http://m.rp-online.de/sport/fussball…y-aid-1.6898093
Also Gnabry und Costa gehen dann auch....bin gespannt welche Granaten uns dann auf den Außen verstärken werden. Und im Mittelfeld muss ja auch noch ein Alonso Nachfolger gefunden werden...
.
http://m.rp-online.de/sport/fussball…y-aid-1.6898093
Also Gnabry und Costa gehen dann auch....bin gespannt welche Granaten uns dann auf den Außen verstärken werden. Und im Mittelfeld muss ja auch noch ein Alonso Nachfolger gefunden werden...
.
ehrlich gesagt glaube ich eher an einen gemeinsamen Nobelpreis für Donald Trump, Wladimir Putin und Baschar al-Assad
Ich bin da eigentlich guter Dinger das die UEFA beider Prüfung entsprechende Indizien finden, das beide `Vereine ` sehr wohl noch jede Menge miteinander zu tun haben.
Wann ist da eigentlich mit einer Entscheidung zu rechnen?
Sollte das nicht schon diese Woche bekanntgegeben sein. ![]()
http://www.fussball.news/der-naechste-k…/?from=tooor.de
Rainer Zufall wechselt mal wieder von RB Salzburg zu RB Leipzig, aber natürlich haben die beiden Vere.... äääh Konstrukte nix miteinander zu tun
Hoffentlich sieht das die UEFA auch so.
Typischer Sport1 Blödsinn. Die Ergänzung kann man auch anders interpretieren. Aber ein Thema ist es so oder so nicht im Moment.
Nein, das könnte ich nicht machen", erklärte der US-Nationalspieler im Interview mit Penn Live und ergänzte: "Eigentlich kann ich das nicht sagen, aber ne."
und der ConfedCup wird wahrscheinlich abgeschafft, weil sich die Niederlande eh nie dafür qualifizieren werden
Nö, weil er Unfug ist.
Besser Deutschland holt nicht den Cup. Bisher wurde noch keiner Weltmeister, der davor den Confed Cup gewonnen hat
Dann sollen sie lieber den Confed Cup gewinnen. ![]()
Modeste nach China fix für 35 Mio. - Quelle BILD , Frau und Kinder bleiben in Deutschland. ![]()
Also Verratti hat gestern gesagt, er will nicht nach Paris zurück. Da geht was!
Ja könnte was gehen, hat letzte Woche mit Carlo telefoniert und der Berater hat ja eh gesagt das er nicht zu Barca geht. Wobei Paris mit seine Al Knallradshi auch gesagt hat das er Vertrag hat bis 2020 und sie ihn nicht abgeben werden.
Komm, ihr seid jetzt an Ronaldo dran, das reißt die gesamte Transferperiode dann mit einem mal wieder raus.
![]()
Der ist über seinen Zenit, zu teuer, zu alt und zu eingebildet. Kalle hat schon dementiert, wir fädeln doch gerade Sanchez und Verratti ein. ![]()
Also in der CL ist der gesetzt.
Hat der heute mitgespielt ?
Solche Transfers sind zum Kopfschütteln. Hätte mal bei Hoffenheim CL spielen sollen und sich dort über Leistungen empfohlen. Spielt eine 3/4 gute BL Saison und wird verpflichtet. Für mich immer noch nicht nachvollziehbar. Gleiche Kategorie von Transfers wie Kirchhof, Oddo, Usami und wie sie alle hießen.
Der Rudy, der heute in der Stolpertruppe mitgekickt hat, ist das der der ein Kaderplatz beim Rekordmeister blockiert. ![]()
Ok, wenn du das sagst....warst sicher schon oft da, dann glaub ich das mal.
Nur im Skiurlaub, ansonsten meide ich dieses Land aus verschiedensten Gründen. ![]()
Mit Polen ist eigentlich sehr gut Kirschen essen, wenn man sich an paar grundlegende Regeln hält.
Sorry Spocky, das ist dünnschiss. ![]()
Ja, aber die wenigsten haben da was drauf. Und wenn halt polnische Hauer daher kommen, gibt man den Fetzen halt lieber freiwillig ab, und kauft sich ne Neue. Bzw. bastelt man sich ne Neue. Rogätzer hat ja auch schon eine in der Warschauer Altstadt abgegeben, wenn ich mich richtig erinnere
In Polen ist es oftmals nicht gut Kirschen essen.
Willkommen im Bayern Forum. Kein Hansa Fan
- könnte ich verstehen.
![]()
Die Leute stehen doch bei ihren Fahnen und müssen doch mitbekommen wenn ihre Fahnen abgemacht werden oder sind die so besoffen. ![]()
Für Deutschland war mehr drin
![]()
Aber egal, Hauptsache gewonnen
Exklusive Meinung aus dem Postillon.
![]()
ich würd sagen, die zwei waren schon 2 zu viel
Ach Gandi... ![]()