Kovac bleibt
Hoffentlich nicht mehr lange.
Kovac bleibt
Hoffentlich nicht mehr lange.
Ob James diese Saison nochmal von Anfang an beginnen darf? Heute wieder nur Bank. So kann man ihn auch vergraulen...
Kovac raus.
Adenauer ist eine Allee in Gelsenkirchen, das weiß doch jeder
ist doch eine Mode Label, habe da einen schönen Hoodie von.
Jeder Angriff ein Tor bei den Franzosen...
Hatten die erst 17 Angriffe. ![]()
Im Themenkomplex Nationalmannschaft durchaus relevant und richtig, für Vereinsfußball belanglos, da sind doch sowieso Minimum 80% Legionäre (und nicht nur bei den Bayern).
Das interessiert mich aber nicht und ich unterscheide da nicht zwischen N11 und Vereinsfußball. Mir geht es da einzig und allein um den Mensch Özil und der ist in meinen Augen und mit meinem Verständnis...ein Arschloch.
Was heisst Drecksack? Verbrochen hat er ja nun nix! Spielt halt Müll, ist null kritikfähig und verdient ein Vermögen. Der würde schon gut zu Müller passen.
Als deutscher Staatsbürger sich mit Erdogan ablichten zu lassen und dann noch zu sagen das es ´sein` Präsident ist, lässt für mich nur ein Attribut zu - Drecksack.
Kann er gleich Özil mitbringen, der würde zu 100% zum Anforderungsprofil von Bayern passen.
der Drecksack passt eher nach Leipzig.
dr. boob ist auch der meinung
![]()
Auf boobpedia sollen die Dinger wohl für echt befunden worden sein...
Du hast recherchiert.
![]()
wer ist till??
Die Titten von der Tante sehen verdammt echt aus, aber du weißt vermutlich mehr.
Deswegen ist Till gegangen. ![]()
also dieser miracle morning ist echt anstrengend
Bei mir am Mittag dann eher Nudeln.
Und ob, sogar recht ansehnliche Naturdinger!
![]()
Ein Bekannter hat letzte Woche seinen Vater im Pflegeheim
außerhalb von München besucht. Dort ist auch Gerd Müller untergebracht.
Geht ihm den Umständen entsprechend. Er ist am Rollstuhl fixiert und wird
gefüttert.Es wird sich um ihm gekümmert und auch die Bayern Familie besucht Ihn.
Er bleibt der Größte.
ich weiß. Ich kenne den Spielplan
Die sind auch schlagbar
Wird extrem schwer, glaube nicht das die morgen zu schlagen sind.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…zr-7220160.html
Gibt auch Gerüchte über eine Leihe von Alvaro Morata.
Der ist, seitdem meine Tochter beim CL Finale mit ihm eingelaufen ist, einer ihrer Lieblingsspieler. Wenn der kommen würde, müsste Papa wieder 100€ hinlegen für ein Trikot mit Beflockung. ![]()