Denke Tinder und Co brauchen auch einiges an Datenvolumen
![]()
Denke Tinder und Co brauchen auch einiges an Datenvolumen
![]()
Aber 10 GB braucht man doch nicht wenn man kaum Videos oder Skye schaut. ![]()
Gute Debatte hier, ich denke, ich bin am nächsten bei Spock. Völlig daneben für mich nur Robben mit Schlaf weiter, das klingt wie Deutschland erwache, war aber vielleicht auch nicht so gemeint. Ansonsten bleibe ich dabei: Messt sie an ihren Haken, Pässen, Toren und nicht an ihren politischen Statements.
Ich bin gespannt auf die Nominierungen heute.
ML schläft gerne, darauf war mein Satz bezogen. ![]()
Mist zu spät gesehen, hätte auch 2 Trikots benötigt.
Da wird man sicher jetzt in der DFB- Zentrale etwas aushecken . Von mir aus brauchen die 2 nicht mit .
Wenn das sportliche das Kriterium wäre würde Özil auch so nicht mitfahren dürfen. Den anderen habe ich bei City nach seiner Verletzung immer mal ganz gut gesehen, aber nach der heutigen Aktion und seinem Style bleibt nur die Couch vor dem TV.
Kannst Du sie nicht auf irgend ein nerviges Konzert schicken?
![]()
Da muss ich ja auch wieder mit 9.8.18. Lina Larissa Strahl in Hanau.
![]()
Ich tausche mein Ticket gegen die D Mex Reise mit Loddar
War auch mein Gedanke heute, aber meine Tochter war direkt hin und weg und somit auch wieder schnell verworfen.
Sag mal , hat Dein Bruder nix drüber für Dich ?
Nein, Geschäftsmann eben. ![]()
ich würde gegen ein meet & greet mit dave gahan tauschen.
![]()
Wie sich einige hier dranstellen wegen so nem Kappes!
Schlaf weiter. ![]()
Titel sagt alles. Anbieten kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt 2 x U2 Köln , 2 x DM Innenraum Stehplätze in Berlin 25.7. ( Das Final Konzert) Andrea Bocelli Köln Kat.1 und für kommende Saison bestimmt das ein oder andere VIP Ticket wenn es Fortuna wieder so gut mit mir meint wie dieses Jahr. ![]()
Alles anzeigenGrindel hat das vollkommen korrekt eingeordnet
Reinhard GrindelVerifizierter Account @DFB_Praesident 1 Std.vor 1 Stunde
Mehr
- Link zum Tweet kopieren
- Tweet einbetten
(1/2) Der
#DFB respektiert und achtet selbstverständlich die besondere Situation unserer Spieler mit Migrationshintergrund. Aber der Fußball und der DFB stehen für Werte, die von Herrn Erdogan nicht hinreichend beachtet werden.
Reinhard GrindelVerifizierter Account @DFB_Praesident 1 Std.Vor 1 Stunde
Mehr
- Link zum Tweet kopieren
- Tweet einbetten
(2/2) Deshalb ist es nicht gut, dass sich unsere Nationalspieler für seine Wahlkampfmanöver missbrauchen lassen. Der Integrationsarbeit des
#DFB haben unsere beiden Spieler mit dieser Aktion sicher nicht geholfen.
Viel zu sachlich. ![]()
özil etwas früher heute
Die Körpersprache ist aber wie auf dem Feld - keine Spannung ![]()
Welche Grundsätze und Satzung sollte das denn sein? Mitglieder der deutschen Nationalmannschaft ist es nicht erlaubt sich mit Präsidenten anderer Staaten ablichten zu lassen und Ihnen ein Trikot mit Widmung zu schenken?
So wahnsinnig dämlich diese Aktion ist, sollte man mal auf dem Teppich bleiben...
Auf dem fliegenden Teppich. ![]()
Wird Favre Balotelli mitbringen. ![]()
Warum les ich bei der Überschrift immer Holstein Kiel
Hier auch. ![]()
Alter Schwede! Jetzt wirds häßlich...
In wie fern
. Die Holländer sind die Käsköppe, die Deutschen die Kartoffeln, die Franzosen die Froschschenkelfresser...usw. usw. .
also wenn lewandowski geht wird es keine andere option geben
Und weil es keine andere Option gibt wird er nicht gehen. Werner ist sicherlich schnell und hat einen guten Abschluss aber nur mittelmäßiges internationales Format. Der spielt genau beim richtigen Verein und kann dort auch verweilen.