Wir haben neben Dortmund einen zweiten Feind den wir jetzt endlich attackieren können!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wumpl gehts anscheinend besser. er hat vorhin 25 leberkas semmeln gegessen und da war es ihm etwas übel.
zwei obstler und es geht ihm wieder gut
-
Und jetzt wo es gerade interessant wird ist der Stream zu Ende, klasse
-
wumpl gehts anscheinend besser. er hat vorhin 25 leberkas semmeln gegessen und da war es ihm etwas übel.
zwei obstler und es geht ihm wieder gut
Gottseidank.
P.S.; Soll mal zur Sicherheit lieber noch einen nehmen.
-
Und jetzt wo es gerade interessant wird ist der Stream zu Ende, klasse
frechheit, analjoe wird bestimmt grad eine rede halten.
-
-
...dazu wünsche ich mir einen Präsidenten der nicht von "Feinden" spricht sonden von "Gegnern"
-
schön wär`s, aber solange ein gewisser KHR dort regiert, wird`s damit nichts.
P.S. ich warte immer noch auf eine Antwort von KHR auf meinen Brief. -
Och, nächste JHV wird man feierlich die Einführung von Recycling-Trinkbechern bekannt geben und sich damit rühmen, dass man auf die Wünsche der Fans hört.
Die wirklich wichtigen Dinge lässt man außen vor.
-
-
-
...dazu wünsche ich mir einen Präsidenten der nicht von "Feinden" spricht sonden von "Gegnern"
-
Och, nächste JHV wird man feierlich die Einführung von Recycling-Trinkbechern bekannt geben und sich damit rühmen, dass man auf die Wünsche der Fans hört.
Polemischer Quatsch. Erst mal gilt das für den ganzen toplevel im Fußball und dann nenn mir echt mal einen topclub der fannäher ist als Bayern München.
-
Polemischer Quatsch. Erst mal gilt das für den ganzen toplevel im Fußball und dann nenn mir echt mal einen topclub der fannäher ist als Bayern München.
RBL natürlich
-
Du hast mein Posting überhaupt nicht verstanden.
Hast du den oben verlinkten Text überhaupt gelesen?
Da werden diverse wichtigere Punkte (z.B. warum Trainingslager in Katar abhalten?) angesprochen - diese wird man nicht beachten. -
Also Norton, das ist jetzt wirklich polemischer Quatsch. Nenne mir mal nur einen Verein, der weiter weg ist von den Fans, als der Unsere! Mir fällt da keiner ein. Zumindest nicht in Deutschland.
-
Also Norton, das ist jetzt wirklich polemischer Quatsch. Nenne mir mal nur einen Verein, der weiter weg ist von den Fans, als der Unsere! Mir fällt da keiner ein. Zumindest nicht in Deutschland.
Also rein physiologisch betrachtet, bezogen auf die öffentlichen Training`s, die es meiner Meinung nach z.b. in Madrid,Barcelona oder Manchester nicht gibt, sind unsere Fans näher an der Mannschaft dran. Diese repräsentiert ja u.a. den Verein und somit teile ich auch Norton`s Meinung.
-
und in Dortmund nicht (mehr so häufig)
-
Schön, dass der FCB nur zwei "Feinde" (wie es der neue Präsi tituliert) in der Bundesliga hat
Muss er sich nicht mit 17 Mannschaften bekämpfen.
-
Ribery hat bis 2018 verlängert. Wird wohl die letzte Unterschrift gewesen sein.
-
Schön, dass der FCB nur zwei "Feinde" (wie es der neue Präsi tituliert) hat
Woher kennt der Uli den Fahnder ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!