Also mit Neuer ham se alle Spiele diese Saison verloren
Gut gemacht, weiter so
Gut gemacht, weiter so
Gut gemacht, weiter so
Bis auf das Spiel in Bremen natürlich
Bis auf das Spiel in Bremen natürlich
Und das gegen Leverkusen, das im Pokal und das im Supercup. Die Aussage könnte also falscher nicht sein, aber das ist man ja von eagle gewöhnt
Na ja wenn du damit meinst das er im Stadion war , gegen Leverkusen vielleicht . Ich denke gegen Chemnitz und in Dortmund hat er es wirklich nur im TV gesehen ob man das als MIT bezeichnen kann ?
Hätte mich auch gewundert, wenn grad du den Post verstehst!
Hätte mich auch gewundert, wenn grad du den Post verstehst!
![]()
Von dir kommt in letzter Zeit sowieso nur Müll, passt doch
In letzter Zeit
wenn ich mir unseren renato bei swansee so ansehe....
wenn ich mir unseren renato bei swansee so ansehe....
die ersten Minuten fand ich eigentlich ganz solide, aber mittlerweile ist seine Fehlpassquote wieder im dreistelligen Bereich angekommen.
Anfangs wurde er auch noch oft von den Mitspielern gesucht - ich bin gespannt, wie sich das entwickelt
Basler haut einen raus und sagt, Ancelotti habe in China unterschrieben
http://www.spox.com/de/sport/fussb…nter-china.html
Gut gemacht, weiter so
Quelle?
Reden ist Silber, ...
kann nicht jeder so ein Qualitätsposter sein
Din A1 oder A0?
Din A1 oder A0?
![]()
Mit meinen Qualitätsposts ließe sich auf jeden Fall mindestens ein A0-Poster füllen
Mit meinen Qualitätsposts ließe sich auf jeden Fall mindestens ein A0-Poster füllen
jo, mit maximaler Schriftgröße bestimmt
Schriftgröße 1 natürlich!
Wenn eagle meine Beiträge scheiße findet und Robben und spock zustimmen, können sie ja wohl so verkehrt gar nicht sein
ist das hier schon Flaggschiff ?
ist das hier schon Flaggschiff ?
Nein, im Moment Tiefflieger.
ich habe mein stichwort gehört. was ist los??
Die hausgemachten Probleme sind ja mal wieder nur zum Kopf schütteln. Heute an Franz Beckenbauers Geburtstag sollten sich die Spieler lieber mal an eines seiner Zitate erinnern. "Geht's raus und spielt`s Fußball."
Die Bayern werden sich sicher steigern (leider) und auch diese Saison die Liga dominieren.
Wenn wir Glück haben, wird es diese Saison aber etwas spannender.
Ich sehe 2 Probleme der Bayern.
Die Personalie Müller wird weiterhin für Unruhe sorgen, sofern er nicht zu seiner alten Stärke zurückfindet.
Wenn diese Saison in der CL nicht bedeutend besser verläuft als die letzte, wovon ja nicht unbedingt ausgegangen werden kann, könnte ich mir vorstellen, dass Lewandowski seine Berater los schickt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!