Ziemlich dürftig heute wieder,so werden wir im Bernabeu auseinandergenommen... .
Beiträge von Robben1
-
-
Auf geht`s ihr Roten

-
Unnötige Niederlage

-
besser hätt ich es nicht ausdrücken können.
@ ML : Klar hat mich die Niederlage gestern auch geärgert, aber in 2 Tagen fragt danach kein Mensch mehr. Es zählen einzig und allein die Fakten und die sehen (zumindest aus bayrischer Sicht) optimal aus. Da können wir die Niederlage gegen den BVB grad noch so verkraften
Die Niederlage war zwar ärgerlich gestern aber was mich besonders nachdenklich macht, ist das tatsächlich der Rhythmus verloren gegangen ist. Was habe ich mich immer aufgeregt die letzten Wochen wenn Sammer dieses Wort `Rhythmus `in den Mund genommen hat...jetzt weiß ich was er meinte. Es mag am Mittwoch gegen den 1.FCK vielleicht noch reichen, aber für die Woche drauf im Bernabeu habe ich im Moment kein gutes Gefühl. Irgendwie hat die Verletzung von Thiago und der Nimbus der Unbesiegbarkeit bei den Spielern irgendwas gemacht. Auf einmal war nicht mehr jede Position doppelt gleichwertig zu ersetzen und die Rotation war in dem einen oder anderen Fall auch unglücklich. Ich hoffe Pep findet die richtigen Worte und die Spieler wieder die richtige Einstellung. Auf geht`s Ihr Roten in die entscheidenen Wochen!!!
-
Tolle Fussballwoche habt ihr gespielt, Glückwunsch...und das meine ich im Ernst!
-
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_873028.html
War Klar das das Ding chronisch wird, er kann froh sein wenn er überhaupt nochmal richtig auf die Beine kommt. Gute Besserung jedenfalls.
-
a dreghamme bliebt a dreghamme
...so oder so, war ein Fehler denen zu helfen.

-
Ganz großes Kino vom BVB...Schade hat nicht sollen sein.

-
Ich wünsche Euch heute Abend viel Glück und vielleicht gibt`s ja auch noch ein Wunder von Dortmund.
-
-
Glückwunsch Robben1

Danke Marki

-
Veh ist einfach ein Dummschwätzer, Augsburg hat sich den Sieg verdient auch nach den 3 Wechseln der Roten konnten wir kaum klare Chancen herausspielen. Wettbewerbsverzerrung...lächerlich.
-
Shaqiri mit Muskelfaserriss...jetzt wird es für Mittwoch aber wirklich eng. Shit.
-
Sind das dann sehr bösartige Menschen, die jetzt eine Diskussion zum Thema "Wettbewerbsverzerrung" aufmachen werden?

Ich finde die Aufstellung der Augsburger immer noch gut.

-
Tolle Aufstellung

...die Grünschnabel der Roten.
-
Was?

...ich glaube er merkt nix

-
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_870406.html
Erst Thiago, dann Contento und nun Starke...im entscheidenten Drittel der Saison gehen uns die Alternativen aus.

-
-
Wenn ich an Dienstag denke dann kribbelts bei mir, freue mich auf das Spiel und bin gespannt wie sie auftreten werden nach dem blöden Sonnabend Spiel.
-
Für Thiago ist wohl die Saison beendet...könnte Kotzen.