Unser Käpt'n ist Fußballer des Jahres. und Querpasstoni wäre es gerne geworden...warum ist sein Geheimnis.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Unser Käpt'n ist Fußballer des Jahres.
und Querpasstoni wäre es gerne geworden...warum ist sein Geheimnis.
Ich finde das eine ganz üble Wahl. Entweder man behandelt das wie eine wertvolle Auszeichnung, in der es um Leistung geht, dann hätte es dieses Jahr mit Abstand Toni Kroos werden müssen oder es ist halt eine ziemliche Farce.
Die hatten 10 Jahre Zeit Lahm zu wählen. Da gab es leistungsmäßig genügend Gelegenheiten. Dieses Jahr gehört nicht mehr dazu. Jetzt am Ende noch ne Auszeichnung fürs Lebenswerk hinterherwerfen entwertet einfach diesen Award.
-
Jetzt am Ende noch ne Auszeichnung fürs Lebenswerk hinterherwerfen entwertet einfach diesen Award.
Als ob dieser Unsinn ansonsten was wert wäre
-
Ich finde das eine ganz üble Wahl. Entweder man behandelt das wie eine wertvolle Auszeichnung, in der es um Leistung geht, dann hätte es dieses Jahr mit Abstand Toni Kroos werden müssen oder es ist halt eine ziemliche Farce.
Die hatten 10 Jahre Zeit Lahm zu wählen. Da gab es leistungsmäßig genügend Gelegenheiten. Dieses Jahr gehört nicht mehr dazu. Jetzt am Ende noch ne Auszeichnung fürs Lebenswerk hinterherwerfen entwertet einfach diesen Award.unterschreibe ich zu 100%
-
Kroos, das der sogar vor Aubadingens liegt ist für mich die eigentliche Fehlentscheidung. Der hat eine phantastische Saison gespielt und wäre auch ein verdienter Sieger gewesen.
-
Kroos, das der sogar vor Aubadingens liegt ist für mich die eigentliche Fehlentscheidung. Der hat eine phantastische Saison gespielt und wäre auch ein verdienter Sieger gewesen.
Bin bekanntlich kein Freund von Kroos und seiner Art Fußball zu spielen ,aber er hat wirklich ne sehr solide Saison gespielt und dabei auch das eine oder andere gewonnen (was bei solchen Auszeichnungen immer eine Rolle spielt, ob man nun will oder nicht). Aber ja, man kann im Endeffekt drüber streiten, Aubameyang wäre auch nicht verkehrt gewesen.
Aber Lahm ist jetzt tatsächlich wenig nachvollziehbar. War ja mit Boateng voriges Jahr schon ähnlich, der quasi das halbe Jahr verletzt war. So wird diese Auszeichnung einfach entwertet.
-
oha, 2:0
-
oha, 2:0
Falsch
-
Wird Miro Klose der lang gesuchte Sport-Direktor? Die Bild bringt ihn ins Spiel...
-
Ich glaub es wird Alexander Rosen von Hoffe
-
-
Wird Miro Klose der lang gesuchte Sport-Direktor? Die Bild bringt ihn ins Spiel...
ich trau dem das irgendwie nicht zu. War ja nie so der Lautsprecher
-
Finde ich auch...
Mir würde so spontan als erstes Michael Ballack einfallen...war der eigentlich schon mal im Gespräch? -
Genau das soll er lt. diesem Artikel auch nicht sein bzw. werden. Er soll die "Sprache der Spieler" sprechen und nah an der Mannschaft sein...
-
das wäre cool ... megadaneben!! also ne menge spaß
-
ich bin für klinsmann!
-
DIe RP bringt Marc von Bimmel Bommel ins Spiel, das könnte ich schon eher nachvollziehen.
-
DIe RP bringt Marc von Bimmel Bommel ins Spiel, das könnte ich schon eher nachvollziehen.
Bert van Marwjik hat gesagt, er wüsste das, wenn sein Schwiegersohn zu den Bayern geht.
-
Es ist verdammt ruhig um Effe...
-
Im Moment sollte die Vervollständigung des Kaders für die neue Saison Priorität haben. Sanches geht wohl nach den heutigen Aussagen zu Milan, Bernat verletzt und ein offensiver Spieler sollte nach dem Abgang von Costa und der Leihe von Gnabry auch noch kommen.
-
Es ist verdammt ruhig um Effe...
Und?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!