Alles Holland Fans ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
RIP Claude Gensac

Wusste zunächst nicht wer sie war. Nach Recherche kenne ich sie - die bessere Hälfte von Louis de Funes in diversen Filmen.
R.i.P. -
-
Wann spielen die wieder Erste Bundesliga?
-
Eine weitere Ikone der 80er - Ruhe in Frieden George Michael

-
Naja, ich glaube ehrlich gesagt, Eberl geht nach der Saison zu uns nach München.
Ich denke, dass an den Gerüchten, dass er gar nicht mit Schubert in die Saison gehen wollte, was dran war. Er wirkt sehr "stolz" und dass man ihm nicht vertraut hat bei der Personalie Schubert wird ihn sicher gekränkt haben.
Dazu das Gebuhe der Fans nach dem ManCity Spiel...Was sollte er bei uns wollen und was zeichnet ihn eigentlich aus, das er für uns qualifiziert genug wäre.

-
-
Naja was soll Chelsea zum Lucas Transfer erst sagen.Ist hier ja nur Peanuts dagegen. Und Draxler hat ja immerhin auch mal gespielt...
Du meintest Oscar oder? Für 70 Mio.nach China .....kranke Transferwelt.
-
Für den Fahnder und den Father zu Weihnachten .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich dachte immer , es ist eine Verschwörung , daß Holland schon 3 x im Finale stand und nie Weltmeister geworden ist .
Das Jemüse bringt mich immer wieder zum lachen.

-
Manchmal kann man hier nur mit dem Kopp schüttlen

`Manchmal `halte ich für untertrieben.

-
Es ist noch kein Weihnachten

Noch kein Weihnachtsgeld erhalten.

-
nicht dass jemand glaubt ich hätte zielführende Antworten erwartet
..die du wohl auch als nichtig betrachten würdest. Aber du hast es ja selbst schon gesagt das es `Ungereimtheiten`gibt, wie die im einzelnen aussehen kannst du aus den Medien erfahren und müssen hier tatsächlich nicht nochmals aufgeführt werden.
-
welche denn? Evtl. können wir helfen

-
"Nichts mit dem Fall zu tun haben" und "Täter" sein können aber durchaus 2 verschiedene Sachen sein.
Also an dem ganzen Fall gibt es dermaßen vierle Ungereimtheiten, dass man sich eigentlich über die eine oder andere Verschwörungstheorie nicht zu wundern braucht.
Möchte nochmals darauf hinweisen das ich mich an keiner Verschwörungstheorie beteilige. Es gibt halt sehr viele Fragen bezüglich des Anschlages in Berlin und wenn ich gerade die Bundespressekonferenz Live im TV verfolge, kommen immer mehr Fragen dazu aber eben auch keine konkreten Antworten.
-
Sicher erfahren wir nicht immer alles.Aber wenn Du glaubst, dass der erschossene Mann in Mailand entgegen den Angaben der Behörden nix mit dem Fall zu tun hat und dieser Täter der Bevölkerung quasi zur Beruhigung präsentiert wird, dann bist Du vermutlich generell sehr empfänglich für jegliche anderen Verschwörungstheorien.
Nein das habe ich nicht in Frage gestellt, meine Aussage bezog sich eher globaler gesehen. Du sagst es richtig...wir erfahren natürlich nicht alles, bin mir aber auch sicher das Dinge die wir dann erfahren, auch manipuliert werden und nicht der Wahrheit entsprechen. Ist nur mein Gefühl.... .
-
Ich finde es echt erstaunlich, wie die Kriminologen so arbeiten.
Direkt nach dem Anschlag haben sie einen, dann finden sie raus, dass es ein anderer war. Von dem haben sie dann in kürzester Zeit ein komplettes Profil und jetzt ist er in Italien erschossen worden.

Alles sehr eigenartig.
Wer daran glaubt....
, hier wird im ganz großen Stil die Bevölkerung für dumm erklärt. -
Ich möchte kurz allen Tooor Usern und euren Familien schöne Weihnachtsfeiertage wünschen und mich bedanken für die Beschaffung einiger schöner Tickets und der Unterstützung bei Gewinnspielen.

-
Hast Du einen Newsletter bei RB aboniert ?
Das haben hier scheinbar einige.
-
Wie hoch

Über 40 Mio. für einen Spieler der seit Jahren stagniert und in der Saison eine Handvoll guter Spiele bestreitet. Für Wolfsburg wie ein 6er im Lotto.