Afellay zu Schalke, Jurado zu Spartak Moskau.
I like it
Endspurt auf dem Transfermarkt: Schalke holt Afellay! Jurado geht, Papadopoulos bleibt - FUSSBALL - Sport-Bild
Toller Transfer!!!!! Glückwunsch![]()
Afellay zu Schalke, Jurado zu Spartak Moskau.
I like it
Endspurt auf dem Transfermarkt: Schalke holt Afellay! Jurado geht, Papadopoulos bleibt - FUSSBALL - Sport-Bild
Toller Transfer!!!!! Glückwunsch![]()
Ach scheiße, jetzt merke ich doch wie sehr ich enttäuscht bin. Fuck. Ist manchmal doch nicht so leicht eine Niederlage zu akzeptieren.
Die Tour war trotzdem großartig und ich bin total froh dabei gewesen zu sein.
Kopf hoch![]()
Für die Affen wurde auch gesorgt
Zusätzliche Toilettenanlagen rund um die VELTINS-Arena: FC Schalke 04
![]()
![]()
![]()
nee, der Hunter zögert noch
Und Afe![]()
Wieso Biste immer im blau-weißen Thread? Ist dir langweilig
Du weißt doch das mir nie Knappen nicht unsympathisch sind , geht dir doch mit dem Bayern genauso![]()
![]()
...alles klar also schon mit dem Holländer![]()
Wo hab ich gestänkert !?
Für den Fan eines CL bzw EL-Anwärters ist es doch besser, wenn Gladbach in der EL massig Punkte für Deutschland holt als sang und klanglos mit 0 oder 3 Punkten wie Dortmund in der CL auszuscheiden.
Robben Einbildung ist auch eine
Aber hauptsache wieder populistisch gelabert...
Anstatt die gute Leistung zu würdigen laberst du was von der 5 Jahres Wertung,das ist sicherlich nicht das was die Gladbacher Hier im Thread hören wollten...hättest das mal in deinem Pillen Thread geschrieben wäre es okay.
stimmt! unser ding ist es mehr finals zu gewinnen, damit kommt ihr ja nicht so gut klar
100% Agree![]()
![]()
Danke für die Punkte für die 5-Jahres-Wertung
Du stänkerst auch immer mal gern![]()
![]()
Schade,hat nicht sollen sein.Es hätte tatsächlich heute noch klappen können doch die Last des Hinspiels war zu schwer.Klasse Leistung nur ein frühes Tor hat gefehlt.Hätte euch liebend gerne in der CL gesehen...nun also der Traum von Amsterdam.Viel Glück.
Und dazu eine mit Porto, Dynamo Kiew, RSC Anderlecht und FC Nordsjæland...
Für euch wird es so oder so schwer...Gruppenphasen sind nicht euer Ding.![]()
Afellay
...würde mich freuen.Toller Fussballer.
Gruß aus Kiew.
Grüße auch nach Kiew, alles Gute für die Borussia auch wenn die Chancen gleich bei 10 % liegen. Nutzt sie! Viel Glück![]()
Endlich,er ist da.![]()
Benfica, Kopenhagen, Celtic.
Wäre eine interessante Gruppe und vorallem machbar. Aber werden sicherlich wieder die Citizens werden.![]()
Glückwünsch VFB![]()
Was ein Käse,da trainiert er schon seit Tagen ohne die Mannschaft,spielte gestern nicht in Madrid,fliegt nicht mit nach Helsinki aber wechseln darf er nicht.Was wollen die bei Athletic denn nun damit erreichen![]()
Gute Vorstellung & Willkommen im Forum ![]()