Glückwunsch, verdienter Punktgewinn.
Beiträge von Robben1
-
-

, ja wenn man mit dem Zweiten Anzug auf Sparflamme fährt kann man am Ende noch mit einem Punkt zufrieden sein

-
-
Tolle Sache, GW an Vettel
-
Im letzten Schumacher Rennen da könnte er den Vettel ruhig mal vorbei lassen, dann würde er wenigsten am letzten Tag seiner Karriere mal was nützliches tun.
-
Krimi in Sao Paulo, das wird ganz ganz eng

-
Glückwunsch an die kleine Borussia.
Bin mal gespannt, wen sie euch zuerst wegkaufen, Götze oder Reus.
....& Lewandowski
-
eindeutig balotelli

Das erste oder das zweite

-
Ich wünsch mir ManU-Real im AF-dann wäe ein absoluter Sympathieträger schon mal weg!

100% Agree
-
Wobei ich nicht weiß, ob ein "No-Name" wie Schachtjor wirklich einfacher zu bespielen wäre?

Man sollte natürlich in der Ukraine nicht gleich 2-0 oder 3-1 verlieren , dann würde das Rückspiel schon wieder alle Wogen glätten. Aber mir wäre dieser Gegner lieber als wie Milan zum Beispiel.
-
Wobei die auch noch weit weg von der Bestform sind! Auch wegen der ständigen Verletzungen und damit verbundener Abwehrprobleme.
ManU scheint mir im Moment sehr, sehr stark zu sein.

Ich denke Barca ist allen mal wieder eine Nase vorraus, danach Real...ManU schätze ich im Moment noch nicht so stark ein, aber bis April / Mai könnte sich das ändern wenn die ihre Spieler dabei haben die im Moment nocht verletzt sind. Am Ende ist es wirklich Tagesform abhängig.
-
Heimspiel im Rückspiel ist nicht zu verachten, ich präferiere Gruppenerster, außerdem möchte ich nur einer Mannschaft im Achtelfinale aussem Weg gehen und das ist Barca und die werden Gruppenerster.

Stimmt Heimspiel im Rückspiel ist auch ein wichtiger Faktor,hoffe nur nicht gegen Real zu spielen. Traumlos wäre Celtic.
-
Wenn ich mir so die möglichen Gegner anschaue die wir im Falle eines Gruppensieges bekommen könnten ( Real , Arsenal , Milan ) dann wäre es als Gruppenzweiter ja fast noch leichter ins VF zu kommen.
-
GW zum Weiterkommen
-
GW, das ihr euch in dieser Gruppe als Tabellenerster qualifiziert hätte ich nicht erwartet.
-
Ist der (fußballerisch) ne geile Sau.

Der Typ macht immer genau das mit was man nicht rechnet
-
-
-
Hab Konferenz gesehen, war der Schuss von Werder am Ende hinter der Linie? Haben in der Konferenz keine Wiederholung gezeigt..

Hat der Schiri gepfiffen
-

Ich kenne so ca. 3-4 andere Bayernspieler, die den nicht mehr quer gelegt hätten.

Das macht den Unterschied,ich bin auch überzeugt das wir in den nächsten Jahren viel Spaß mit haben werden.