Ich erinnere an deinen aktuellen Spieltagtipp von Freitagabend ("9x1")
Das war zugegebenermaßen, sehr schwach.
Ich erinnere an deinen aktuellen Spieltagtipp von Freitagabend ("9x1")
Das war zugegebenermaßen, sehr schwach.
In Berlin mit neuen Trainer und ein paar Zugänge im Winter, dürfte die nächste Runde keine Hürde sein. ![]()
Jetzt bringen die sogar schon Pressemitteilungen heraus wenn mal eine "Olle" von einem Spieler was in den Social Media Kanälen postet. Wie empfindlich sind die eigentlich geworden.
![]()
Mit Gnabry und Goretzka wurde ja der Anfang gemacht . Weitere müssen und werden in der nächsten Saison kommen.Max aus Augsburg oder Halstenberg / Klostermann aus Leipzig , um nur 3 zu nennen .Forsberg wäre auch einer für München und sicher noch einige andere. Vielleicht sollte man auch wirklich mal 2 Leute aus dem eigenen Stall ins kalte Wasser werfen
Die von dir genannten sind aber alles eher Ergänzungsspieler, doch niemand der den wirklichen Durchbruch zur internationalen Klasse schaffen könnte. Selbst Gnabry den ich es am ehesten zutrauen würde ist doch sehr auf seine Schnelligkeit fokussiert aber bei den Dribblings hat er noch sehr viel Luft nach oben.
Alles anzeigentypisch "FCB"fans...
Man kann doch auch einmal auch mit Platz 2-5 zufrieden sein...
Die Spieler neuer,Boateng,Müller,Lewandowski sind einfach satt!das ist einfach das Problem des ganzen!!!immer wieder den Trainer in Frage zu stellen ist in meinem Augen lächerlich.
Wer steht denn auf dem platz?
Wird Zeit das wir mal wieder auf die Jugend setzen.
Einfach mal wieder Eier zeigen und risiko eingehen mit den jungen Spielern!
Aber leider stimmt das Image des Vereins...
99%erfolgsfans!!!
Nein, mit Platz 5 könnte man in keinster Art & Weise zufrieden sein. Natürlich wird und muss der Trainer in Frage gestellt werden wenn die Ergebnisse und die Leistungen nicht stimmen. Es ist ja nicht so das wir trotz satter Spieler um Platz 5 kämpfen müssten. Mit dem Spielermaterial sollte immer noch um die Meisterschaft gespielt werden, keine Ahnung was du meinst mit 99% Erfolgfans. ![]()
Ist für euch tatsächlich der Kovac das Hauptproblem? Ich glaube irgendwie nicht, dass ein neuer Trainer mit den gleichen Jungs, deutlich besseren Fussball spielen würde. Für mich ist euer Kader so „schlecht“ wie seit Jahren nicht mehr.
Das wird nächste Woche sehr interessant - wir haben heute in Wolfsburg auch wahrlich nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Das Ding ist komplett offen.
Eine Mischung irgendwie aus allem. Satter, überalterter Kader, mittelmäßiger Trainer, ein Sportdirektor der noch nicht mal Lemar kennt und Greise Herren in der oberen Etage. Da der Trainer natürlich das schwächste Glied in der Reihe ist, wird er bei einer Niederlage nächste Woche, kaum mehr zu halten sein. Das wäre in dem Fall auch gut so.
glaub ich nicht.
Da müssen wir nicht agieren, da können wir Rumpelfußball spielen, wie Kovac es bei FFM hat machen lassen.Wir ziehen den BVB auf unser Niveau herunter und ergurken einen Sieg/Unentschieden.
Dann ist alles gut.
Wir bewegen uns synchron zur Nationalmannschaft. Da ist eine Runderneuerung auf allen Ebenen genauso überfällig wie bei uns.
100% Agree
Das Experiment mit Kimmich auf der 6 kann man auch ad Acta legen. Insgesamt das schwächste was ich in dieser Saison gesehen habe und da waren schon das ein oder andere Gurkenspiel dabei. Für Kovac sollte hoffentlich bald das Ende kommen, war von Anfang an eine Schnapsidee so einen mittelmäßigen Trainer zu holen. Keine Handschrift erkennbar, mit der CL noch in die Winterpause gehen und auf Schlagdistanz zum BVB wäre wünschenswert. Nach der Winterpause mit neuen Trainer ein paar genesenen Spielern, den ein oder anderen vom Nachwuchs und dem Neuzugang Davies nochmal angreifen und vielleicht noch etwas gewinnen. ![]()
In Dortmund hat Kovac ein Endspiel. Ich glaube wenn wir da verlieren, wird er den Job nicht behalten können.
Na unabhängig davon, ob ich das gut oder schlecht finde
Ich glaube wir haben dahingehend noch eine Wette offen stehen.... ![]()
unfassbar mit wir wenig Tempo und Zug agiert
wird
Meine Rede schon seit 3 Jahren.
Unterirdischer Kick mal wieder. Wenn man denkt es geht nicht tiefer.... . ![]()
Noch jemand ne Mail bekommen, in der man alle E-Mail-Adressen im Verteiler sieht?! DSGVO scheint die nicht so zu interessieren...
Das ist das wenigste was die interessiert.
Griechenland, Bulgarien, Rumänien und Serbien werfen auch ihren Hut in den Ring.
, die bekommen ihre Bevölkerung kaum satt, wollen aber die WM ausrichten. 
Das mag für dich so sein. Der gemeine Fan ist nicht ganz so blöd, wenn er das Gefühl bekommt, nur noch als Melkkuh betrachtet zu werden, ändert er auch sein Verhalten. Wir alle lieben den Fussball. Aber mittlerweile finfe ich auch in der Kreisliga hin und wieder guten Fussball.
Warum sollte ich blöd sein nur weil ich meine Meinung äußere. ![]()
Vertragt euch. ![]()
Der Fan ist ein Gewohnheitstier, auch an eine Superliga würden wir uns gewöhnen und schön weiter zu den Spielen fahren.
Na dann kann es ja nicht mehr stimmen was in dem artikel steht. Bist du so naiv?
Ich habe mich nur auf die offizielle Stellungnahme des FC Bayern bezogen. Was ich allerdings denke, ist das sie nicht die Bundesliga verlassen werden. Das Tagesgeschäft ist und bleibt die nationale Liga, das wird immer so bleiben.
Hier die Pressemitteilung des FCB zu diesem Thema
Damit kann man den Spiegel Dreck in die Tonne treten. Gibt bestimmt bald wieder eine PK mit den Dreien von der Tankstelle.
Gerlinger & Kalle haben schon dementiert. ![]()
Klingt ja fast so wie in Pizzeria...Vieleicht noch ein Wein dazu bitte?
![]()
Und: Du meinst ernst so?Ich bestelle mal lieber 4x1, 2x0 und 3x2 (BVB, Bremen, Leipzig) , schmeckt besser
![]()
In Berlin könnte es auch eine 0 geben. ![]()