Handball WM in 2 Ländern
, Finale in Herning
Übel.
Beiträge von Robben1
-
-
Was machen die bei der DFL eigentlich?
Jetzt ist die Terminierung der Europapokal Spiele schon so lange raus, aber die DFL schafft es nicht die Bundesliga Spiele für Ende März zu terminieren.
Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund warum dies erst diese Woche geschehen soll und nicht bereits letzte Woche...
Die schauen an welchen Wochentagen die 'Fans' boykottieren und setzen die Spiele auf genau diese.

-
Wichtig ist EM und WM, alles andere ist sinnloses Lametta welches kein Mensch interessiert.
-
Alles anzeigen
bekanntlich haben die Chefs von S21 und dem BER ja eine Wette laufen
http://www.der-postillon.com/2018/01/s21-ber-wette.html
Der BER legt nun nach und ist mit EUR 7,3 Mrd.
https://www.stern.de/wirtschaft/new…ro-7880326.html
S21 mit aktuell EUR 7,7 Mrd.
http://www.deutschlandfunk.de/stuttgart-21-e…ticle_id=409964
knapp auf den Fersen.
Bin gespannt wer die Wette gewinnt

Auf jeden Fall verliert der normale Bürger.

-
Ich habe bei Siberia Airlines gebucht für 140€.Hin am 5. Juli, zurück am 8. Juli (ab/nach Moskau).
Ich finde Samara ganz reizvoll, da kann man 3 Nächte bleiben.
Bei Skyscanner sind für diesen Zeitraum weiterhin günstige Tarife verfügbar.
Mittlerweile ist auch Aeroflot vertreten.
Edit: Auch bei Anreise am 6. oder 7. Juli und Abflug am 8. Juli sind noch recht gute Preise verfügbar.Nicht mit Interflug.

-
Ob mit Neuer oder ter Stegen, der Titel wird auch so nicht verteidigt.

-
Warum begibt man sich freiwillig in Gefahr? Die Empfehlung des auswärtigen Amtes ist doch ziemlich eindeutig.
Reicht schon wenn man ein paar Tage in Russland verbringt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie man dat määt, dat man derek dat Bild von dem Leed sit un nit nur Buchstäwwelche vun dem Lingk?
Den Link von der YouTube App hier rein kopieren.
-
Gamma Ray
Übrigens Pez , weißt Du wer in den 60ern bei Birth Controll am Schlagzeug war ? ( nicht nachsehen !!!!
)Krass

-
Also ich hab noch keine Tickets für diese WM in der Post gehabt

Voucher vielleicht oder eben Tickets der letzten WM wo sich beide Mannschaften glaube ich getroffen haben.

-
für meinen freund @Pez
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.welTklasse...das mikro hält
Das ist doch Mick Jagger.

-
hast du wieder gesoffen ???
Vielleicht ist die Tochter in der Schule Konfliklotse und der Papi hat was von ihr gelernt. Kann da aus Erfahrung sprechen als das letzte Jahr meine Tochter Konfliktlotse war.
-
Ich krieg dauernd Likes von Spocki und Robben.
Können wir trotzdem Freunde sein?

-
Welche Kritik?

Ich bin der Meinung das der Kommentar von Rob hätte gelöscht werden müssen, dies ist aber nicht geschehen. Sehe ich kritisch, habe Kritik ja auch in Anführungszeichen gesetzt, man kann es sicherlich auch anders bezeichnen. Ich hätte es eben besser gefunden wenn auf solch ein Kommentar reagiert wäre. Wenn ich die Hansa Kogge oder die Dynamos nur im Ansatz etwas 'hochnehme' wird das auch direkt - kommentarlos gelöscht. Zweierlei Maß eben, aber ist ja auch nichts neues.

-
Like von spock und robben, du bist auf dem Olymp angekommen

Na wenn das deine Art ist mit 'Kritik' umzugehen, ist das schon etwas sehr dürftig. Sei es drum, die Erwartungshaltung ist eh nicht mehr sehr ausgeprägt.
-
Nein, inhaltlich geht da nicht viel, denke dass ist klar aber ich finde, irgendwann ist dann auch mal eine Grenze überschritten.
Das ist tatsächlich eine Aussage gewesen die weder hier noch sonst wo hingehört. Er hätte sie ja echt löschen können aber nicht getan.
Wenigstens hätte es ja dann einer von den Mods machen können doch die sind mittlerweile auch irgendwie gegen fast alles resistent. 
-
Du meinst damit bestimmt Sven Ullreich, ich wüsste nicht welcher Deutsche Torwart die ganze Saison Leistung bringt...

Er meint René Adler.

-
genau wie ihr wenn erstmal die enten fett sind

-
stimmt, bei Neuer ist der Bruch (klar mehr als der Haarriss, aber nicht weit weg) ja auch super verheilt in kurzer Zeit

Verheilt ist er nach eigener Aussage tatsächlich sehr gut, doch wurde er zu früh wieder Belastungen ausgesetzt und es kam zum Rückfall.