geht der nach Darnmstadt?

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
geht der nach Darnmstadt?
Dann hätte man eine Ablöse kassieren können. Oder sind wir ihm schon so dankbar für den tollen Rumpelfussball???
-
Dann hätte man eine Ablöse kassieren können. Oder sind wir ihm schon so dankbar für den tollen Rumpelfussball???
Warum Ablöse wenn er seinen Vertrag auflöst
-
Warum löst er seinen Vertrag auf? Kann wohl nicht mit berechtigter Kritik umgehen. Dieser Trainer ist ein Pflaume. Aber das hat man vorher schon gewusst. Er kann halt gut reden. Damit hat man heutzutage leider viel Erfolg. Zumindestens kurzfristig
-
meier wäre frei
-
Warum holen die nicht den Jeff Strasser?
War sehr erfolgreicher und beliebter Spieler am Betze, genau wie danach in Gladbach, wo er sogar Kapitän war. Ein Mann, der sich durch ehrliche, harte Arbeit alles selbst erarbeitet hat.
Und ist ein ausserordentlich guter Trainer
Wie es scheint wäre er auch dazu bereit, hätte alle nötigen Trainer Lizenzen.
Leider dümpelt der in Luxemburg herum, hat zwar Erfolge dort, aber das wäre definitiv der richtige Mann, mit dem sich die Fans endlich mal wieder identifizieren könnten.
Er könnte das Feuer am Betze sicher wieder entzünden...
-
Ich hoffe nicht , daß die ein Auge auf Bruno geworfen haben .
-
bei allen gehandelten Namen stelle ich mir die Frage, wie blauäugig die Leute sind
-
Hauptsache nicht Wollitz!
-
warum Korkut weggeekelt wurde, verstehe ich nicht...
-
-
warum Korkut weggeekelt wurde, verstehe ich nicht...
versteh ich auh nicht, hats immerhin geschafft mit der Gurkentruppe auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen
-
versteh ich auh nicht, hats immerhin geschafft mit der Gurkentruppe auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen
Wenn man fast ne halbe Saison macht , wo kaum ein Angriff stattgefunden hat . Schau mal auf die geschossenen Tore .
-
Wann spielen die wieder Erste Bundesliga?
-
Wenn man fast ne halbe Saison macht , wo kaum ein Angriff stattgefunden hat . Schau mal auf die geschossenen Tore .
und das, wo ihr doch jetzt so eine fantastische Jugenakademie habt, da müsste doch mal was nachkommen, bei dem ganzen Anleihengeld
-
und das, wo ihr doch jetzt so eine fantastische Jugenakademie habt, da müsste doch mal was nachkommen, bei dem ganzen Anleihengeld
Die sollte einfach ein bißchen risikovoller auf dem Transfermarkt agieren, wenn sie in den Miesen sind springen üblicherweise schließlich Land und Stadt ein, ist ja ein Traditionsverein.
-
Wann spielen die wieder Erste Bundesliga?
2120
-
2120
da wirds dann bestimmt einen hype auf die karten geben. das 1. spiel schau ich mir auf jeden fall an
-
Sven Demandt wirds.
-
Sven Demandt wirds.
OK, dann wär der Abstieg endlich gesichert
-
hm, machen wir es doch mal anders herum.
Wer alles NICHT kommen darf habt ihr ja schon deutlich gemacht (also alle erwähnten Trainer, die verfügbar sind).
Nun drehen wir es doch mal um.
Wer soll denn kommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!