Bin heut ausnahmsweise mal für Dortmund.
Könnte ein Gegner im VF werden....die hätte ich lieber nicht.![]()
Bin heut ausnahmsweise mal für Dortmund.
Könnte ein Gegner im VF werden....die hätte ich lieber nicht.![]()
Danke, habe ja auch schon ne`Menge Lehrgeld im Tippspiel gezahlt und endlich mal den Tagessieg.![]()
ich nicht aber götze und robben
Ich?![]()
![]()
Ein nicht unverdienter Sieg, vielleicht 1-2 Tore zu hoch aber ein großer Sieg gegen eine gute Dortmunder Mannschaft . Martínez und Robben für mich überragend und das gerade Götze das Tor schießt müsste ja so kommen . Passabeler Vorsprung aber sicherlich noch keine Entscheidung für die Meisterschaft . Freue mich das Thiago wieder dabei ist- in der kurzen Zeit in der er gespielt hat zeigte er unglaubliche Präsenz.![]()
Solche Spiele darf man auf keinen Fall verlieren![]()
Warum nicht die 63![]()
, die hätte ich zu vergeben.
, und wenn alles gute geht spielt Deutschland dann sogar.;)
Ist ja kein Ding.
Halbfinale dann
Brasilien - Deutschland
und
Argentinien - Spanien
Finale dann Bra-Spa...so bekomm ich die 63 wieder los.![]()
mir macht eines wirklich angst, alle nehmen es als fix an dass deutschland HF schafft. bitte alle ein wenig runtakommen, nich dass ich in rio plötzlich nur lange gesichter ertragen muss
und was meine TSTs betrifft, ich hoffe auf die HF Belo hälfte, is aba eigentlich scheizzegal
![]()
![]()
Das meine ich,mit Deutschland zusammen gibt es 4-5 andere Teams die sicherlich auch für das HF in Frage kommen und hier wird schon über mögliche Gruppenkonstellationen diskutiert wo D welches HF spielen soll. ![]()
Der kann nur Suppe schlürfen.
![]()
Spielen Tresor und Tigana noch mit ?
Nee,die machen zusammen mit Giresse und Batiston die Pommes Bude im Stade de France.
Wenn sie mal zusammenhalten ....
Aber meistens dreschen die sich .
Das vorrausgesetzt...und es könnte klappen. Haben jedenfalls ne ' Klasse Truppe beisammen .
Ich hab mir das ganze Spiel angeschaut. Auch wenn ich beileibe kein Fan von Frankreich bin, diesmal war nix geschoben. Nach dem 1:0 wurde ein regulärer Treffer aberkannt. Ein paar mehr Gelbe für die Ukraine hätte es zudem geben können. Insgesamt hat sich das ausgeglichen und das Ergebnis ist verdient.
Vorallem ist eine spielstarke Mannschaft nach Brasilien gekommen die durchaus die Möglichkeit hat unter die letzten 4 zu kommen
Er muss es leider immer wieder beweisen
Das mit bender als IV hat in Neapel auch nicht so wiklich geklappt.
Aber was anderes bleibt kaum übrig
Was denn![]()
![]()
Alles anzeigenDie komplette Abwehrreihe der beiden Meisterschaften 11 und 12 verletzt.
Echt ärgerlich.
Hoffentlich kann wenigstens der Durm spielen.
Bender IV, Kehl auf der 6
Du hast echt von Fußiball Null Ahnung. Nichts neues, jeder weiß es. Warum mußt Du es blos permanent kundtun?
Verschon doch bitte wenigstens diesen Fred.
Mainstream Meinungen kann doch jeder, ein bissl provokant sein gehört halt auch dazu. Das ich euren Verein nicht besonders mag ist ja sicherlich bekannt aber mit welcher Blauäugigkeit manchmal gerade hier im Fred diskutiert wird ist echt nicht nachvollziehbar. Und was Hummels betrifft da habe ich meine Meinung - sie wurde dieses Jahr oftmals bestätigt.![]()
ich war gestern den ganzen tag unterwegs, hab alle spiele nur im ticker verfolgen können.
lese gerade, franzosen haben wieder mal inan relegation nen geschenk bekommen, diesmal klares abseitstor geschossen
udn wie? mit hilfe von anderen stinkern die es auf dieser kugel gibt, nämlich slowenen!
also ich freue mich für gazelle, aber ansonsten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das 2-0 war ein klares Abseitstor von Benzema , jedoch glückte ihm 4 Minuten vorher auch schon ein regulärer Treffer der jedoch wegen angeblichen Abseits abgefpfiffen wurde. Somit ausgleichende Gerechtigkeit.![]()
sei dir sicher dem klopp fällt was ein. und es wird kein spaziergang.
hat der nicht jedes mal einen aus dem hut gezaubert. das wird ein für uns kein spaziergang.
und ich wünsch euch wirklich das ihr in der cl weiterkommt!
Ich nicht, habe keine Lust gegen die in einem eventuellen VF zu spielen. Ist aber sicherlich bekannt.![]()
![]()
Heil in der Offensive suchen würde ich mal empfehlen.
So ein 3:4 würde mir auch gefallen am Sonnabend.![]()