Beiträge von Robben1
-
-
-
Tut mir leid für Dynamo, aber so hat der Verein nix im deutschen Fußball zu suchen. Hoffe der DFB zieht endlich mal tiefgreifende Konsequenzen.
-
Haben ihr watsch'n auch von Real bekommen !!!

-
Willkommen im Forum

-
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_888901.html
Na Fahndi, die Roten sind schon Klasse oder
, Typisch Bayern eben 
-
Den deutschen beitrag finde ich richtig gut, verstehe nur nicht das er bei den Buchmachern so schlecht dasteht.

-
Serie A Torschützenkönig soll kommen...Meschta, taugt der was?
-
Genau, immer schön auf die letzten 4 Wochen schauen und dann mit einem völlig überforderten Shootingstar-Team zur WM fahren
grossartige Idee.
Özil, Khedira, Schweinsteiger...? wen interessierts denn dass das weltklasse Spieler sind??
lieber mit den super formstarken Kruse, Kiessling&Co. auflaufen. Zum schlapplachen

Özil und Khedira Weltklasse? Lange kein Fußball mehr geschaut? -
Holland aber nicht
Es wäre ein Erfolg für Holland die Vorrunde zu überstehen. -
Sind schon ein paar Überraschungen dabei. Freuen tue ich mich für Durm,Weidenfeller,Goretzka und Meyer. Verstehen kann ich die Nominierung von Khedira und Özil nicht. Khedira seit Monaten kein Spiel gemacht und Özil seit Monaten kein gutes Spiel...Leistungsprinzip war hier jedoch nicht das Kriterium. Unterm Strich bleibt es dabei - Weltmeister wird ein anderer.
-
Tolles Angebot als Schenkung

-
Ich nehme nur Bares mit und nähe mir das in den Oberschenkel ein

...die haben sicherlich auch Leute mit chirugischen Kenntnissen.

-
Das weißt du doch

Wann schläfst du eigentlich mal

-
Blöd nur das Deutschland das Finale nicht spielen wird.

-
Willkommen im Forum

-
Ich hoffe das heute nicht schon eine Entscheidung fällt....Auf geht's ihr Roten!
-
Endlich, Willkommen zurück!
-
und real hat dieses wochenende gar nicht gespielt, da bekommen die am mittwoch auf grund fehlendem selbstvertrauen bestimmt 5 stück eingeschenkt

Die sind vollgepumpt mit Selbstvertrauen, Clasico Sieg im Pokalfinale und die Heulsuse und Marcelo wieder im Mannschaftstraining.

-
wäre natürlich besser gewesen wenn sie heute vollgas gegeben hätten und auch mal die ein oder andere verletzung riskiert hätten, um einen zweikampf zu gewinnen

Um sich einfach mal wieder Sicherheit und Selbstvertrauen zu holen hätte man das Spiel schon anders bestreiten sollen. Verletzungen holt man sich in den meisten Fällen nur dann wenn man mit dem Kopf woanders ist und sich nicht auf die Sache konzentriert. Ich glaube den Schalter werden sie am Mittwoch nicht umlegen können.