das ist vollkommen normal
Amateure halt.
das ist vollkommen normal
Amateure halt.
Willkommen im Bayern Forum ![]()
Alles anzeigenUnsere Sportfreunde Dorfmerkingen, ganz Kreisliga-Style
Liebe Facebook-Freunde,
bei all' dem DFB-Pokal-Trubel auch noch eine unerfreuliche Sache:
Unserer Mannschaft wurde am vergangenen Freitag in Mallorca - genauer gesagt: im Bierkönig - der WFV-Pokal geklaut. Der materielle Wert steht dabei weniger im Vordergrund, mehr der ideelle Wert.
... Helft uns, den Pokal wieder zu bekommen und teilt diesen Beitrag. Derjenige, der den Pokal "ausgeliehen" hat, braucht keine Anzeige zu befürchten, wenn er sich meldet bzw. dafür sorgt, dass der Pott wieder heil zu uns zurück kommt.
Selbstverständlich ist die Mannschaft auch bereit, ihn mit Bier oder ähnlichen Erfrischungsgetränken oder auch Tickets fürs DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig auszulösen.
Eure Sportfreunde
Selbst Schuld, wer nimmt auch den Pokal mit zur Sauftour auf Malle.
![]()
Korrekt hieße es:"etwas anderes ist eines Toorlers unwürdig"
Interessiert nur keinen. ![]()
Du solltest einfach mal locker bleiben, das Transferfenster ist noch nicht einmal offen und das Karussel hat noch garnicht angefangen sich zu drehen.
Die wichtigen Ergänzungen und Verjüngungen sind jetzt abgehandelt, jetzt werden die Toptransfers abgehandelt.
Da ich meine Erwartungen für die nächste Saison eh schon angepasst habe, werde ich immer lockerer. Aber ein ' Kracher' könnte wirklich noch kommen. Geiz ist eben nicht immer geil.
Bin jedenfalls gespannt was noch kommen wird außer dem Abgang von Costa. Mit Süle, Rudy und Cnabry und einer Transferausgabe von über 50 Mio. entfernen wir uns jedenfalls immer mehr von den europäischen Spitzenvereinen. Wenn es reicht die 10 deutsche Meisterschaft am Stück zu gewinnen...okay. Bloß ist das Ziel CL HF zu spielen für die nächsten Jahre, ein unrealistisches. Und nun Feuer frei auf Robben. ![]()
wie sollen wir denn dem Chilenen 25 Mio pro Jahr zahlen, ohne das gehaltsgefüge zu sprengen???
Ich weiß nicht wer diese Zahlen in die Welt gesetzt hat, wahrscheinlich die Bild Zeitung oder? Die Zahlen werden doch nirgends kommuniziert und sind nichts als Spekulation.
Gnabry ist 21 Jahre jung, der hat noch Potenzial.Alle drei Neuzugänge sind deutsche Nationalspieler.
Die Spieler, die Bayern sofort weiterbringen würden spielen bei Real oder Barca
Wagner und Brandt sind auch Nationalspieler...und trotzdem Luftpumpen. Das ist nun überhaupt kein Kriterium.
Weil ein Spieler es mit 18,19 da nicht sofort in die Stammelf geschafft hat, schafft er es auch garantiert an keinem anderen Ort mehr?
![]()
ihr beiden seid echt sensationell.Ich sehe es wie Gandi: für 8 muss man das machen, kann sich positiv überraschen lassen und wenn es nicht reicht bekommt man die auch locker nächstes Jahr wieder für ihn.
Der ist nur so günstig, weil sie Werder letztes Jahr beim Transfer geholfen haben. Sein Marktwert ist jetzt schon höher.
Er war einige Jahre bei Arsenal unter Vertrag und hat den Durchbruch nicht geschafft. Wie ich gerade schon geschrieben habe, der Preis für ihn ist gut....sollte man aber weiter verleihen. Wie du es geschrieben hast, dass man sich überraschen lassen soll finde ich witzig. Um wieder zu sehen das es, wie bei Costa ein Durschnittskicker ist? Du weißt doch selbst das beim FC Bayern die Ansprüche in den letzten Jahren gestiegen sind, da hat man keine Zeit mehr auf Überraschungen zu warten. Es müssen Leute her die sofort helfen nach den Abgängen von Lahm und insbesondere Alonso. Von Alternativen zu Robben und Ribery will ich gar nicht erst sprechen.
https://fcbayern.com/de/news/2017/0…shortURL=Gnabry
für 8mios muss man das aus meiner Sicht einfach machen. Das hat auch nichts mit Sanchez, sondern eher mit Costa zu tun. Der wird zu 100% gehen müssen. Und wenns bei Gnabry nicht läuft, wechselt er halt nächste Saison für 20mios zum BvB.
Ribery und Robben sind für nächste Saison einfach nicht wirklich planbar, die leben beide vom Antritt und Schnelligkeit, beides kann in dem Alter aber auch rapide abbauen, von der Verletzungsanfälligkeit will ich erst garnicht anfangen.
Natürlich sind die 8 Mio.€ ein guter Preis für diesen Spieler. Aber er müsste ausgeliehen werden an z.b. Hoffenheim, so machen es andere große Mannschaften auch. Er könnte dort nächste Saison CL spielen und sich weiterentwickeln. Aber ihn für unseren Kader zu verpflichten, ist nach meinen Geschmack einfach ein qualitativer Rückschritt.
die erste granate wurde verpflichtet
Du meinst Knallerbse oder.
![]()
Ich habe an dich gedacht.... ![]()
Ich wollte es extra nicht schreiben, weil da garantiert wieder einige aus der Badehose gehüpft wären!
Da muss man nicht aus der Badehose hüpfen, das ist ein Fakt sonst hätte Arsenal ihn nicht nach Bremen gelassen.
Ein Spieler der es bei Arsenal nicht geschafft hat wird es bei uns auch nicht schaffen. 3 Neuzugänge - 3 x Spieler die uns nicht weiterbringen. Lächerlich
Gnabry
- zurück in der Mittelmäßigkeit
Morgen live dabei im Fußballmuseum
Gewonnen?
Dembele für 90 Mio nach Barcelona ?
Die geben doch nicht Auba & Dembele ab.
Wer soll denn dann nächste Saison die Tore schießen
.
Optimal!
Für wen?
vor allem das dritte
![]()
franzosen sind alle unendlich dumm![]()
Sie mögen wohl gestern dumm gewesen sein, aber nächstes Jahr bei der WM werden Sie eine große Rolle spielen. Mein absoluter Top-Favorit auf dem WM Titel.
Beide ausschließen und fertig! Jedesmal auf dem Balkan so ein Theater!
Für diese Meinung bin ich vor zwei oder drei Jahren heftig angegangen worden hier im Forum, weil ich die selbe Meinung vertrete. Solche verbände haben Nix bei einem größeren Turnier zu suchen. Da stehe ich immer noch dafür.