WM-Qualifikation Europa Gruppenzweiter
-
-
ich war gestern den ganzen tag unterwegs, hab alle spiele nur im ticker verfolgen können.
lese gerade, franzosen haben wieder mal inan relegation nen geschenk bekommen, diesmal klares abseitstor geschossen
udn wie? mit hilfe von anderen stinkern die es auf dieser kugel gibt, nämlich slowenen!
also ich freue mich für gazelle, aber ansonsten
und die gelb rote war auch n witz
der streichelt dem ribery übern span > der hebt sich das schienbien und kugelt sich 35mal übern rasen als ob er
aus ner weltraumkapsel gefallen istansonsten gw gazelle und scheis.s france
-
und die gelb rote war auch n witz
der streichelt dem ribery übern span > der hebt sich das schienbien und kugelt sich 35mal übern rasen als ob er
aus ner weltraumkapsel gefallen istansonsten gw gazelle und scheis.s france
Ich hab mir das ganze Spiel angeschaut. Auch wenn ich beileibe kein Fan von Frankreich bin, diesmal war nix geschoben. Nach dem 1:0 wurde ein regulärer Treffer aberkannt. Ein paar mehr Gelbe für die Ukraine hätte es zudem geben können. Insgesamt hat sich das ausgeglichen und das Ergebnis ist verdient.
-
Ich hab mir das ganze Spiel angeschaut. Auch wenn ich beileibe kein Fan von Frankreich bin, diesmal war nix geschoben. Nach dem 1:0 wurde ein regulärer Treffer aberkannt. Ein paar mehr Gelbe für die Ukraine hätte es zudem geben können. Insgesamt hat sich das ausgeglichen und das Ergebnis ist verdient.
ich weiss es doch
- finds aber trotzdem beschissen
-
ich weiss es doch
- finds aber trotzdem beschissen
Damit mußt Du dich als Hoffe Fan abfinden.
-
Damit mußt Du dich als Hoffe Fan abfinden.
ich muss schon zuviele kompromisse machen
-
Vorallem ist eine spielstarke Mannschaft nach Brasilien gekommen die durchaus die Möglichkeit hat unter die letzten 4 zu kommen
-
Vorallem ist eine spielstarke Mannschaft nach Brasilien gekommen die durchaus die Möglichkeit hat unter die letzten 4 zu kommen
Wenn sie mal zusammenhalten ....
Aber meistens dreschen die sich . -
Wenn sie mal zusammenhalten ....
Aber meistens dreschen die sich .Das vorrausgesetzt...und es könnte klappen. Haben jedenfalls ne ' Klasse Truppe beisammen .
-
Das vorrausgesetzt...und es könnte klappen. Haben jedenfalls ne ' Klasse Truppe beisammen .
Spielen Tresor und Tigana noch mit ?
-
-
Spielen Tresor und Tigana noch mit ?
Nee,die machen zusammen mit Giresse und Batiston die Pommes Bude im Stade de France.
-
Nee,die machen zusammen mit Giresse und Batiston die Pommes Bude im Stade de France.
Der kann nur Suppe schlürfen.
-
Der kann nur Suppe schlürfen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!