das war aber auch göttlich
![]()
das war aber auch göttlich
![]()
Der Stachel der letzten beiden Jahre muß anscheinend immer noch sehr tief sitzen...
Der einzigste Stachel der noch tief sitzt ist der CL Stachel den Chelsea abgefeuert hat...
sagte einst der enttäuschende BVB Fan, der heuer mit seinem Verein noch nicht einmal unter die ersten 5 kommt.
![]()
![]()
![]()
Da spielen wenigstens zwei amtierende Titelträger.
![]()
![]()
![]()
![]()
BVB-Real Topspiel?
Für die Dortmund Fan`s schon.
Kreuzbandriss nun leider bestätigt, ...warum hat der Junge einfach immer so viel Pech
Das ist bitter,habe ihm im Sportstudio gesehen. War total sympathisch...was ein Pech. Gute Besserung!!!
Lustig, ich fand das war der mit Abstand stärkste Wolfsburger.
Als Diego muss man sich eher fragen, was man in diesem Trümmerhaufen will.
Diego war zwar im Wolfsburger Spiel der einzigste der irgendetwas mit dem Ball anfangen konnte , doch Wolfsburg bester war Benaglio. Ohne ihm wäre es fast zweistellig geworden.
wie er den vierten Schiri angegangen ist
Ist nix neues, wenn es mal nicht so läuft wird Kloppo zum Tier.
Ich bin einfach nur stolz auf meine Mannschaft. Ein bombastisches Spiel, sicherlich eins der besten BL-Spiele der jüngeren Vergangenheit. Mit einem gerechten Ergebnis.
Hut ab, nur alleine die Zusammenfassung des Spiels hat Spass gemacht. Würde gerne auch mal wieder internationalen Fussball in Frankfurt sehen...
Glückwunsch zur Meisterschaft. Euch wird national keiner aufhalten. Für uns wird es schon mehr als schwer die direkte CL-Quali zu schaffen.
Es werden auch noch andere Zeiten kommen, also immer langsam mit den Glückwünschen. Das Spiel selber hat sich heute wiederum sehr gut angesehen wobei die Chancenverwertung ne`Katastrophe war. Weiter so ihr Roten.
Aufstieg 2013 war nie das Ziel!!!!
Ach komm, man hat doch insgeheim schon mit dem Aufstieg geliebäugelt
, aber egal. Macht mal ne`Serie und dann ist man auch schnell wieder oben dran. Heute ist doch schon mal ein guter Start.
Auf geht`s ihr Roten![]()
was dann
...wird es noch mehr Unruhe geben und der Abstand zur Spitze immer größer. Der Aufstieg muss immer noch das Ziel sein obwohl es im Moment eher ganz anders aussieht. Viel Glück jedenfalls.
Wenn heute nicht gewonnen wird....
Alles anzeigenGenau! Und ausserdem wird doch von mir nach dem 17. Spieltag der deutsche Fussballmeister verkündet... meine Programme sind unschlagbar...
FC B nach Spieltag 4 schon bei 73% Wahrscheinlichkeit für Platz1 ... kein anderes Team im Moment über 50%...
Das kann sich natürlich alles noch ändern... bei 10 Punkten + X Vorsprung nach 17. Spieltag wird der FC B nach meiner Wahrscheinlichkeitsrechnung zu deutlich über 90% deutscher Fussballmeister..
Fussball ist zwar keine Mathematik, aber auch hier gibt es "Wahrscheinlichkeiten" mit hoher Prognosequalität... da würde das Rückrundenprogramm dann keinen entscheidenden Ausschlag mehr geben. (Aber 10 Punkte wären ja auch ein "Riesenvorsprung").
Aufsteiger habe ich allerdings nicht berücksichtigt... somit keine Aussage zu Frankfurt meinerseits möglich...
Du bist schon ganz speziell![]()
lissabon 2014 ist das ziel
Falscher Thread;)
Welche Plätze sind denn empfehlenswert?
Blick auf den Schießstand ist für mich immer das beste.
Neben dem Ergebnis hat mir die Variabilität im Bayern Spiel sehr gefallen. Robben, Müller, Kroos und Dante für mich die besten Spieler. Sieht wirklich gut das Spiel![]()
Glückwunsch![]()
Nicht schlecht, Glückwunsch