Willkommen im Bayern Forum. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
-
Ignore-Funktion wäre wichtiger denn je in der Sommerpause

Nicht nur in der Sommerpause.

-
Costa wohl auch bald weg.
-
Medicheck nach SSNHD gerade in München absolviert.
-
http://www.bild.de/sport/fussball…_medium=twitter
Bemerkenswert finde ich ja immer noch den letzten Satz....
-
Gnabry und auch Süle werden in 2-3 Jahren nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken sein. Meine Meinung!Willst du wetten?
Ich glaube es ja auch, weil wir für mehr Qualität auf diesen Positionen einfach gegenüber den Engländern oder Spaniern, den kürzeren ziehen werden. Sie werden dann zwar spielen aber uns nicht weiterbringen. Bei Gnabry habe ich ja noch Hoffnung aber ein Süle....nee.
-
Von den Experten selbstverständlich

Kenne hier ein Frankreich bzw. Ligue 1 Experten.

-
Transenmarkt bewertet mit 22 Mio.

-
Tolisso ist fix
Heute beim Medizin Check
40 Millionen Ablöse
Kann den jemand von hier bewerten, kenne ihn leider gar nicht.
-
Weiss meinst , warum das ZDF ausgestiegen ist

-
Das ist für mich DFB Pokal.
Leider wird es solche Szenen bald nicht mehr geben, weil die Spitzenteams es vorziehen, ihre Auslandsreisen bis Anfang August auszudehnen.
Schade um die einzig echte Verbindung zwischen Amateurfußball und dem ganz großen Fußball.

Schade wäre auch ein Umzug nach Freiburg ins Stadion, auch so geht das Flair der ersten DFB Pokalrunde verloren.
-
Wusste ich das wieder der richtige anbeißt
, deswegen bewusst so formuliert. 
-
Muss man das monatlich wiederholen ?

Vielleicht bekomme ich ja ein Servus zurück.

-
Zickt euch nicht an, niemand will das Drecksbull Dauergast in der CL wird, sondern wieder die richtigen Vereine wie Schalke,Gladbach oder irgendwann auch mal Kölle.

-
Ob man den Werner und/oder RB Leipzig nun mag oder nicht, es ist eine Unverschämthiert einen Nationalspieler auszupfeifen. Ich habe mich in Nurnberg im Stadion am Samstag über die Idioten total geärgert. Zu dem Thema Ehre sie nur soviel gesagt : der Arjen Robben fliegt auch immer gern durch die Strafräume, da bin ich als Bayernfan auch nicht immer glücklich drüber...und niemand in Holland käme auf die Idee den auszupfeifen...
Das würden die Holländer tatsächlich nie machen.
-
Welcher 21 Jährige Spieler hat nicht schon mal einen Fehler gemacht?
Nochmal wird ihm sowas nicht passieren und wenn dann bin ich mit euch d'accord.Mag sein, aber dann spielt er wohl immer noch für dieses Projekt.
-
Selbst wenn er das entscheidende Tor macht , was ich nicht hoffe , ist und bleibt er ein *****.
Auch wenn ihr mich jetzt zerfetzt . Der Typ hat kein Charakter und keine Ehre. Punkt.Das sehen sicherlich die meisten so, nur zugeben werden es die wenigsten.

-
Vielleicht kapierens diejenigen mal wenn der mal das entscheidende Tor bei ner WM / EM macht, oder generell öfter für die N11 spielt.
Wahnsinn wieviele gehirnlose Menschen teilweise in GER unterwegs sind...Na hoffentlich nicht.

-