bitte sag jez nicht dass du auch kommst
Mannschaftshotel der Oranjes![]()
![]()
bitte sag jez nicht dass du auch kommst
Mannschaftshotel der Oranjes![]()
![]()
[url=http://www.express.de/motorsport/end…0,21108772.html]Ende des Jahres ist Schluss: Mercedes und Motorsportchef Haug trennen sich | Motorsport| EXPRESS[/url]
Haug ist einer der wenigen Sympathieträger im ganzen F1 Geschäft gewesen.
bayern newsletter zum trainingslager in qatar eingetroffen
sonderflug münchen - doha 900 €
rest vom angebot durchaus ok
Kann man auch gewinnen![]()
Schade das mal wieder ein Traditionsverein auf Jahre hinaus in der Versenkung verschwindet. Warum mussten die auch den Tivoli Neu erbauen![]()
Alemannia Aachen | Vorverkauf zum Bayern-Spiel startet am Mittwoch | Aktuelles
Was soll man da noch sagen? Das ist alles andere als selbstverständlich, dass der FC Bayern in tiefen Winter einen Tag nach nem Heimspiel hier vorbeikommt. DANKE Uli, hast bei mir nen Stein im Brett!
Das ist typisch Bayern , wenn es um Solidarität geht sind sie da und helfen. Vorbildlich!
Mal ne kurze Frage : Wollt über den VfB Karten fürs Spiel gegen Bayern bestellen. Bekomm aber keine Bestätigungsmail an meine Adresse. Weiss jemand warum nicht
Verkauf beginnt doch erst um 21 Uhr![]()
Dresden vom DFB-Pokal ausgeschlossen!
, alles andere wäre auch eine Farce gewesen.
Geiler Spieltag
Ganz gut bisher , aber unser `Verfolger `ist Bayer. Wenn die morgen Punkte lassen dann wäre der Spieltag perfekt.
Ich hoffe es wird nicht gleich Real oder Juve. Bei den anderen 5 potentiellen Gegnern sehe ich zumindest 50/50-Chancen.;)
Real wünscht sich so früh niemand, aber Juve schätze ich nicht so stark ein auch wenn sie eine gute Saison bsiher gespielt haben.
Kommt halt drauf an, wer der Vater ist
Der Reitlehrer;)
Jet, Wagen, egal, ich setze mich hinten rein und sage wo ich hin will.
![]()
![]()
Klasse Tip, kannte ich bis dato noch garnicht. Gibt es sowas auch für andere Strecken?![]()
Willkommen & Viel Spass hier![]()
Wie die auf Guardiola kommen möchte ich wissen?
Für eine namhafte Mannschaft eben einen großen Trainer.![]()
Ich staune aber echt, dass sich 12.000 Leute sowas angucken!
OK-Sportstadt Leipzig, aber RB-Jena !!??
War eben das Spitzenspiel in der RL Nordost , Erster gegen Zweiter![]()