letztes Jahr haben die dann wohl nur gegen Ossis, Türken und Polen gespielt?
u.a. , ich meinte aber es gab auch Zeiten wo Vereine diverse Freundschaftsspiele boykottiert haben. Steht ja jedem Verein Frei gegen wem man in der Vorbereitung spielt.
letztes Jahr haben die dann wohl nur gegen Ossis, Türken und Polen gespielt?
u.a. , ich meinte aber es gab auch Zeiten wo Vereine diverse Freundschaftsspiele boykottiert haben. Steht ja jedem Verein Frei gegen wem man in der Vorbereitung spielt.
Bald werden sie es wohl müssen.
Leider ![]()
PSG und QPR-nicht schlecht.....
Deutsche Mannschaften möchten ja auch nicht gegen diesen Retortenclub spielen.
Willkommen im Forum ![]()
Ich meinte natürlich Max Meyer und Max Kruse. Schon klar das sie mit der Position von Khedira nichts zu tun haben, auf der Position sollte man eben mit Kroos oder Lahm ( vorausgesetzt er wird fit ) planen, aber doch nicht mit einem Spieler der 5 Spiele in der Saison gespielt hat. Wie gesagt, mir ist es völlig wurscht nur hoffe ich das es nicht weiter wie VF geht. ![]()
also doch kein vorrundenaus
Nö, die portugisische Heulsuse ist ja nun doch nicht dabei...sollte also für ein weiterkommen reichen. ![]()
Wenn er das deiner Meinung nach nicht getan hat, dann wirst du ja auch die Spieler nennen können, die er anstatt Khedira und Özil mitnehmen sollte, oder
Die hat er ja doch schon dabei mit Kroos u.a. , er hätte mit Kruse oder Max Leute mitnehmen sollen die es auch wirklich durch Leistung verdient hätten und nicht Leute die einen `Namen `haben. Ist ja auch egal, ich hoffe das er seine Khedira`s und Özil`s am besten in der Startelf spielen lässt - es macht die Deutschen schwächer. Mehr wie VF wird am Ende nicht herumkommen. ![]()
Wahrscheinlich alle Drei
Könnte damit gut leben. ![]()
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn erstmal alle überweisen würden
Schick mal deine Daten ![]()
Ok, noch einmal, dann geb ich es vermutlich auf: WEIL DAS 2 UNSERER ALLERBESTEN FUßBALLER SIND UND ES KEINE BESSEREN DAHINTER GIBT!!!!!!!!
![]()
![]()
Das kann doch nicht so kompliziert zu kapieren sein!
Mag sein, aber doch nicht im letzten Jahr und weit weg von Normalform. Khedira hat diese Saison eine Handvoll Spiele gemacht und Özil eine Handvoll guter Spiele vielleicht...er wollte nach Leistung nominieren und das hat er meines Errachtens in diesen beiden Fällen nicht getan. So einfach ist es, Experte. ![]()
als holländer wäre mir auch lieber, wenn lahm, neuer und ribery bei der wm nicht spielen würden
Holland wird weder gegen Deuschland noch Frankreich spielen....die fliegen schon vorher raus - leider. ![]()
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_900934.html
Habe die Befürchtung das Ribery,Lahm & Neuer als Invaliden aus Brasilien zurückkommen. Ich hätte nichts dagegen wenn die dort garnicht spielen. Die sollten sich lieber alle Drei ordentlich auskurieren um ab August mit dem Doublesieger den Angriff auf Europa zu blasen. Habe kein gutes Gefühl...vorallem bei Ribery..... ![]()
egal mit wievielen leuten ihr fliegt, zurück gehts schon 25/26 juni
![]()
wie stellt ihr euch das eigentlich genau vor ? wenn wir hier jeden genannten, der angeblich nicht fit oder in form ist, nicht mit nach brasilien nehmen sollen, sollen wir dann da nur mit 13 mann hinfliegen
Einfach auf die Fitten Leute zurückgreifen die zu Hause bleiben durften.
Warum Rußland? das ist doch absolut ok...
, das Säbelrasseln in der Weltpolitik soll noch belohnt werden
. Nee, sorry die Russen haben garnichts verdient!
Das Volland nicht dabei ist überrascht mich schon ein wenig da Klose weder Fit noch in Form ist. Das das System ohne echten Stürmer den Deutschen nicht liegt hat man gestern wieder in Perfektion gesehen und so sehe ich es schon als Risiko an ohne echten Stürmer nach Bra zu reisen. Schmelzer war / ist schon die ganze Saison durch Verletzungen geplagt gewesen und somit nicht überraschend nicht dabei. Für den Durm freue ich mich, habe ihn paarmal spielen sehen und war auch immer positiv überrascht gewesen...wird sicherlich ein guter werden. Warum der Löw immer wieder an Özil / Khedira festhält würde ich gerne mal wissen wollen. Özil hat wenigstens früher in unbedeutenden Spielen halbwegs gut gespielt und in den sogenannten `großen `Spielen immer versagt. Nun ist dies in beiden Fällen schon länger so. Den hätte ich zu Hause gelassen, von Khedira ganz zu scheigen....naja sollen sie auch in Bra spielen, dann wird es schon zur Vorrunde eng werden.
.
Ist doch harmlos,
was meinste was nach Beginn los is
Nach der WM wird er von selbst das Handtuch werfen.
Sollen doch die FIGC, FA ,FFF , DFB , EFRF , KNVB ,und noch einige andere mal drohen ,dieses Turnier boykottieren. Mal schauen .
Am besten die WM in Rußland auch noch. Das waren die größen Fehler die Weltmeisterschaften nach Bra, Rußland und Katar zu vergeben.
Trotzdem aufgestiegen...
Leider ![]()
Conan der Barbar oder Ralf Möller...aber doch kein Bundesligaspieler ![]()