SV Niederwerth
Dort habe ich letzte Woche Sonnenblumen für Uschi geklaut.
SV Niederwerth
Dort habe ich letzte Woche Sonnenblumen für Uschi geklaut.
klasse, der horst
Schlemmer ![]()
wovon redet er da ?
das letzte Spiel war eher gegen Madrid vor ner Woche.
Barca ?!?
CL HF
Pep auf der PK: Xabi war gegen Barcelona der beste Mann!
- ein Fachmann eben.
wo liegt die Stadt ?
![]()
, im wunderschönen Thüringen zwischen den Kernbergen. ![]()
Als langjähriger Jena Fan ist dieses Duell auch nicht anders zu bezeichen. ![]()
Heute abend, 3. Spieltag:
Dynamo Dresden-RWE
live im MDR
Pest gegen Cholera ![]()
hätten wir von Selke auch nicht gedacht. Warum nicht Götze?
Dann kann er ja gleich wie Gomez in die Türkei wechseln um dort abzudriften...außerdem bleibt er bei Bayern.
Das hat er dem BVB auch mal mitgeteilt, bis ihm plötzlich einfiel, dass er als Kind mal in Bayern Bettwäsche geschlafen hat. Vielleicht hatte er ja auch mal welche von Juve
Kann mir nicht vorstellen das dem das nochmals passieren würde.
Ja das ist nachvollziehbar. Gerade weil er ja beim BVB so rein gar nichts gewonnen hat in seiner bisherigen jungen Karriere...
Ganz ehrlich: Wenn es ihm wirklich um so launige Dinge gegangen wäre, wie der Weltbeste zu werden oder unbedingt die CL zu gewinnen, dann hätte er im letzten Jahr so unfassbar Gas gegeben, dass er gegen Barca nicht auf der Bank gesessen wäre.
Jetzt muss ich hier noch den BVB verteidigen, unfassbar.
Und dabei sind wir hier im RB Thread ![]()
so schauts aus...
...Fussballer will natürlich neben ordentlicher Kohle auch bissl was gewinnen.
Wenn überhaupt einer nach Leipzig wechselt, sind es Typen wie der Götze. Was glaubst du denn, weshalb der bei uns spielt...?
Na wegen dem Mia san Mia ![]()
Find ich grundsätzlich auch gut, bin mal gespannt, würde es ihm gönnen das er es packt
Einfach mal öfters auf der 10 spielen lassen dann klappt das schon , auf den Außenpositionen kommt nix von ihm.
ach so. und das weißt du mit deinem spatzenhirn besser?
warum soll ein spiler wie götze nicht nach rb gehn? den meisten spielern ist die tradition des vereins wurscht. da zählt bares. und darauf schaut auch ein herr götze
, never.
Rummenigge: "Mario Götze hat dem Klub mitgeteilt, dass er hierbleiben und sich durchsetzen möchte."
![]()
naja, ich finde rr jetzt auch nicht grade sympathisch...aber was war an dem interview jetzt so falsch??
Das er nicht mit seinem Spatzenhirn im geringsten daran denken würde das ein Spieler wie Götze wohl nicht nach Leipzig wechseln würde. Er denkt durch die Blume mit Kohle ist alles machbar...
http://www.sport1.de/fussball/2-bun…ze-interessiert
Hochmut kommt vor dem Fall ![]()
WLAN für alle in der AA
Nett was die Holländer an der Beleuchtung der AA verändert haben.
so blöd kanns laufen, täter wird selbst opfer und dann überführt
Bei welchen Verein ![]()