Auf geht`s ihr Roten![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Alles anzeigen
So ZDF hat folgende Gäste bestätigt:
Halle Berry
Tom Hanks
Oliver Welke
Barbara Schöneberger
Gossip
Robbie Williams
Jutta Speidel und "Ballet Revolución"Nicht schlecht;)
-
Die hatten letztes Jahr ihre Chance.

FCM ist auch mal wieder dran!

Schade das nur einer der Traditionsmannschaften aufsteigen kann, Hauptsache nicht die Retortenmannschaft aus Leipzig.
-
Quatsch-ob 2. oder 3. ist letztendlich sowas von egal....
Warum Quatsch, ich schätze den 1.FCM im Kampf um den Aufstieg qualitativ besser ein als die Leipziger. Hoffentlich schafft es Jena diese Saison

-
Viel Spass im Forum

-
ist das dein ernst?

Ja, absolut. Habe wenig überzeugende Spiele in der N11 gesehen , ebenso Schmelzer finde wirklich das sie viel zu positiv gesehen werden. Aber egal,bin ja auch kein Dortmund Fan und die N11 ist mir auch egal.;)
-
Sag ich doch-war für Cottnus das beste Geschäft, was wir seit Jahren gemacht haben!

Abgesehen davon, dass man Bundesligareife u.U. nicht nach nur einem Einsatz beurteilen kann , aber die ca. 2,5 Mio. war der nie im Leben wert, habe ich letztes Jahr schon gesagt!
Für mich war übrinbes der Hummels auch völlig daneben heute!

Heute
, der ist völlig überbewertet und hat glaube ich diese Saison noch kein gutes Spiel gespielt. Frage mich nur was der in der N11 zu suchen hat.
-
Verdienter Sieg und ganz nettes Spiel wobei die Fortuna sehr schwach war. Insgesamt ein toller Spieltag mit der gleichzeitigen Niederlage der Dortmunder. Die sind weg

-
Glückwunsch

-
Hochverdienter Sieg

Zick Zack

Dann ist das mit der Zweiten Kraft in Deutschland auch geklärt

-
hab gehört dass Cindy aus Marzahn ein Kleid von der Michelle Hunziker tragen soll

Habe gehört das es wohl doch die S.v.d.V machen wird.
-
ja siehe Link von Robben

Das ist wohl noch nicht Save habe ich gelesen

-
Ich freu mir auch schon auf die Hunzicka

Ich glaube das macht doch jetzt die Alte aus Marzahn
. Robbie Williams bringt ein Tag vorher seine neue CD raus, denke da ist Wetten Dass die beste Promotion. Uschi hofft das er kommt
-
Bei dem Gewinnspiel kann man 10 x 2 Tickets gewinnen.

Kartenverlosung: Fans Supreme verlost 10x2 Karten für Robbie Williams bei Wetten dass..?!
-
Glückwunsch... bei wieviel Bestellungen?
Danke. Immer eine, kontinuierlich seit 8 Jahren. Zweite mal erfolgreich

-
Arjen Robben

Zeit hätte er ja im Moment

-
5 x Bremen gerade zugeteilt bekommen. Jemand ne`Ahnung welche als Gäste kommen

-
ich zieh's durch bis in den Profibereich 

-
Willkommen im Forum

-
meinste lahm wird noch aussortiert?