Die 10 Sekunden bezogen sich ja nur auf das Rennen, das es im Nachhinein noch eine Untersuchung geben wird, versteht sich von selbst.
Beiträge von Robben1
-
-
Bin gespannt für wieviele Rennen er eine Sperre erhält.
-

Eher umgedreht.

-
jeder hat so seine last. andere gewinnen keine pokale und treten seit jahren alles aufm platz um was nicht bei 3 hinter dem torpfosten ist. schade und beschämend aber mittlerweile typisch niederländisch.
Das Ansehen im Ausland ist auch ohne Pokale weitaus höher wie das der Deutschen.

-
http://www.kurier.at/sport/fussball…ein/271.691.043
Und wenn ja? WM ohne Gastgeberland?

Am besten eine WM in einem anderen Land.

-
Die einen verlieren ihren Pokal und die anderen prügeln sich auf Malle. Beschämend und typisch Deutsch.
-
holland ja eher weniger

Über die wurde aber nicht geschrieben.

-
Italien wie eh und je - einfach nur unsympathisch
Aber erfolgreich.

-
super aktion aber wo gibts die aufkleber
Assivolk die ihren Urlaub nicht genießen können.
-
Das kann doch nicht deren Ernst sein?

Natürlich nicht, die werden auch noch nach oben gezogen und montiert.
-
Ja dann wirds sicher so gegen 23:59 Uhr

...chinesischer Zeit.

-
Wohl doch keine Terminierung heute

Heute sind ja noch etwas mehr wie 12 Stunden....
-
Du kannst generell aber schon Stürmer von Verteidigern unterscheiden? Habs nochmal markiert....
Ich find halt den Plattenhardt so gut, der kann alles spielen.

-
Hab mich auch gewundert. Gerade in der 2. Hz. hätte man noch einen frischen Stürmer bringen können, aber irgendwie war man wohl mit dem Unentschjieden zufrieden. Hätte mir da auch ein bißchen mehr Risiko von Löw gewünscht. Chile war gestern nicht unschlagbar.
Wen hätte er denn bringen sollen
, Plattenhardt, Werner oder Brandt 
-
Von wegen. Uschi ist doch mit zu Depeche Mode. Scheisswetter übrigens in Berlin.
Viel Spaß und einen grandiosen Abend mit der besten Band der Welt.
-
Der Adler ist im Anflug.
-
Der DFB mal wieder

-
renate das ist eine granate

Der spielt für seine Qualität genau beim richtigen Verein, nächste Saison wird er dies wieder bestätigen und wir hoffentlich wieder von ihm abrücken. Dann lieber Arjen mit 40 noch spielen lassen und er wäre effektiver wie dieser gehypte Durchschnitt Spieler.
-
Tolisso ist alles, nur kein Taktgeber wie Xabi. Er spielt keine langen Bälle noch hat er 130 Ballkontakte im Spiel. Kimmich wäre ansatzweise ein solcher Spieler, aber der soll ja RV spielen... . Er wurde natürlich für das Mittelfeld geholt, aber nicht explizit für Xabi. Ist ja auch schon spät.

-
Solange kein Ersatz für Ribery da ist, wird Gnabry auch nicht gehen, so schlau solltest selbst du sein. Für Alonso ist doch Tolisso schon da oder denkst du ernsthaft, dass Verratti kommt
Eigentlich wolltest du doch locker bleiben, hat ja nicht lange geklappt
PS: Gnabry kann Schalke leihen, wenn wir dafür den Goretzka bekommen

Tolisso hat etwas mit der Nachfolge von Alonso zu tun.
Goretzka ist noch nicht so weit und soll lieber noch eine Saison auf Schalke bleiben und nächstes Jahr Vidal beerben. Der Ersatz für Ribéry ist bestimmt schon gefunden und deswegen nun die neue Entwicklung um Gnabry. Wobei ich mich frage warum er nicht nach Hoffenheim geht und CL eine Saison spielt. Übrigens bin ich nach wie vor locker, weil wir ja als Fans sehen was im Moment passiert und wir keinen Einfluss nehmen können. Verratti...wird in Paris bleiben, sagte ich ja bereits und weiß nicht warum du das mit diesem
hinterlegt hast . Du verstehst scheinbar diese Art von Humor nicht.