Äh, bitte was?
Als Frankfurt mit 30.000 in Barcelona war, fandet ihr das alle noch geil
Barcelona hat mittlerweile gelernt und Bayern nicht, deswegen die rigorose Handhabung meinerseits. Völlig egal ob ich das in Barcelona geil fand oder nicht.
Äh, bitte was?
Als Frankfurt mit 30.000 in Barcelona war, fandet ihr das alle noch geil
Barcelona hat mittlerweile gelernt und Bayern nicht, deswegen die rigorose Handhabung meinerseits. Völlig egal ob ich das in Barcelona geil fand oder nicht.
Der Uli hat ja groß posaunt , daß im Winter richtig nachgelegt wird .
Wenn ihr wüßtet , wenn wir schon alles fix haben ....oder so
1-2 solide Leute, mehr gibt es im Winter nicht. Nur das ein Goretzka Innenverteidiger spielen muss ist ein Unding.
…und als „Belohnung“ gibt’s dann wieder PSG im Achtelfinale
Die scheiden hoffentlich genauso noch aus wie Barcelona.
Wieso kann man bei so nem Spiel türkische Mitbürger die kein FCB-Mitglieder sind nicht ins Stadion lassen? (Gästeblock natürlich ausgenommen)
Auch mein Gedanke von Anfang an. Die wären bei mir alle nicht reingekommen, außer Gästeblock und Mitglieder mit türkischer Staatsangehörigkeit.
Zu RB Salzburg brauchen wir schon mal nicht fahren
Donezk in Hamburg wäre schön.
Ich weiß März/April… . Aber wir liegen im Soll und im Wintertransferfenster vielleicht noch 1-2 Verstärkungen. Wenn das Saarbrücken Spiel nicht wäre, wäre es Schulnote 1+ , so leider eine 2.
Gruppensieger bei noch zwei ausstehenden Spielen. Mia san Mia
![]()
Heirate ihn doch, wenn du ihn so unwiderstehlich findest
Du bist Tennisexperte, also Pssst. ![]()
Kobel
So lange Manuel Neuer im Verein ist wird er auch Stammspieler sein.
Wieder zu Hause. 4-0 in Dortmund. Das war genau die Reaktion die ich mir erhofft hatte nach dem schwarzen Pokal Mittwoch. Man hat der Mannschaft von Anfang an angemerkt, dass sie brennen und Wiedergutmachung wollten. Gefallen haben mir Upamecano, Laimer und die Effizienz von Kane. Krasser Typ. Weniger gefallen hat mir die Chancenverwertung und Leichtsinnigkeit in einigen Aktionen vor dem Tor. Wie Norton schon geschrieben hat, fällt vor der Pause noch der Anschluss - kann das Spiel kippen. Da muss einfach der Deckel früher drauf. Ob ich mir ein Sieg gegen Saarbrücken mehr gewünscht hätte als heute? Kann ich klar beantworten - ich hätte mir zwei Siege gewünscht und bin wegen der Pokalniederlage immer noch angesäuert. Aber heute gab es ein Statement und das ist gut so. Gute Nacht. ![]()
Hat der nicht 3x in Folge die CL gewonnen?
![]()
Egal, das Ganze sollte jetzt mit TT durchgezogen werden. Am Mittwoch hat er sich vercoacht (Warum nicht mit voller Kapelle anfangen, eventuell früh führen und dann schonen?) und die Einstellung bei einigen war fürn Arsch, aber insgesamt halte ich das im Augenblick schon für wesentlich besser als im April / Mai.
Es fehlen Konstanz und eine breitere Defensive. Außerdem sehe ich auch keine Alternative auf dem Markt und Alonso wird sich im Sommer auch eher für seine Heimat entscheiden.
Mal schauen, was das am Samstag gibt ...
Die Titel sprechen für Zidane ja, doch hatte er auch immer eine überragende Truppe auf dem Platz. Ich wäre von ihm nicht überzeugt und ein Trainerwechsel ist auch überhaupt kein Thema. Morgen muss aber geliefert werden ohne wenn und aber. Ansonsten bin ich absolut bei dir.
Achso, eine Trainerdiskussion ist lächerlich. ![]()
hat bestimmt überprüft ob der bayern niveau hat
Zidane war ein großartiger Fußballer, aber als Trainer......Nee.
Der Aki weiß nicht , worum es geht oder er stellt sich nur dumm.
Die ersten drei Wörter des Artikels geben dir schon Antwort genug. Dummbrot halt.
Wahnsinn wieviel Leute sich über unsere Bayern Gedanken machen. War heute schon auf der Arbeit köstlich anzusehen/anzuhören. Da bewahrheitet sich doch meine Aussage immer wieder aufs neue…Wir sind doch alle etwas Bayern Fans.
![]()
Joshua Kimmich wird seinen Vertrag beim FC Bayern München höchstwahrscheinlich nicht verlängern, da er sportliche Zweifel hat und sich unwohl fühlt. Sollte er sich für einen Wechsel entscheiden, kämen für ihn FC Barcelona, Manchester City und Real Madrid C.F. in Frage.
via Kerry Hau (Sport1)
Barcelona kann sich noch nicht mal Sarr leisten und bei City und Real würde er auf der Bank sitzen. Im Moment klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit gerade bei seinen Leistungen, Welten dazwischen.
Mit der Schadenfreude muss man mal wieder leben…kennen wir ja bereits.
Das Spiel selbst war vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwach und man sieht halt das Leute wie Sarr und Krätzig einfach das Level nicht haben. Wobei ich aber vor allem Kimmich und Tuchel in die Pflicht nehmen muss. Kimmich ist seit Wochen ein Unsicherheitsfaktor und kann der Mannschaft nur wenig Impulse mitgeben. Tuchel, die Aufstellung war schon etwas respektlos gegenüber Saarbrücken. Auch in der 3. Liga wird Fußball gespielt und auch da muss man erstmal gewinnen. Die Enttäuschung mal wieder so früh aus dem Pokal zu fliegen ist riesig aber das gute ist, dass wir am Sonnabend die Chance haben uns halbwegs wieder zu rehabilitieren. Die Chance sollte man nutzen und jeder sollte das auch im Kopf haben. Die Oberen haben hoffentlich endlich mal gesehen, dass der Kader nicht nur dünn ist sondern auch qualitativ nicht ausreichend für die ganz großen Ziele. De Ligt Verletzung und Pokalniederlage. Bin bedient. Gute Nacht.
Peinlich peinlich.
Magdeburg
Aber wie kann ein Holtby da in der Provinz spielen mit solcher Leistung.
Toller Fußballer immer noch. ![]()