Hab Konferenz gesehen, war der Schuss von Werder am Ende hinter der Linie? Haben in der Konferenz keine Wiederholung gezeigt..
Ich denke eher nicht...
Hab Konferenz gesehen, war der Schuss von Werder am Ende hinter der Linie? Haben in der Konferenz keine Wiederholung gezeigt..
Ich denke eher nicht...
Schwer zu sagen - aber eher nicht.
Klar, dann habt ihr ja jetzt wieder was wodrüber ihr euch aufregen könnt
Dümmschwätzer, schau im Thema, dann siehste meine Meinung dazu
Dümmschwätzer, schau im Thema, dann siehste meine Meinung dazu
Gibt ja noch mehr Frankfurter als wie Dich
Das mit dem Dümmschwätzer ist übrigens eine infame Unterstellung
Schwer zu sagen - aber eher nicht.
Ok. Das war in der Realaufnahme super schwer, den Schuss überhaupt wahrzunehmen. War ja schon n ziemliches Pfund!
Der Adler is ja auch nich ganz dicht!
Wat war denn ?
Wat war denn ?
Hat dem Freiburger hinter dem Rücken des Schiris leicht ins Gesicht geschlagen.
Da kommt bestimmt noch was nach.
Aber geil den Alaba im Interview zu sehen. Mit ner Mischung aus Bayerisch und Wiener Schmäh quatscht er drauf los. Sowas erwartet man bei seiner Hautfarbe irgendwie nicht.
Aber geil den Alaba im Interview zu sehen. Mit ner Mischung aus Bayerisch und Wiener Schmäh quatscht er drauf los. Sowas erwartet man bei seiner Hautfarbe irgendwie nicht.
Für mich normal. Ein Freund und Mitstudent von mir aus Ghana hat auch in München Deutsch gelernt .
Kommt gut sowas.
Du nimmst aber mein Zitat als Referenz
Hat der Schiri gepfiffen
Du nimmst aber mein Zitat als Referenz
Du beteiligst Dich ja sonst auch immer ganz gerne an Eintracht-Schiedsrichter-Fortuna-Düsseldorf-Verschwörugnstheorien
Mal davon abgesehen ist der Elfer auch kein Witz, sondern einfach nur ne harte Entscheidung. Den muss man nicht unbedingt geben, aber ne krasse Fehlentscheidung isses nicht.
War aus dem Kamerawinkel nicht 100%ig zu sehen. Der Reporter will gesehen haben, dass der Ball "eindeutig" nicht hinter der Linie war!
War aus dem Kamerawinkel nicht 100%ig zu sehen. Der Reporter will gesehen haben, dass der Ball "eindeutig" nicht hinter der Linie war!
Auf LigaTotal hamse es 3D gezeigt. Demnach war er deutlich nicht drüber.
Also ich hab mich diese Saison noch über nix aufgeregt.
Im übrigen bin ich mir sicher, dass Aigner für sein Foul Rot gesehen hätte, wenn es nicht in der 2. sondern in der 70. gewesen wäre...
/edit: OK, das nicht gegebene Tor gegen Stuttgart war schon Mist
Hat dem Freiburger hinter dem Rücken des Schiris leicht ins Gesicht geschlagen.
Da kommt bestimmt noch was nach.
Hinter dem Rücken ist gut. Der Schlag ging ja knapp am Gesicht vom Schiri vorbei, der wird wohl schwerlich sagen können, er hätte die Szene nicht gesehen. Glaube nicht dass da was nachkommt.
Also ich hab mich diese Saison noch über nix aufgeregt.
Im übrigen bin ich mir sicher, dass Aigner für sein Foul Rot gesehen hätte, wenn es nicht in der 2. sondern in der 70. gewesen wäre...
/edit: OK, das nicht gegebene Tor gegen Stuttgart war schon Mist
Kann schon sein, aber füttere den ML doch nicht mit der Edith.
hat zufällig jemand das Match von Gestern aufgenommen (also Bayern-SGE)?
Ich bräuchte so ca. 10Min vor Anpfiff bis kurz nach dem Anpfiff. Kann mir das jemand irgendwo hochladen?
hat zufällig jemand das Match von Gestern aufgenommen (also Bayern-SGE)?
Ich bräuchte so ca. 10Min vor Anpfiff bis kurz nach dem Anpfiff. Kann mir das jemand irgendwo hochladen?
Warst du da noch im Durchsuchungszelt?
Warst du da noch im Durchsuchungszelt?
nein
die pillen sind aber auch ne wundertüte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!