Ach komm, Du willst es doch auch

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Ach komm, Du willst es doch auch
Ne, ehrlich das will ich wirklich nicht. Aber größer als dieses Jahr werden die Chancen für eine andere Mannschaft als Bayern oder Dortmund Meister zu werden so schnell auch nicht noch mal.
-
Das ist vermutlich richtig
-
Völlig veränderte schalker Mannschaft. Nach dem Spielverlauf hätten wir in den letzten drei Jahren maximal einen Punkt geholt! Es ist zu spüren, dass Sie jedes Spiel gewinnen wollen und spielen Ihren Stiefel geduldig runter.
Brasi, vielleicht erlebst Du doch noch eine schalker Meisterschaft.
jetzt mal den teufel bloß nicht an die wand !!!!!!111!!!!!1!!!!11!!!!!!!!!111!!!!! -
so schnell auch nicht noch mal.
Reine Definitionsfrage .
Ich denke eher , daß RB in diesem Jahr Dritter oder Vierter wird und in erst in den kommenden Jahren ernsthaft oben Ernst machen kann .Im Moment glaube ich nicht daran , daß der FCB den Generationswechsel so schnell hin bekommt daß es nun unbedingt im Mai soweit sein soll.. Und was Schalke betrifft ist klar- oben immer mit dabei , aber nie richtig .Da muß die sportliche Leitung noch viel Arbeit leisten , um in die Regionen von 2001 zu kommen .Vielleicht nächstes Jahr , bei besserem Start
-
Reine Definitionsfrage .
Ich denke eher , daß RB in diesem Jahr Dritter oder Vierter wird und in erst in den kommenden Jahren ernsthaft oben Ernst machen kann .Im Moment glaube ich nicht daran , daß der FCB den Generationswechsel so schnell hin bekommt daß es nun unbedingt im Mai soweit sein soll.. Und was Schalke betrifft ist klar- oben immer mit dabei , aber nie richtig .Da muß die sportliche Leitung noch viel Arbeit leisten , um in die Regionen von 2001 zu kommen .Vielleicht nächstes Jahr , bei besserem StartIch glaube: Wenn Bayern dieses Jahr nicht Meister wird (was ich ehrlicherweise erwarte), dann werden sie im nächsten Sommer auf dem Transfermarkt so Gas geben, dass es nächste Saison wieder anders läuft. Dann wird dieser Generationswechsel beschleunigt.
Genug Kandidaten gibt es ja, die jung, hungrig und mit sehr viel Klasse ausgestattet sind. Brandt nur mal als ein Beispiel stellvertretend genannt.Über Rattenball hab ich dabei gar nicht gesprochen.
Aber warten wir es ab.
-
Schöne Serie. könnte ruhig ausgebaut werden.
-
Ich glaube: Wenn Bayern dieses Jahr nicht Meister wird (was ich ehrlicherweise erwarte), dann werden sie im nächsten Sommer auf dem Transfermarkt so Gas geben, dass es nächste Saison wieder anders läuft. Dann wird dieser Generationswechsel beschleunigt.Genug Kandidaten gibt es ja, die jung, hungrig und mit sehr viel Klasse ausgestattet sind. Brandt nur mal als ein Beispiel stellvertretend genannt.
meinst wirklich, der Uli führt das Team zurück auf "deutsche Pfade"?
Bin gespannt -
meinst wirklich, der Uli führt das Team zurück auf "deutsche Pfade"?Bin gespannt
Ja, wäre auch nicht verkehrt, sie würden mal paar Pfennige mehr in die Hand nehmen und auf dem internationalen Markt zuschlagen. Das würde der Liga jedenfalls gut tun. Aber sehe schon, dass am tatsächlich Ende Brand oder Gnabry kommen werden...
-
Ja, wäre auch nicht verkehrt, sie würden mal paar Pfennige mehr in die Hand nehmen und auf dem internationalen Markt zuschlagen. Das würde der Liga jedenfalls gut tun. Aber sehe schon, dass am tatsächlich Ende Brand oder Gnabry kommen werden...
Welche internationalen Alternativen auf den außen siehst du denn ? Wir haben mit Costa und Coman entsprechende Leute schon im Kader, könnte mir durchaus vorstellen das ein Cnabry als BU geholt wird.
-
-
das ein Cnabry als BU geholt wird.
Wenn Gnabry noch 1-2 Jahre dazu lernt sind alle anderen Backup
-
Wenn Gnabry noch 1-2 Jahre dazu lernt sind alle anderen Backup
Hmm, weiß man nicht wobei ich den Eindruck habe das ein bissl mehr Talent bei Coman vorhanden ist. Man wird sehen....auf dem internationalen Markt ist nicht viel zu sehen....schon gar nicht Leute die bezahlbar wären.
-
Also vorn mit Coman , Gnabry ( altern. Timo Werner ) und Brand , das wär schon richtig klasse.Hinten mit Heinrichs ( evt. auch Lukas Klostermann , wenn er wieder fit ist )auffrischen .Fehlt auf lange Sicht dann noch ein guter Rechtsverteidiger und 2 Leute im DM .
Merke grad , völlig falscher Fred
-
Auch dieses Thema rot bekommen -
-
http://www.transfermarkt.de/bericht-schalk…iew/news/259145
wenn das so stimmt bin ich dafür, dass Horst Heldt dieses Jahr eine besonders schöne Weihnachtskarte bekommt
-
-
-
der bundestrainer hat angerufen???
-
der bundestrainer hat angerufen???
Sollte man mal den BVB Spielern zeigen, vielleicht nehmen die dann aus Angst sowas machen zu müssen wieder mit mehr Begeisterung an den Fanweihnachtsfeiern teil.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!