flug hat doch schon jeder gebucht
, wenn das ML ließt. ![]()
flug hat doch schon jeder gebucht
, wenn das ML ließt. ![]()
Sind wir hier noch im Thema: FLÜGE ZUR WM ?
Schon lange nicht mehr...geht nur noch um Züge.
Der Junge hatte kaum Einsatzzeit in der letzten Saison und ist auch erst 19 Jahre. War klar das er bei Carlo eine eher passive Rolle spielen würde. Ich fände es schade wenn man ihn direkt verkaufen würde, welche Fähigkeiten er hat wenn er mal von Anfang an spielt und 90 Minuten auf dem Platz steht, zeigte er gegen Chelsea. Ein Goretzka ist in meinen Augen keine gleichwertige Alternative.
Ich hoffe ja auf eine Ausleihe bei Sanches.
Es gibt keine guten Holländer!
![]()
![]()
Hoffentlich wird es der gute Holländer. ![]()
Ganz meine Vermutung
Ancelotti nach Bernat-Verletzung: "Friedl ist Option für David_Alaba. Wir suchen keinen linken Verteidiger."
aus der gerade laufenden PK
Da Bernat eh kein Stammspieler ist - alles halb so wild
Er hat aber bis dato eine gute Vorbereitung gehabt und war vor Alaba. Schade das er jetzt verletzt ist und lange ausfällt. Wer Toljan Bayern Niveau selbst als Backup zuspricht....
.
Alles im Konjunktiv verfasst und somit substanzlos. ![]()
Und was machen die Mitglieder jetzt stattdessen. ![]()
Im Moment sollte die Vervollständigung des Kaders für die neue Saison Priorität haben. Sanches geht wohl nach den heutigen Aussagen zu Milan, Bernat verletzt und ein offensiver Spieler sollte nach dem Abgang von Costa und der Leihe von Gnabry auch noch kommen.
Willkommen im Bayern Forum ![]()
Kroos, das der sogar vor Aubadingens liegt ist für mich die eigentliche Fehlentscheidung. Der hat eine phantastische Saison gespielt und wäre auch ein verdienter Sieger gewesen.
Unser Käpt'n ist Fußballer des Jahres.
und Querpasstoni wäre es gerne geworden...warum ist sein Geheimnis. ![]()
Wird Zeit das diese fette Drecksau aus München verschwindet und dahin geht wo er herkommt. Wenn ich die Fratze schon sehe bekomme ich das
.
Wenn die Bundesliga noch nicht mal mehr einen Toljan halten kann, dann geht so langsam das Licht aus.
Gibt auch Hostels für knapp 8€ für 2 Nächte, mit Frühstück 11€. ![]()
Wird eh alles storniert
Blödsinn
Wo buchst du?
Nirgends, nur mal geschaut bei Booking.com