1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Robben1
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Robben1

• VfB Stuttgart

• Robben1
    • 18. Juli 2025 um 21:35
    Zitat von Fußballmaster007
    Zitat von mensch
    Zitat von Robben1

Natürlich erst Spieler, man muss doch erst mal die grundsätzliche Bereitschaft prüfen ob jemand wechseln möchte und dann mit dem Verein verhandeln…wenn er denn möchte.

Die Logik kann man auch einfach umdrehen. :kaffeetrinker:

Die Lizenzordnung Spieler der DFL sieht sogar vor, dass ohne in Kenntnis setzen bzw. Zustimmung des Vereins ein Spieler mit Vertrag >6 Monate nicht angebaggert werden :winke:

Macht aber jeder, entweder über Berater, Agenturen oder sonstigen Mittelsmännern.

• VfB Stuttgart

• Robben1
    • 18. Juli 2025 um 21:03
    Zitat von macadona
    Zitat von Robben1
    Zitat von macadona
    Zitat von Robben1

Die wollen Mittelklasse als Weltklasse verkaufen. 20 bis 30 Millionen wäre wohl in Ordnung aber mehr auch nicht. Die wollen mehr als 60 Millionen für einen Spieler den sie bei Vertragsverlängerung ein Gehalt von 2,5 Millionen inklusive Boni an. Da sieht man ja schon das die nicht alle Latten am Zaun haben.

Du sagst doch immer, die Vereine sollen Exempel statuieren und ihre Leistungsträger halten aber wenn Deine Bauern dahererscheinen siehst Du Rot :mrgreen::winke:

Rot-Weiss :winke: Der soll ja in Stuttgart bleiben denn für den unverschämten Preis der da aufgerufen wird soll die Bayern lieber ein zwei andere talentiertere Spieler holen.

Na da sind wir uns ja einig.

Bis auf das mit dem unverschämten Preis: der VfB sagt lediglich, sie wollen nicht verkaufen, mit Kohle kommen immer nur die Bayern an und erzählen dann irgendwas vom Pferd.
    Die Verhandlungstaktik „erst Spieler, dann Verein“ ist halt einfach saudumm, da brauchen sie sich nicht wundern.

Natürlich erst Spieler, man muss doch erst mal die grundsätzliche Bereitschaft prüfen ob jemand wechseln möchte und dann mit dem Verein verhandeln…wenn er denn möchte.

• VfB Stuttgart

• Robben1
    • 18. Juli 2025 um 20:43
    Zitat von macadona
    Zitat von Robben1

Die wollen Mittelklasse als Weltklasse verkaufen. 20 bis 30 Millionen wäre wohl in Ordnung aber mehr auch nicht. Die wollen mehr als 60 Millionen für einen Spieler den sie bei Vertragsverlängerung ein Gehalt von 2,5 Millionen inklusive Boni an. Da sieht man ja schon das die nicht alle Latten am Zaun haben.

Du sagst doch immer, die Vereine sollen Exempel statuieren und ihre Leistungsträger halten aber wenn Deine Bauern dahererscheinen siehst Du Rot :mrgreen::winke:

Rot-Weiss :winke: Der soll ja in Stuttgart bleiben denn für den unverschämten Preis der da aufgerufen wird soll die Bayern lieber ein zwei andere talentiertere Spieler holen.

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• Robben1
    • 18. Juli 2025 um 20:38
    Zitat von peksim

leider keine zeit für spot the howie gehabt, hatte zwischenfall mit uschi auto, die blöde karre hat sich entschieden keinen schlüssel mehr zu erkennen (zumindest keinen von drei die wir haben), 4 std chaos bis der techniker mit laptop erschienen hat und die sache geregelt hat

ich frage mich nun was passiert wenn sowas irgendwo oben am berg in frankreich passieren würde. selbst in wien war es nicht einfach richtigen techniker zu finden

Schlüssel 🔑 reinstecken, umdrehen und fertig. :winke:

• VfB Stuttgart

• Robben1
    • 18. Juli 2025 um 19:49
    Zitat von jens1893
    Zitat von Robben1

Mach dir mal klar wie die finanziellen Realitäten außerhalb Münchens sind und denk dann mal in Ruhe drüber nach "wer nicht alle Latten am Zaun hat".

Für Undav bezahlen die Stuttgarter 25 Mio. € und zahlen 4 Millionen Gehalt und dem Woltemade bieten sie 2,5 Millionen. :gruebel: Wenn man die Stuttgart Brille absetzt weißt du auch das das ziemlich daneben ist.

• 1860 München

• Robben1
    • 18. Juli 2025 um 15:47

Selbst als Bayern Fan kann man da nur Mitleid haben. Diese Fratze kann man nicht mehr ertragen.

• VfB Stuttgart

• Robben1
    • 18. Juli 2025 um 13:40
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Robben1
    Zitat von öke
    Zitat von Robben1

Natürlich wollen die verkaufen anstatt einen unzufriedenen Spieler im Kader zu haben.

Du bist doch sonst der Erste von der "Warum-verkaufen-die-den-ohne-Not-Fraktion" :gruebel:

Nicht falsch verstehen. Ich möchte den Spieler nicht unbedingt in München sehen. Viel zu gehypt und seine Leistungen sollten erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigt werden. Ich finde nur den Preis den hier die Stuttgarter aufrufen völlig unverhältnismäßig. Mir wäre es lieber wenn er in Stuttgart bleiben würde und die Bayern talentiertere Spieler auf dem Schirm hätte. Und wenn ein Wechsel doch zu Stande kommen sollte dann eben für einen Preis zwischen 20-30 Millionen.

Das Eberl und Co. beim dem Preis überhaupt darüber nachdenken und Angebote abgeben zeigt, wie viel Druck da mittlerweile vorhanden ist. Unterirdische Transferperiode bislang.

Ihr habt doch den Darvich für einen Spottpreis bekommen. Für die Zukunft finde ich den Spieler für euch sehr interessant.

• VfB Stuttgart

• Robben1
    • 18. Juli 2025 um 13:15
    Zitat von öke
    Zitat von Robben1

Natürlich wollen die verkaufen anstatt einen unzufriedenen Spieler im Kader zu haben.

Du bist doch sonst der Erste von der "Warum-verkaufen-die-den-ohne-Not-Fraktion" :gruebel:

Nicht falsch verstehen. Ich möchte den Spieler nicht unbedingt in München sehen. Viel zu gehypt und seine Leistungen sollten erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigt werden. Ich finde nur den Preis den hier die Stuttgarter aufrufen völlig unverhältnismäßig. Mir wäre es lieber wenn er in Stuttgart bleiben würde und die Bayern talentiertere Spieler auf dem Schirm hätte. Und wenn ein Wechsel doch zu Stande kommen sollte dann eben für einen Preis zwischen 20-30 Millionen.

• VfB Stuttgart

• Robben1
    • 18. Juli 2025 um 12:05

• VfB Stuttgart

• Robben1
    • 18. Juli 2025 um 11:59

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. Juli 2025 um 17:07
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von Macauley
    Zitat von Robben1

Ich dachte eigentlich wir müssen sparen und wollen uns jetzt einen Mané 2.0 holen. :gruebel: Irgendein Plan wird schon dahinterstecken…Hauptsache es bleiben noch 20 Mille für Woltemade übrig.

Für 20 Mille bekommst höchstens den Wolte sein Stirnband :mrgreen::mrgreen: Auch wenn ich finde, dass er nicht wirklich mehr Wert ist... Zumindest bisher.

Das was der Sammer im letzten Kicker Interview gesagt hat trifft den Nagel auf den Kopf in dem er sagte „Der deutsche Fußball muss wieder lernen, Durchschnitt nicht als Weltklasse zu verkaufen“ . Passt in dem Fall wie die Faust aufs Auge.

Mag sicher sein, dass er in manchen Punkten Recht hat.

Da du dich aber auf seine aktuellsten Aussagen beziehst: Matthias Sammer ist immer ganz vorne dabei, Dinge kritisch zu sehen, "den Finger in die Wunde zu legen", alles in Frage zu stellen - teils mit durchaus kontroversen (um nicht zu sagen: wirren) Äußerungen. Beispielhaft sei da seine "Analyse" nach dem BVB-Spiel in Madrid genannt.

Wenn er dann aber nach konkreten Lösungen gefragt wird, kommt meistens außer viel Geblubber der Art "man muss da wieder die deutschen Stärken und die Mentalität von früher auspacken" recht wenig. Was ist denn zum Beispiel so sein bisheriger Output beim BVB? Da müsste ja nach jahrelanger Beratertätigkeit die Brust ganz breit sein...:gruebel:

Alles anzeigen

Zum Output seiner Beratertätigkeit musst du im BVB Fred fragen das kann ich dir nicht beantworten. Ich könnte mir schon vorstellen das er durchaus Lösungen präsentieren könnte, aber er ist intelligent genug das nicht zu tun, weil ihm vielleicht nur wenig folgen könnten. Die Aussage den Durchschnitt als Weltklasse zu verkaufen trifft aber auf jeden Fall zu.

Alles anzeigen

ernsthaft? Das ist wie wenn ich mich hinstelle und "alles scheiße" schreie. Und dann auf Nachfrage mit einem "Versteht ihr eh nicht" um die Ecke komme. Da würde mich hoffentich auch niemand ernst nehmen :huebscher::huebscher::huebscher:

Alles anzeigen

Sammer ist speziell und er denkt anders heißt aber nicht das er unrecht hat…in seiner Grundpersönlichkeit ist irgendwie das ,nörgeln‘ verankert und das möchte er glaube ich auch nicht aufgeben. Er nörgelt halt lieber anstatt Lösungen zu präsentieren für die andere bezahlt werden.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. Juli 2025 um 16:44
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von Macauley
    Zitat von Robben1

Ich dachte eigentlich wir müssen sparen und wollen uns jetzt einen Mané 2.0 holen. :gruebel: Irgendein Plan wird schon dahinterstecken…Hauptsache es bleiben noch 20 Mille für Woltemade übrig.

Für 20 Mille bekommst höchstens den Wolte sein Stirnband :mrgreen::mrgreen: Auch wenn ich finde, dass er nicht wirklich mehr Wert ist... Zumindest bisher.

Das was der Sammer im letzten Kicker Interview gesagt hat trifft den Nagel auf den Kopf in dem er sagte „Der deutsche Fußball muss wieder lernen, Durchschnitt nicht als Weltklasse zu verkaufen“ . Passt in dem Fall wie die Faust aufs Auge.

Mag sicher sein, dass er in manchen Punkten Recht hat.

Da du dich aber auf seine aktuellsten Aussagen beziehst: Matthias Sammer ist immer ganz vorne dabei, Dinge kritisch zu sehen, "den Finger in die Wunde zu legen", alles in Frage zu stellen - teils mit durchaus kontroversen (um nicht zu sagen: wirren) Äußerungen. Beispielhaft sei da seine "Analyse" nach dem BVB-Spiel in Madrid genannt.

Wenn er dann aber nach konkreten Lösungen gefragt wird, kommt meistens außer viel Geblubber der Art "man muss da wieder die deutschen Stärken und die Mentalität von früher auspacken" recht wenig. Was ist denn zum Beispiel so sein bisheriger Output beim BVB? Da müsste ja nach jahrelanger Beratertätigkeit die Brust ganz breit sein...:gruebel:

Alles anzeigen

Zum Output seiner Beratertätigkeit musst du im BVB Fred fragen das kann ich dir nicht beantworten. Ich könnte mir schon vorstellen das er durchaus Lösungen präsentieren könnte, aber er ist intelligent genug das nicht zu tun, weil ihm vielleicht nur wenig folgen könnten. Die Aussage den Durchschnitt als Weltklasse zu verkaufen trifft aber auf jeden Fall zu.

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. Juli 2025 um 15:19
    Zitat von Macauley
    Zitat von Robben1

• FC Bayern München

• Robben1
    • 15. Juli 2025 um 14:57

• Der tooor Laberfred

• Robben1
    • 11. Juli 2025 um 09:10

Einmal gegessen hat mir gereicht. Bin gespannt ob Deutschland da mitziehen wird.

• Der tooor Laberfred

• Robben1
    • 10. Juli 2025 um 23:19
    Zitat von Valderama
    Zitat von Robben1

Casting Foto im dezentem Outfit und gedeckten Farben. Rote Jogginghose :nene:

Was zur Hölle ist eine gedeckte Farbe :/

Wird mit ‚unifarbenes Oberteil und Jeans‘ angegeben. :gruebel:

• Der tooor Laberfred

• Robben1
    • 10. Juli 2025 um 23:07

Casting Foto im dezentem Outfit und gedeckten Farben. Rote Jogginghose :nene:

• Der tooor Laberfred

• Robben1
    • 10. Juli 2025 um 23:02
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Valderama

https://rp-online.de/nrw/panorama/4…1_aid-130713303

Wer erscheint mit?

Wollte mich bewerben, aber was die da alles im Formular von einem wissen wollen, das weiß ich nicht mal selber über mich :zweifel:

Das wäre mal interessant anzuschauen:

Ich wäre zu einem Buzzcut (sehr kurzem Haarschnitt) bereit
    :mrgreen:

• FC Bayern München

• Robben1
    • 8. Juli 2025 um 13:25
    Zitat von Macauley
    Zitat von cibby
    Zitat von rob077

https://www.weltfussball.de/news/_n1010708…kroesche-einig/

hmm :gruebel:

Welche Position spielt der? 10er? IV? Flügelstürmer?

DM :mrgreen: Zumindest war das in Paderborn so. :gruebel:

Kann der auch LA?

• FC Bayern München

• Robben1
    • 7. Juli 2025 um 12:52
    Zitat von macadona

Robben1 Du wärst der Erste mit nem Woltemade Trikot :winke:

Das letzte Trikot mit Spielernamen welches ich mir gekauft habe, war irgendwann mal Coman. Und so wie die Designs der letzten Jahre waren wäre ein Kauf eh rausgeschmissenes Geld. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Suche Bestellhilfe 2 x Hamburger Goldkehlchen in der Elbphilharmonie 17.12.25

xxx2006xxx 5. September 2025 um 11:25
  • Fanclub Nationalmannschaft

Macauley 5. September 2025 um 11:22
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

btother0ck 5. September 2025 um 11:16
  • Radiohead Tour 2025

Tyler Durden 5. September 2025 um 11:14
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

VM_83 5. September 2025 um 11:04
  • Ariana Grande - World Tour 2026

DRG78 5. September 2025 um 11:00
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

Beda_PF 5. September 2025 um 10:58
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Howie 5. September 2025 um 10:54
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 5. September 2025 um 10:49
  • Der Sky Deutschland Fred

volkspark 5. September 2025 um 10:47
  • Moin aus Heidelberg

Finne123 5. September 2025 um 10:39
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schwabo 5. September 2025 um 10:38
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

aarauer 5. September 2025 um 10:36
  • (S) Bestellhilfe für Beatsteaks

Schwabo 5. September 2025 um 10:32
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 5. September 2025 um 10:19
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

Oliverfc 5. September 2025 um 10:01
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 5. September 2025 um 09:54
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

WerderYoda 5. September 2025 um 09:41
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Dolly 5. September 2025 um 09:20
  • Tickets SC Freiburg

freyabc 5. September 2025 um 09:07

Heiße Themen

• Ariana Grande - World Tour 2026

4 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 45 Minuten
  • (S) Bestellhilfe für Beatsteaks

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 55 Minuten
  • Suche Bestellhilfe 2 x Hamburger Goldkehlchen in der Elbphilharmonie 17.12.25

42 Antworten, 331 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Moin aus Heidelberg

36 Antworten, 545 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu an Board

23 Antworten, 343 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

11 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Radiohead Tour 2025

30 Antworten, 348 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellen

29 Antworten, 669 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

110 Antworten, 4.676 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Coldplay London 12.09.

9 Antworten, 260 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 272 Mitglieder und 4.510 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 3KLukas
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • allgoier
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • amoroso1001
  • andre2206
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata