Wann werden in der Regel die Vorverkäufe losgehen?
Beiträge von Robben1
-
-
wie beim Fussball 1988

Die war prächtig....im richtigen Block.

-
Schwierig schwierig.
-
Niemand mag Franzosen, oh oho oho

Im Fußball aber schon.

-
Ja oder dembele für 140 und coutinho für 145. Na und? Das ist auch noch keine Garantie einen Messi abzugreifen.
Mal wieder missverstanden.

-
...andere verpflichten halt de Jong für 90 Mio. .

-
-
Oh man... nun hört auf euch zu zerfleischen, Vorwürfe an den Kopf zu hauen etc...das ist nicht Tooor.de
Trefft euch beim nächsten Spiel...diskutiert ne Minute und dann gibt es W+B ....das ist Tooor.de
Vor allem ist die Diskussion auch sinnlos weil die Bevölkerung eh mit manipulierten Nachrichten leben muss.
-
https://faktenfinder.tagesschau.de/magnitz-105.html
Okay, Tagesschau ist natürlich nicht seriös
Du glaubst doch nicht im Ernst den von unserer Regierung gesteuerten Medien?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Typ braucht auch kein Mensch - Unsympath und Egoist.
-
ML, immer noch wach.

-
Leider ein Big Point.

-
Hatte gedacht der spielt noch Fußball.

-
Ihr seid ziemlich kleinkariert.

-
Selbstverständlich reicht es für die Bundesliga nicht, wir sind ja nur Zweiter.

Ich weiß gar nicht, was diese Kritik immer soll: Uli und Kalle zahlen keine Ablösen > 100 Mios, was ich persönlich auch gut finde => dass man sich im "mittleren" (ja pervers, aber 30-70 Mios sind mittlerweile für gute, nicht sehr gute, Spieler zu zahlen) Preissegment umsehen muss und da liegt der Pavard sogar noch im unteren Drittel. Der hat Potential, ist Weltmeister und kann sich, mit guten Leuten um sich rum, sicher gut entwickeln. Wenn man ihn nicht komplett zugrunde richtet, kann man ihn sicher auch in ein paar Jahren für ca. denselben Betrag verkaufen, falls es nicht für den FC Bayern reicht.
Goretzka war ein ablösefreier deutscher Nationalspieler, da kann man gar nichts falsch machen. Ich finde, er liefert durch seine Flexibilität auch sehr ordentlich.
Und auch wenn alle Bayernhasser und Robben
uns immer wieder einreden wollen, dass wir in den nächsten 10 Jahren mindestens 8x die CL gewinnen müssen, um von erfolgreichen Spielzeiten zu sprechen, sind die meisten Bayernfans schon etwas realistischer und sehen ihren Verein in den Top Ten Europas mit gelegentlichen Ausreißern nach oben. In dieser Saison kann es gut sein, dass es gar keinen Titel gibt: 6 Punkte sind ein dickes Brett, in Berlin hat man diese Saison schon verloren und gegen Liverpool kann man auch ausscheiden, so what? Dann halt mal ein Jahr nicht, dass im letzten Sommer ein wenig geschlafen wurde, ist klar, aber die Korrekturmaschine läuft und das wird schon wieder.Zu gestern: Wenn immer so gespielt wird wie in der ersten Halbzeit und dann noch die Effektivität steigt, ist mir vor der Rückrunde nicht bange. 2. Halbzeit dann teilweise wieder der arrogante Schlendrian mit dieser "Hintenrumspielerei", bei der ich vor dem TV immer einen Anfall bekomme oder den (mindestens) 2 Ballverlusten Thiagos, wo er seinen Gegner im Rücken nicht bemerkt und sich den Ball abluchsen lässt. Trotz all seiner genialen Momente treibt der mich nochmal in den Wahnsinn.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wird spannend.
8 x nicht, aber einmal dürfte es ruhig sein. Nur keine 25 Jahre warten wieder. Natürlich war der Goretzka ein Transfer der getätigt werden musste, wobei Ablösefrei zwar richtig ist, aber das Handgeld wird immens hoch gewesen sein. Das Uli & Kalle keine 100 Mio. Ablöse zahlen ist richtig doch dann sollten sie nicht in Interviews tönen das sie es eines Tages tun werden. Die Anspruchshaltung der Fans ist mittlerweile hoch....aber die der Oberen ebenso. Top 10 ist zu wenig und ich kenne kaum jemanden der damit zufrieden wäre. Keine Ahnung wen du kennst der eine Top 10 Platzierung als realistischer ansieht, das wäre zu wenig für die Bayern Familie.
-
was hat er zum besten gegeben?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dich interessiert halt Potential und Entwicklung nicht. Entweder ist er schon ein Superstar oder passt nicht zu Bayern. Dazwischen scheint es wenig zu geben. Das springt bei jungen Spielern aber halt meistens zu kurz.
Jay hat doch Recht: Du hältst Goretzka nicht für Bayern geeignet. Oder haben wir das falsch verstanden?Ich bin skeptisch bei ihm, aus dem Grund den ich bereits vorhin erwähnt habe. Gleiches gilt übrigens für unseren Neuzugang Pavard. Das mich Potential (wobei wir als Fans das nie abschließend bewerten können) und Entwicklung nicht interessiert stimmt nicht.
-
Grüßonkel Brazzo

Da war mal wieder fremdschämen angesagt.
-
Robben schaut doch bekannterweise Spieler mit einem ganz eigenen Auge an.

>Ja? Lass mal hören.
-
Der Goretzka hat einfach nicht die Qualität für Bayern, oder @Robben1?
Auf der 10er hat er mir heute ganz gut gefallen wobei er in meinen Augen über keine wirkliche herausragende spielerische Eigenschaft verfügt.