Sehr geil, durch Torwartfehler in der Nachspielzeit
kann man das irgendwo sehen
Sehr geil, durch Torwartfehler in der Nachspielzeit
sehr nettes Video
Sehr geil...freut mich für die Fortuna
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sehr nettes Video
danke
Unverdient und Glücklich
Unverdient und Glücklich
wer Meister der Regionalliga West wird hat es verdient aufzusteigen - wenn euer TW zu blöd ist einen Ball festzuhalten
Unverdient und Glücklich
Trotzdem aufgestiegen...
Trotzdem aufgestiegen...
Leider
Unverdient und Glücklich
Sicher glücklich, aber was für ein Torwartfehler!
Für Fortuna freut es mich, obwohl die Stadt das Geld für die Renovierung des Südstadions lieber in das RES gesteckt hätte.
schade für fortuna und köln
Ich bin schockiert
Ich wohne ja fast direkt am Südstadion, hier sind alle Leute fassungslos
Freitag Abend gegen den KSC vor Ort
Lohnt sich da nen Sitzer für 30 Euro oder eher Steher?
ist halt ein Stadion mit Laufbahn. D.h. in der Kurve bist du relativ weit weg. Ist auch recht flach alles.
Geht Steher Gegengerade?
Edit: Sehe gerade dass nur Steher Gegengerade im Angebot sind anscheinend
ist halt ein Stadion mit Laufbahn. D.h. in der Kurve bist du relativ weit weg. Ist auch recht flach alles.
Geht Steher Gegengerade?
Edit: Sehe gerade dass nur Steher Gegengerade im Angebot sind anscheinend
Also das wäre noch OK (sofern es nicht regnet )
ist sehr schön dort. Hat bissl was von Bezirkssportanlage. Ich war mit Junior dort als der MSV aufgestiegen ist. Er war Einlaufkind. Die Kabinen auch für die 3.Liga-Mannschaften sind kaum besser als die bei uns im Verein. Nur dass sie jeweils zwei haben mit Verbindungstüre.
der beste Insider ist aber sicher @Just_FCBCGN
Sitzer dank Gutschein von Svede bestellt. Ist da freie Sitzplatzwahl
Steht zumindest kein Block und Sitzplatz auf dem Ticket
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!