endlich wird die #63 einmal gewürdigt. Nur blöd das zu dem Zeitpunkt Deutschland schon längst zu Hause vor den Bildschirmen sitzt.
![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Özil ist Stammspieler bei Löw.
Was sagt eigentlich Puschkin zu der Löwschen Satire.

-
Özil hat Rücken, wobei ich mir auch nicht sicher wäre ob er überhaupt nominiert werden würde.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
in 2 minuten...rtl2...sophie marceau

Mein Jugendschwarm

-
Gratulation zum Aufstieg

-
Die Meister der Herzen Meisterschaft musst du abziehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ein österreichischer Chef kommt nicht in Frage

Geht gar nicht, keine Ahnung vom Fußball und von Musik erst recht nicht.
-
dann ziehen wir also nach Österreich und Pek wird Chef

-
Freue mich jetzt schon wieder auf die Spiele in der CL. Glückwunsch zum 2. Platz.

-
Stimme ich dir zu...Für mich mal wieder eine sehr peinliche Niederlage...
Hoffentlich räumen Zorc, Watzke und Sammer den Laden mal richtig auf
Der wurde doch schon aufgeräumt nur an der falschen Seite angefangen.

-
Noch ist nichts verloren, aber das wäre heute ein Big Point gewesen.

-
Der türkische Schiedsrichter ist ja immer noch im Einsatz.
Ich hatte gedacht das man den nachdem ihn nachgewiesen worden ist, das er die Barca Mitgliedschaft hat, aus den Verkehr gezogen und nach Anatolien zurückgeliefert hätte. -
Scheiss Kicker App, stand 1-0 HSV
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Argh, wenn ich dieses Wort nur höre ...

Das deutsche Exciter Depeche Mode Forum wird zum 15.5.18 zugemacht. Übel übel......

-
Koan deutsch, koan Bayerntrainer.

-
Willkommen im Bayern Forum. Bezüglich des mitlesen in entsprechenden Ticket Themen, musst du User @Brasi kontaktieren. Er wird dir qualifizierte Auskunft darüber erteilen.
-
Villas Boas ist angeblich auch ein Thema?!
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb…llas-boas_90439
Den hatte ich mir für die Bayern gewünscht.