ja genau. Was hast du nicht verstanden? Wo sind die bisherigen "Fakten" deiner Meinung nach unplausibel?
Wir könnten uns ja mal inhaltlich auseinandersetzen statt Scheißhausparolen zu verbreiten
ja genau. Was hast du nicht verstanden? Wo sind die bisherigen "Fakten" deiner Meinung nach unplausibel?
Wir könnten uns ja mal inhaltlich auseinandersetzen statt Scheißhausparolen zu verbreiten
ich will nicht sagen dass es keine gibt
Aber inhaltlos daher labern hilft nicht weiter
vergies es, wir wollen hier doch nichts neues anfangen
nicht dass jemand glaubt ich hätte zielführende Antworten erwartet
nicht dass jemand glaubt ich hätte zielführende Antworten erwartet
..die du wohl auch als nichtig betrachten würdest. Aber du hast es ja selbst schon gesagt das es `Ungereimtheiten`gibt, wie die im einzelnen aussehen kannst du aus den Medien erfahren und müssen hier tatsächlich nicht nochmals aufgeführt werden.
Vielleicht bin ich ja wirklich einfältig und naiv. Aber ich bin grundsätzlich von der Integrität und Korrektheit und Rechtstaatlichkeit aller unserer Behörden überzeugt.
Das schließt leider nicht aus, dass im Einzelfall Mist gebaut oder ineffizient oder inkompenent agiert wird. Dann wiederum muss dieses aufgearbeitet werden und das geschieht nach meiner Wahrnehmung ja auch.
Für irgendwelche Verschwörungs- oder Verschleierungstheorien sehe ich in einem Rechtsstaat keinen Raum.
..die du wohl auch als nichtig betrachten würdest. Aber du hast es ja selbst schon gesagt das es `Ungereimtheiten`gibt, wie die im einzelnen aussehen kannst du aus den Medien erfahren und müssen hier tatsächlich nicht nochmals aufgeführt werden.
ich habe gesagt, dass ich nicht sagen will, dass es keine gibt. Das ist was anderes.
Wenn man Ungereimtheiten benennt kann man evtl. auch erläutern, warum das doch plausibel ist (oder nicht). Ist bei der Mondlandung genauso.
Vielleicht bin ich ja wirklich einfältig und naiv. Aber ich bin grundsätzlich von der Integrität und Korrektheit und Rechtstaatlichkeit aller unserer Behörden überzeugt.
Das schließt leider nicht aus, dass im Einzelfall Mist gebaut oder ineffizient oder inkompenent agiert wird. Dann wiederum muss dieses aufgearbeitet werden und das geschieht nach meiner Wahrnehmung ja auch.
Für irgendwelche Verschwörungs- oder Verschleierungstheorien sehe ich in einem Rechtsstaat keinen Raum.
du warst ja ein teil dieses korrupten systems
Mist. Ertappt.
Lasst mich raten: Der Attentäter ist Merkels Sohn und Kohls Enkel und deswegen muss die Identität vertuscht werden. Mossad hängt mit drin
Manchmal kann man hier nur mit dem Kopp schüttlen
heabangen meinste
`Manchmal `halte ich für untertrieben.
Des Dümmste an der Sache is, dass so ziemlich alle Attentäter aus Paris, Brüssel, Nizza, München (wenn auch kein Islamist), Würzburg, Ansbach und Berlin nicht mehr für intensive Verhöre zur Verfügung stehen. vielleicht wär aus dem Einen oder Anderen doch noch was heraus zu bekommen gewesen.
Immerhin kriegen die keine Kost & Logis mehr von dem Staat, den sie angegriffen haben.
Möchte nochmals darauf hinweisen das ich mich an keiner Verschwörungstheorie beteilige.
Ich dachte immer , es ist eine Verschwörung , daß Holland schon 3 x im Finale stand und nie Weltmeister geworden ist .
Ich dachte immer , es ist eine Verschwörung , daß Holland schon 3 x im Finale stand und nie Weltmeister geworden ist .
Das Jemüse bringt mich immer wieder zum lachen.
Wurde der gefährliche grüne Spinner, der eine Fahnung via Facebook unterbunden hat, schon aus seinem Amt entfernt?
"Nichts mit dem Fall zu tun haben" und "Täter" sein können aber durchaus 2 verschiedene Sachen sein.
![]()
Also an dem ganzen Fall gibt es dermaßen vierle Ungereimtheiten, dass man sich eigentlich über die eine oder andere Verschwörungstheorie nicht zu wundern braucht.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass die Ermittlungen noch lange nicht abgeschlossen.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass die Ermittlungen noch lange nicht abgeschlossen.
![]()
Meinst du der wars am Ende gar nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!