Alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
waaaaaaasss
nicht wahr oder??Verrückt aber so sind sie nun mal die Marktpreise.
-
Nächste Stufe
http://www.spiegel.de/politik/auslan…-a-1150694.htmlAlle Nachbarn beenden diplomatische Beziehungen und schliessen die Grenzen.
Wann wacht die Fifa auf?Die haben doch schon Russland verschlafen und werden es bei Katar auch machen. Hauptsache die Konten sind prall gefüllt.

-
Ist Deine Abneigung dem BvB gegenüber wirklich so stark, dass Du uns diesen Schmierscheitel anpreist?

Nö, die Abneigung ist geblieben aber trotzdem wünsche ich mir für die Bundesliga einen starken BVB, vor allem auch international! Roger Schmidt hat bei Leverkusen wie ich finde sehr gute Arbeit geleistet und dies könnte ich mir in Dortmund auch vorstellen.
-
Warum kommt Roger Schmidt eigentlich nicht in Frage? Ich halte ihn für einen sehr kompetenten Trainer und seine Art Fußball spielen zu lassen würde gut zu Dortmund passen.
-
Wieder London

-
Unterbrochen nicht abgebrochen.Ändert natürlich wenig ausser das es weitergehen wird.
Wenn ich schreibe abgebrochen dann meine ich auch abgebrochen oder sagt dir der Unterschied nichts.

-
RaR für heute wegen Terroralarm abgebrochen

-
http://www.reviersport.de/353259---bvb-t…-psg-kommt.html
Kein großes Tam Tam...im Hintergrund still und leise ein Talent verpflichtet.

-
Viel Glück auf jeden Fall für die 60iger

-
Amateurliga

-
Gibt es Neuigkeiten.

-
Na dann: Lewandowski will auch zurück zum BVB. Hat der Berater gesagt.
....aber nicht bei einem Vertrag der noch 1 Jahr läuft.

-
Das erscheint absolut realistisch ...
Der BVB brennt mit Sicherheit darauf, erneut einen Spieler von Raiola unter Vertrag zu nehmen. Vor Allem werden sich Akki und Susi bei Kloppo erkundigt haben, der den beiden eine 100%ige Kaufempfehlung ausgesprochen haben wirdEs geht nicht darum was realistisch ist, sondern was der Berater des Spielers gesagt hat.
-
Die Noten für die Spieler haben sie immer als erstes

Immer noch nicht zurück in der Spur.

-
Railoa meint der BVB wolle....Balotelli.

-
alexis

Insider Infos

-
Wann hatte der Kicker zuletzt bei irgendetwas exklusive Informationen.

-
Willlllyyyyyyy

-
Erstens sieht er aus wie ein Holländer und zweitens wohnt er in HollandAlso ja