Jetzt helfen schon die Schiedsrichter dem Krebsgeschwür beim wachsen. Die Drecksäcke liegen mehr auf dem Rasen als das sie spielen und der Oberdrecksack wird hoffentlich im Nachhinein noch gesperrt werden. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
@Robben1 das war leider nicht im TV zu sehen
Costa hat sich vielleicht max. 10 Minuten warm gemacht....Vidal höchstens 5 Minuten!!!! Bei Minus 1 Grad, direkt ins Spiel und voller Einsatz. Das warm machen wurde von keinem Co- Trainer begleitet, einfach 2 Sprints , 2 x gedehnt und dann ab auf`s Feld. In meinen Augen nicht professionell sowohl vom Spieler als auch vom Trainerstab. Mag Pep gewesen sein wie er will, er hat nichts rein gar nichts dem Zufall überlassen. Selbst wenn sich Spieler warm gemacht haben, war jemand vom Trainerstab dabei und hat sehr wohl darauf geachtet, dass da professionell `vorgeglüht` wurde. Ich war gestern jedenfalls negativ überrascht.

-
Jetzt ist mir auch klar warum wir ständig Muskelverletzungen zu beklagen haben. Hat jemand von euch das Aufwärmprogramm von Vidal und Costa gesehen? Unfassbar!!!
-
Souveräner Sieg. Gratulation
Sehe ich anders, souverän war das vor allem in der 2. Halbzeit überhaupt nicht. Unfassbar was da für Fehler bei den gestandenen Profis passieren. Alaba, Kimmich Hummels und Müller seien hier mal genannt.
-
Gibt halt wichtige Dinge im Leben - Respekt vor der Entscheidung. Alles richtig gemacht auf dem Höhepunkt aufzuhören.

-
Leicht zu erkennen. Der Einzige der heute abend in dem Block jubelt.
Die Erfahrung der Vergangenheit zeigte mir immer das dort einige für die Bayern gejubelt haben.
-
-
-
unsere mainzer

-
Vor Ort......Undercover im Mainzer Block.

-
ich hatte zwei schalplatten von ELO

Hast eingetauscht gegen 2 Platten von U2 oder DM, gelle?

-
Wessen Zweitaccount.

-
Club45 hört sich an wie so ein Saunaclub....Eintritt ab 45 Jahre.

-
-
http://www.bild.de/sport/2016/spo…69204.bild.html
Für was bezahlt man eigentlich noch diese Zwangsgebühr??
Steht dir ja frei zu zahlen oder halt nicht.

-
Guten Morgen aus dem Bayern Forum.

-
Wenn Gnabry noch 1-2 Jahre dazu lernt sind alle anderen Backup
Hmm, weiß man nicht wobei ich den Eindruck habe das ein bissl mehr Talent bei Coman vorhanden ist. Man wird sehen....auf dem internationalen Markt ist nicht viel zu sehen....schon gar nicht Leute die bezahlbar wären.
-
Ja, wäre auch nicht verkehrt, sie würden mal paar Pfennige mehr in die Hand nehmen und auf dem internationalen Markt zuschlagen. Das würde der Liga jedenfalls gut tun. Aber sehe schon, dass am tatsächlich Ende Brand oder Gnabry kommen werden...

Welche internationalen Alternativen auf den außen siehst du denn ? Wir haben mit Costa und Coman entsprechende Leute schon im Kader, könnte mir durchaus vorstellen das ein Cnabry als BU geholt wird.
-
Schöne Serie. könnte ruhig ausgebaut werden.

-
Also Norton, das ist jetzt wirklich polemischer Quatsch. Nenne mir mal nur einen Verein, der weiter weg ist von den Fans, als der Unsere! Mir fällt da keiner ein. Zumindest nicht in Deutschland.
Also rein physiologisch betrachtet, bezogen auf die öffentlichen Training`s, die es meiner Meinung nach z.b. in Madrid,Barcelona oder Manchester nicht gibt, sind unsere Fans näher an der Mannschaft dran. Diese repräsentiert ja u.a. den Verein und somit teile ich auch Norton`s Meinung.