber & Khedira. Die Auswechslungen waren echt der Hammer..typisch Löw

Noch ist nichts verloren aber es wird schwer...schön wäre ein Weiterkommen und ein Duell mit England.
-
Man muss aber auch eins schon sagen: Domenech hat mal leider keine Ahnung von Fussi!

Absolut richtig!

-
für nen holländer ist zitieren wohl schon schwer genug

-
[quote='Ticketchef2006','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…806#post2242806']Polizei will Rendsburger WM-Autokorso stoppen - Kieler Nachrichten - Top Themen

ACAB

[/QDie haben Probleme
Erstmal müssen die morgen gewinnen und das wird schwer genug -
arma Otto

Ich glaube der muß nach der WM gehen

-
Die Jungs sind ja gut drauf...singen noch vor dem Spiel.

-
Ich denke das gibt ein 2-0 für die Urus obwohl ich es ja den Südafrikanern gönnen würde.