"Die meisten Menschen, die die Eigenschaft besitzen, viel Geld zu machen, haben selten auch die Eigenschaft, es zu genießen."
Kostolany
Beiträge von Robben1
-
-
Wenn man jede
das mach es natürlich besser
Es sollte aber sehr wohl einen Unterschied in der Berichterstattung machen. Wenn man jede Verfehlung eines Bundesligaspielers zum Thema macht, würde man in den Gazetten kein Platz mehr haben für die sportliche Berichterstattung. Abgesehen davon frage ich mich wie oft man davon berichten muss was für ein Arschloch der Ribery ist? Was soll das bringen.

-
Ich finde nicht, dass es unerwähnt bleiben sollte, wenn ein Fussballprofi einem Journalisten ins Gesicht schlägt! Das wäre ja auch noch schöner, wenn es dafür keine Konsequenzen geben würde. Auch ein Frank Ribery sollte sich nicht alles erlauben dürfen.
Ich kann ja verstehen das es für Nicht Bayern Fans und Ribery Hater erwähnenswert ist, aber für Bayern Fans völlig unerheblich. Er wird da sicherlich zivilrechtliche Konsequenzen erfahren müssen ( wenn es denn sich auch so abgespielt haben sollte ), aber zur sportlichen Situation keinen Einfluss hat. Er tat es ja nicht während des Spiels.... .
-
uninteressant. Er hat schon mehrfach auf dem Spielfeld vor laufender Kamera Leute geschlagen ohne dass es Konsequenzen gehabt hätte. Wen sollte diese Aktion da noch besonders aufregen?
Abgesehen davon, dass der andere sich wahrscheinlich nicht angemessen ehrfurchtsvoll verhalten hatRichtig. Das tut zur sportlichen Talfahrt nichts bei und ist ein Nebenschauplatz der nicht weiter von Relevanz ist. Wir sollten die sportlichen Hausaufgaben betrachten und erfüllen, da gibt es genügend Diskussionsbedarf als das man die Fauxpas von Ribery noch erwähnen sollte.
-
Heute ist ja noch ein Abendspiel.

-
Glückwunsch zum Sieg, tolle 2. Halbzeit gespielt. Aber zur Meisterschaft ist es trotzdem noch ein langer steiniger Weg.
-
hoffentlich schlafen die oberen dann nicht. wäre ja blöd wenn sie das verpassen würden

-

Und heute Abend nochmal eine Schwarz-Gelbe Demütigung.

-
Weiter immer weiter. -
Ohne Robben und ohne James geht der Flieger ins schöne Dortmund heute

Quelle: Sky News Reporter
James war im Flieger und wird ein schönes Freistoßtor schießen.

-
wenigstens die eigenen Fans werden vom FC Bayern noch rasiert

-
Also ich glaube deine Qualitätsposts wurden bisher auch schon bezahlt

-
Aber das Forum, in dem du (noch) schreibst!!1!

Das Forum zahlt mir dann für meine Qualitäts Posts in Zukunft.

-
Ich bin nicht käuflich.

-
Zumal der Jigsaw echt scheiße aussieht. Wer war das, Rib?
Kalle.
Was oder wer ist denn Deiner Meinung nach geeignet , um beim großen FC Bayern München zu spielen . Man sollte mal so langsam konstatieren , daß sich die Zeiten für Transfers beim FCB spürbar geändert haben . Du hast doch selbst geschrieben , daß der FCB bei der Verpflichtung einiger Spieler , die sich im Ausland zu internationaler Klasse ( ich will nicht gleich Weltklasse schreiben )entwickelt haben , gepennt hat . Ok, Halstenberg und Forsberg sind schon 27 , da muß man nicht mehr offensiv werden , bei Klostermann (22) auf der rechten Abwehrseite wäre das zu überlegen . Der kann noch gut an Aufgaben beim FCB reifen . Max mit seinen 25 liegt da schon im etwas reiferen Alter .
Pulisic, Bailey, Martial, de Ligt wären sinnvolle Investitionen für die Zukunft. Deutsche Spieler in der Bundesliga sind durchweg mittelmäßig, mit Abstrichen vielleicht Werner, sonst sehe ich da für die Zukunft noch den Havertz ansonsten erscheinen dunkle Wolken am deutschen Spielerhimmel.
-
„Am Freitag deckte der SPIEGEL gemeinsam mit 14 Partnerredaktionen des EIC auf, wie die Spitzenklub Manchester City und Paris Saint Germain systematisch die Uefa-Fairplay-Regeln gebrochen hat. (Lesen Sie hier ein Überblicksstück über die Enthüllungen.) Es konnte nachgezeichnet werden, wie Gianni Infantino noch als Uefa-Generalsekretär die Ermittler seines eigenen Verbands hinterging, um sich auf die Seite der Scheich-Klubs Manchester City (ManCity) und Paris Saint-Germain (PSG) zu schlagen“Quelle: Spiegel
Das dürfte der Grund sein warum die FIFA jetzt mit erwähnt wird. Eigentlich geht es wohl nur im Mr. Infantino
Direkt mal für 3 Jahre von allen europäischen Wettbewerben sperren.
-
Ich auch. Hatte halt nur mit Fußball nicht viel zu tun.
Ich hatte ein genialen Platz, fand das Ergebnis und das Spiel sehr ansprechend.
-
rapid auch dabei ?
Nur die Austria.
-
Dass Dardai geht, ist ja wohl unrealistisch

Fast so unrealistisch wie ein Sieg der Herthaner gegen den im Februar wiedererstarkten Rekordpokalsieger.

-
Robben hat eh keine Ahnung von Tippspiel etc. Schau dir doch mal seine kicktipp Ergebnisse an, da weißt du bescheid.

Die letzten 4 Jahre stand ich am Ende der Saison immer vor dir.