Bin ich froh das man kein Rot vergeben kann. ![]()
![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Dank an die Leute im Hintergrund. Gute Arbeit.

-
Zum Glück kann ich morgen wieder acht Stunden auf der Arbeit bei Tooor die Zeit vertreiben!
Beamter im Finanzamt.

-
nur sind nahezu alle Nike-Trikots (mMn) sehr häßlich ...
Was Barcelona angeht gebe ich dir leider zu 100% recht.
Ist allerdings keine Argument, wenn es um den besagten Deal geht, jedenfalls nicht bei der Größenordnung.
Für mich war das wieder eine Diskussion, wo man eigentlich nur den Kopf schütteln muss.
Ich konnte die ‚Diskussion‘ auch nicht nachvollziehen. Der wirtschaftliche Faktor stand da über allem und das Nike da mehr zu bieten hatte sieht man alleine schon an den Umsätzen. Ob die Trikots mit Nike besser aussehen werden wird sich zeigen. In den letzten Jahren hat Adidas da auch ziemlich stark nachgelassen und das nicht nur bei den Nationalmannschaften.
-
Hab den Überblick hier verloren. Wurde der Nike Deal schon heiß diskutiert? Oder Bedarf es dafür einen eigenen Thread...?
Was möchtest du denn da diskutieren?
-
Bitte melden sobald ein Bitburger Code mal anerscheint. Würden gerne einen mal in freier Wildbahn sehen wollen da niemand das Zeug freiwillig trinkt

Also ich wüsste ein Tooor User der jede Menge dieser Biere zu Hause offen stehen hat…ich bin es nicht..

-
Wiesenhof & Bitburger Codes eingeben.

-
Hat am Wochenende mal jemand Angebote gesehen ohne Hotel?
-
Bitte um Vorsicht bei den Kommentaren. Den sog. sozialen Medien entnehme ich, dass jeder, der das rosa Trikot doof findet, Afdler/Nazi/Flacherdler o.ä. ist. Leider muss ich entsprechende Beiträge dem Anzeigenhauptmeister melden.

Treffender als Thilo Sarrazin Bestseller Titel geht aber nicht. Fürchterliches Design & Farben. Ich empfehle nicht nur deswegen natürlich Orange.

-
Glückwunsch an die Werkself. Das Glück ist mit den tüchtigen und mit denen die es einfach können. Bayer vereinigt diese Saison beides. Ganz stark.

-
Prinzipiell auf dem Papier nicht unrichtig.
Ich gebe allerdings zu bedenken, dass die bisherigen Saarbrückenspiele nun alles andere als unspannend waren für neutrale Zuschauer.
Ist halt fußballerisch etwas arm, aber bzgl. Spannung kann man nun nix sagen.Ein Finale Leverkusen-Saarbrücken hätte halt schon einiges von Schalke-Duisburg. Das braucht man eigentlich nicht nochmal.
-
Da gehen die Meinungen auseinander

Natürlich.
-
Also gestern hast du noch gemeint, dass Pokal eh "niemanden" mehr interessiert

Für die Spannung wäre halt ein Spiel Gladbach - Leverkusen besser gewesen.
-
Ich hätte mir ja lieber ein Erstliga Duell im Finale gewünscht. Glückwunsch nach Saarbrücken.
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
tue gerade zappen …elton bei rtl

Im Depeche Mode Shirt.

-
Ab Montag werden Kaufberechtigungscodes versendet. Wenn jemand Glück hat wäre ich ein glücklicher Abnehmer.

-
@Durasil natürlich der hoffentlich bald wieder genesen ist und den Einzug ins Finale feiern kann. Schöne Grüße

Seine Werkself. -
Kopf aus der Schlinge gezogen. Einfach überragend diese Saison bisher. Nächste Woche dann Viertelfinale perfekt machen.
-
Endlich mal wieder. Glückwunsch zum Viertelfinale.