Beiträge von Robben1
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Willkommen im FC Bayern Forum.

-
Die Einstellung heute war nichts!
-
Jochen Senf alias Max Palu - einer meiner Lieblingskommissare
Machte damals das biedere Saarland wieder flott. Ruhe in Frieden -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
eigentlich nicht

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es tut mir leid.

-
Viel Spaß hier im FC Bayern Forum.

-
Ich hätte eins und würde es tauschen gegen ein Early Entry Ticket von DM am 25.7.18 in der Waldbühne.

-
@Durasil , deine Handynummer würde ich aber hier rausnehmen.

-
Andere Foren sind mehr Bedienerfreundlich

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Thiago Verletzung ist mal wieder zum
. -
-
-
Die Bayern sind reif für die Insel

TIMO WERNER WILL FC BAYERN NACH ENGLAND AUSLAGERN
Der Stürmer von RB Leipzig würde den deutschen Rekordmeister gern in der Premier League sehen, um die Spannung in Deutschland zu steigern. Der 22-Jährige bekräftigt auch, bei den Sachsen bleiben zu wollen.Die Flachpfeile sollte einfach die
halten und glücklich darüber sein, das er wieder in fremden Stadien halbwegs Willkommen ist. -
Bist Du eigentlich glücklich damit , daß Holland nicht zu dieser Kack-WM hinfahren muß ?

Auf jeden Fall, 3 Vorrundenspiele sehen zu müssen in dem sie sich blamieren wäre nicht so toll. Aber wahrscheinlich hätten sie ja eh boykottiert aus den bekannten Gründen.

-
Mama Merkel sollte auch nicht der Einladung des Diktators folgen, die Mission könnte die Bevölkerung verunsichern.