Frage mich nur warum der Ribéry so sauer war bei der Auswechselung.
Der war nach 60 Minuten völlig platt und hatte kaum starke Szenen. Was für ein Griesgram. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Die Bayern werden sich sicher steigern (leider) und auch diese Saison die Liga dominieren.
Wenn wir Glück haben, wird es diese Saison aber etwas spannender.Ich sehe 2 Probleme der Bayern.
Die Personalie Müller wird weiterhin für Unruhe sorgen, sofern er nicht zu seiner alten Stärke zurückfindet.
Wenn diese Saison in der CL nicht bedeutend besser verläuft als die letzte, wovon ja nicht unbedingt ausgegangen werden kann, könnte ich mir vorstellen, dass Lewandowski seine Berater los schickt.Ich glaube weder an eine Dominanz in der Bundesliga noch auf einen Durchmarsch bis ins Pokalfinale. Wenn es schlecht läuft sind wir da in der nächsten Runde raus. Das die CL Saison nicht besser wird wie die letzte liegt auf der Hand und dafür braucht man keine hellseherische Fähigkeiten. Dafür haben die anderen Vereine einfach zu viel aufgerüstet und wir uns gleichermaßen nicht verstärkt. Da wir außer Lewandowski sowieso keinen anderen gelernten Stürmer im Kader haben, kann er zwar seinen Berater losschicken doch mit Sicherheit ohne Erfolg. Wir werden unseren einzigen Stürmer nicht abgeben. Bin gespannt wie morgen die Reaktion der Mannschaft ist und schaue genau auf die Körpersprache von Lewandowski.
-
Die hausgemachten Probleme sind ja mal wieder nur zum Kopf schütteln. Heute an Franz Beckenbauers Geburtstag sollten sich die Spieler lieber mal an eines seiner Zitate erinnern. "Geht's raus und spielt`s Fußball."
-
ist das hier schon Flaggschiff ?
Nein, im Moment Tiefflieger.

-
Von dir kommt in letzter Zeit sowieso nur Müll, passt doch
In letzter Zeit

-
und was hat das mit Energie Cottbus zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht!
Visca Energie

-
logisch , Du wolltest ja auch schon mit frei erfundenen Kreditkarten EM Ticktets schiessen.

-
Da hat man heute eindrucksvoll gesehen in welche Richtung es diese Saison laufen wird. Kein Tempo, Keine Ideen, Keiner der Verantwortung übernehmen möchte. Grausam.
-
passt mal auf ,.daß vor lauer EL Hysterie auch mal irgendwann Punkte eingefahren werden.
Ticketverteilung ist aber wichtiger, schließlich ist es 25 Jahre her als sie letztmalig EC gespielt haben.

-
Dunkle Wolken über den Rhein.
-
-
Hauptsache liebe Kölner: Europapokal

Die sind nur damit beschäftigt die Tickets seit Wochen zu verteilen.

-
Für Boateng freut es mich besonders.

-
Mane für das Foul an Ederson, alles unter 5 Spiele Sperre wäre ein Witz.
Und Klopp der Idiot beschwert sich noch beim Schiri - den Typ können sie auch direkt 5 Spiele auf die Tribüne schicken. Was gibt es da noch zu diskutieren - fürchterlicher Mensch.
-
erstmal bleibt ihr zu hause, danach sehn wir weiter

-
Wäre natürlich toll wenn Argentinien zu Hause bleiben darf.

-
Sprunggelenksverletzung bei Alaba .
Nach einer Ecke hatte Alaba versucht, den Ball am Sechzehnmeterraum in der Gefahrenzone zu halten. Dabei verdrehte sich der 25-Jährige das linke Sprunggelenk im Zweikampf mit dem Georgier Valeri Kazaishvili. Alaba wurde kurz auf dem Feld behandelt, ehe er vom Platz humpelte.
Immer wieder der gleiche Mist.

-
-
Gibt genügend Hostels ab 11€ bei 3 Übernachtungen in Moskau zum Finalwochenende.

-
gehasst...geliebt...vergöttert