Kein Holland - kein Italien!
Dann kein Interesse.
Kein Holland - kein Italien!
Dann kein Interesse.
Alle Spiele aktuell ausverkauft
Tooor kennt kein Ausverkauft. ![]()
Willkommen im Bayern Forum ![]()
Ich sag mal: Neuer fällt aus ! Die letzten Statements zu seiner Gesundheit klingen schon so, daß bei einer erneuten Verletzung das Karriereende droht und deshalb denke ich , daß er für sich die WM schon abgeschrieben hat !
Sehe ich genauso und höre das selbige heraus. Er sollte sich auf die neue Saison bei den Bayern konzentrieren denn da sind die Erfolgsaussichten höher als wie bei der Nationalmannschaft.
Ich habe in diesem Thread vor ein zwei Wochen einen Scan des Umschlags gepostet.
....der aber leer war.... ![]()
deutschland kommt hier absolut nicht zu kurz
![]()
jetzt drehste total durch wa
Im WM Jahr 2018 kommt mir der Weltmeister der Herzen von 2010 etwas zu kurz hier. ![]()
Willkommen im Holland Forum. ![]()
Alles anzeigenich interessiere mich fuer alle Kategorien,
aber nur in Paare (min. 2 Tickets) und von Anbietern, die schon gedruckte Tickets haben.30 x RUS vs SAU (#1)
30 x DEU vs MEX (#11)
30 x ARG x ISL (#7)
30 x DAN vs FRA (#37)
30 x POR vs MOR (#19)
30 x AF
30 x #51
30 x #56
30 x #62
Mach das du Land gewinnst, hier findet kein Ticket Handel statt!!!
Ich habe nicht gesagt das ich ihm spielerisch nichts zutraue, aber seine kreativen Lichtblicke nur gegen schwächere Gegner zum tragen kommen. In großen Spielen steht er zumeist auf verlorenen Posten...heißt er steht nur rum. ![]()
Alles anzeigenSatire?Man kann ja über Löws Philosophie die "Spanier zu kopieren" streiten.
In dieser Strategie des Ballbesitzes ist Özil ein ganz wichtiger Baustein.
Neben Neuer, Hummels und Kroos. Diese 4 Spieler sind in der Lage, den Ball
so zirkulieren zu lassen, dass sich fast kein Gegner in der Lage sieht Pressing zu spielen,
ohne Gefahr zu laufen, ausgekontert zu werden. Früher zählte Lahm noch dazu.
Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass Özil als Kreativspieler in der Offensive
enorme Bedeutung hat.
Für mich ist Özil zu Recht gesetzt.
Özil mag bei Löw ein Baustein sein um sein Spiel so zu spielen wie er es möchte. Das Problem ist nur das er in 70% der Fälle in den Länderspielen in denen er aufgelaufen ist, überhaupt keine Leistung erbracht hat. Er mag das Talent haben kreative Momente im Spiel zu erbringen, doch diese sind entweder gegen Gegner wie Luxemburg oder Bulgarien oder aber sie sind völlig nutzlos. Ich erlebe ihn seit Jahren als Spieler bei dem weder Körperhaltung stimmt, noch die kämpferische Einstellung und schon gar nicht das spielerische Element ausreicht. Für eine Nominierung unter die ersten Elf reicht es in meinen Augen nicht. Aber das hat sich durch die Rückenverletzung und dem fehlen von Wettkampfpraxis eh erledigt.
Ribery hat um ein Jahr verlängert, ich würden die Konditionen mal interessieren. So wie er in den letzten Spielen gespielt hat, ist er eine sehr gute Alternative zu Coman.
Nur noch blöder ist natürlich, daß ganz Holland schon ab dem 14.6. zu Hause vor den Bildschirmen sitzt.
Das ist die logische Konsequenz aus einer katastrophalen Qualifikation und nicht aus einer Selbstüberschätzung heraus wie den Titel verteidigen zu wollen. ![]()
Nach den ganzen Lewandowski Diskussionen bin ich wirklich gespannt ob da was passiert im Sommer.
Möchte er wirklich gehen? Wird er dann auch gehen dürfen für Summe X?
Wird wie immer ein unterhaltsamer Sommer bezüglich Transferspekulationen.
Da wird nicht viel passieren denke ich, es sei denn Arjen und Fronk verlängern nicht. Lewa wird bei Bayern bleiben wegen fehlender Alternativen auf dem Markt.