Sehe ich such so: Punkt verschenkt
Morgen muss ein Sieg her
Die spielen morgen gegen Frankreich. ![]()
Sehe ich such so: Punkt verschenkt
Morgen muss ein Sieg her
Die spielen morgen gegen Frankreich. ![]()
Geis beim FC. Dass da noch keiner drauf gekommen ist....
Nach Naldo der nächste der halbwegs Fußball spielen kann. Der Kater wird immer dünner und Zugänge stehen bisher auch nicht an. Wird schwer die Klasse zu halten.
Holland kommt bei der nächsten EM ins Viertelfinale oder es besteht jetzt neuerdings wieder eine 25% Chance, dass ihr euch fürs Turnier qualifiziert?
Das ist der Bayern Fred. ![]()
Schon oder immer noch wach.
![]()
handball
ja, das war ein mal ein guter sport und dann haben es die klugscheisser mit dummen regeln zerstört! klingt irgendwie bekannt ....
Bei dir ist irgendwie alles Scheiße...Handball, CL, WM...von Musik hast du auch keine Ahnung. Irgendwie scheinst du ne` Krise zu haben. ![]()
Klopp hat doch fast alle Finals verloren. Ottmar hat das wichitgste Finale in München gewonnen.
Nee, das war doch in Mailand. ![]()
Karabatic is coming ![]()
sowas wie ein selbsternannter Fußballexperte
![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Er vielleicht schon, aber das bringt jetzt doch ordentlich Unruhe rein. Schon sehr seltsam... Er hat ja offenbar auch Vertrag nur für 1. Liga angeboten. Vielleicht lag es an der Abfindung?
Schade für alle Beteiligten. Ich glaube nicht, dass wir Friedhelm am letzten Spieltag auf der Duesseldorfer Trainerbank sitzen sehen...
Vielleicht Kovac ![]()
Als ob die Bewährung stand hält. ![]()
Er macht sich Platin rein.
Dekadent geht die Welt zu Grunde.
Ok, das sehe ich genau so. Das ist kein Schnäppchen und ob er es wert ist, wird sich erst noch herausstellen müssen. Ich bin davon auch nicht 100% überzeugt.
Ich bin auch irgendwie nicht so richtig von ihm überzeugt, vielleicht habe ich auch nur zu wenig Spiele von ihm gesehen. Gut ist das er sowohl IV als auch AV spielen kann. Bin gespannt für was er letztendlich eingeplant wird.
ribery verletzt
Gold im Körper ist halt ungesund und wirkt sich auf die Muskulatur aus.
Talent in die Mülltonne geworfen-wirklich schade um ihn. ![]()
Lass den Hazard aus dem Spiel, der geht da nicht hin.
Ich glaube nicht das er Chelsea verlassen wird.
Gottfied Weise hätte dazu gesagt : " Decken wir den Mantel des Schweigens drüber "
....im Fußball Panorama.
super. ich wusste doch man muss dich nur was triezen
Ich kenne den Ausdruck zwar nicht aber ich kann es mir denken was gemeint ist.