Der Mats Hummels treibt sich wieder verdächtig oft in München rum.
Heute auch beim Basketball mit unserem Präsidenten.
Im übrigen ein absolut netter und freundliche Person.
Heute auch beim Basketball mit unserem Präsidenten.
Im übrigen ein absolut netter und freundliche Person.
Heute auch beim Basketball mit unserem Präsidenten.Im übrigen ein absolut netter und freundliche Person.
Der dreht bestimmt mit Müller noch ne Silvester Challenge
.....hat sich der deutsche Rekordmeister mit Eric Dier von Tottenham Hotspur geeinigt
Quelle: Sport1.de
...Tottenham wolle den Engländer erst abgeben, wenn der Premier-League-Klub einen passenden Ersatz für Dier gefunden habe...
Die Formulierung kommt mir irgendwoher bekannt vor.
.....hat sich der deutsche Rekordmeister mit Eric Dier von Tottenham Hotspur geeinigt
Quelle: Sport1.de
Der hat diese Saison gerade mal 4 Spiele gemacht, wobei nur eins über 90 Minuten ging. War oft nicht mal im Kader dabei. Was wollen wir denn mit dem? Wieso setzt man Pavlovic denn wieder so einen vor die Nase, bzw. haut das Geld für einen weiteren Danny Blind raus? Versteh ich null
Der hat diese Saison gerade mal 4 Spiele gemacht, wobei nur eins über 90 Minuten ging. War oft nicht mal im Kader dabei. Was wollen wir denn mit dem? Wieso setzt man Pavlovic denn wieder so einen vor die Nase, bzw. haut das Geld für einen weiteren Danny Blind raus? Versteh ich null
Ist beim neuen Trainer halt unten durch, letzte Saison noch Stammspieler. Ist wohl wenn als IV Nr4 geplant.
Aber ob er kommt ist wohl noch offen.
Joao Palhinha bleibt ein Thema beim FC Bayern. Der defensive Mittelfeldspieler des FC Fulham will zu den Münchnern, der FCB und Trainer Thomas Tuchel wollen eine Holding Six. Doch der Deal könnte erneut nicht zustande kommen.
Dier….
Bin tatsächlich schockiert. Da sind die Ansprüche aber gewaltig abgesenkt worden
Dier….
Bin tatsächlich schockiert. Da sind die Ansprüche aber gewaltig abgesenkt worden
Naja, wir haben ja 3 ganz gute Innenverteidiger und den Dier, der letzte Saison Stammspieler war, als vierte Alternative dazu, finde ich nicht schlecht. Der wird Kim schon gut vertreten können und der Preis von 5 Mio.ist auch überschaubar. Alles natürlich unter der Voraussetzung das noch ein gestandener 6er kommen wird.
Naja, wir haben ja 3 ganz gute Innenverteidiger und den Dier, der letzte Saison Stammspieler war, als vierte Alternative dazu, finde ich nicht schlecht. Der wird Kim schon gut vertreten können und der Preis von 5 Mio.ist auch überschaubar. Alles natürlich unter der Voraussetzung das noch ein gestandener 6er kommen wird.
na ja, dass die um die 30 günstiger werden, wenn die nur noch auf der Bank sitzen , ist halt auch kein Wunder.
der ist von Micky van de Ven verdrängt worden. - ja der aus Wolfsburg
na ja, dass die um die 30 günstiger werden, wenn die nur noch auf der Bank sitzen , ist halt auch kein Wunder. der ist von Micky van de Ven verdrängt worden. - ja der aus Wolfsburg
Seien wir ehrlich. In den 3-4 Spielen in denen es für die Bayern um etwas gehen wird, spielen wahrscheinlich eh andere Leute. Die Champions League holen wirauch nicht und für das Sommertransferfenster dann Geld zurückhalten um mehr Qualität kaufen zu können, finde ich nicht verkehrt. Ziel wird sein in der nächsten Saison einen Top Kader zu haben um Finale Dahoam spielen zu können. Diese Saison ist eine Übergangssaison und da reicht auch ein Dier…der ja auch noch garnicht hier ist.
Naja… wer soll denn die CL holen? Wir reden da schon ein Wort mit glaube ich. Leverkusen oder Girona wird es nicht und Man City hat es bis auf letztes Jahr immer vergeigt.
Meine Favoriten 1. Real 2. Bayern 3. Man City
Naja… wer soll denn die CL holen? Wir reden da schon ein Wort mit glaube ich. Leverkusen oder Girona wird es nicht und Man City hat es bis auf letztes Jahr immer vergeigt.
Meine Favoriten 1. Real 2. Bayern 3. Man City
etwas losglück und hf sind wir dabei
etwas losglück und hf sind wir dabei
Real #1 Favorit allein wegen Bellingham Mentalitätsmonster und "Querpass Toni". Danach direkt Bayern. Liverpool und City komplettieren die Top 4.
Real #1 Favorit allein wegen Bellingham Mentalitätsmonster und "Querpass Toni". Danach direkt Bayern. Liverpool und City komplettieren die Top 4.
Liverpool sehe ich dieses Jahr nun eher nicht im CL HF, aber vielleicht weisst du ja mehr als ich
Liverpool sehe ich dieses Jahr nun eher nicht im CL HF, aber vielleicht weisst du ja mehr als ich
![]()
Die haben halt das gewisse Etwas in den entscheidenden Spielen. V.a. K.O. Runde. Grundsätzlich vom Leistungsniveau geb ich dir recht, aber die können halt echt den magischen Anfield Abend raushauen, der dann entscheidend ist. Wie damals gegen Barca.
Die haben halt das gewisse Etwas in den entscheidenden Spielen. V.a. K.O. Runde. Grundsätzlich vom Leistungsniveau geb ich dir recht, aber die können halt echt den magischen Anfield Abend raushauen, der dann entscheidend ist. Wie damals gegen Barca.
Er weiß eindeutig mehr als wir
Er weiß eindeutig mehr als wir
Nur so 1 Gefühl
Vllt schaust du ja nochmal nach wen sie im AF gezogen haben…
Bekommen die nicht einen Gegner aus der Zwischenrunde? Also eventuell Freiburg oder so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!