Wird ein langer beschwerlicher Weg zurück in die 1. Liga. Hoffe ihr bekommt schnell die Kurve.
Beiträge von Robben1
-
-
Auch, wenn rob Dir das erzählt hat: Dat is hier kein Bayern-Forum! Und für den nicht zitierten Rest kriegste mal 24 Stunden....

...und wieder 24 Stunden. Morgen ist hoffentlich Martinez in München, da hat er einiges zu schreiben.;)
-
Bulls**t
Back doch einfach mal kleinere Brötchen....würde dir wirklich gut tun. Das was du geschrieben hast , hättest du Norten auch per PN schicken können,so bist du wieder mal im Focus des gesamten Forums.
-
Ich glaube es wird eher die Frage sein, wer von den beiden sich besser mit ihm arrangiert.

So unschön ich den Gedanken finde, aber vielleicht haben wir auch schon die besten Tage von Schweinsteiger gesehen und nicht vor uns.

Gustavo wird bleiben, weil man eh qualitativen Ersatz auf der defensiven 6 braucht. Tymo wird sicher noch gehen.
Die Gedanken bezüglich Schweinsteiger hatte ich auch schon ein paar mal wobei er noch im besten Fussball Alter ist. Der Schlüsselbeinbruch letzte Saison hat ihm sein Gefühl zum eigenen Körper gekostet. Ich denke er hat einfach kein 100 %iges Vertrauen mehr in seinen Körper und deswegen streikt er in letzter Zeit so häufig. Alles Kopfsache denke ich,hoffentlich wird das noch was...
-
Ei is der Martinez denn jetzt da

Twitter, Abendzeitung & BILD - negativ.

-
Die beiden werden ihre Spiele machen. Ich würde mir eher Gedanken um Tymo und Gustavo machen. Tymo sollte den Verein wechseln wenn es noch geht. Gustavo für 15 Mio. nach der Halbserie zu holen, kann man auch hinterfragen wenn man jetzt so viel Geld ausgibt.

Das Kroos & Schweinsteiger spielen davon gehe ich ja auch aus, bin halt gespannt wie die mit dem Martinez harmonieren. Tymo wird sicherlich bis Freitag noch gehen , Gustavo denke ich nicht.
-
Zeitpunkt spielt keine Rolle.
Ich habe jedes Jahr an die 10 Bestellungen für mehrere Termine abgegeben. Leider nie Erfolg gehabt.
Diesmal weiß ich halt nicht, wie sehr die Resonanz mit neuem Showmaster ist.
Habe es in verschiedenen Varianten probiert.
Aber dachte die Tickets werden verschickt.
Hatte vor 2 Jahren mal Erfolg gehabt, aber damals wurden die Tickets nicht verschickt. Nur vor Ort damals erhaltbar.
-
Der kommt und das ist gut so.

Freue mich total auf diesen Spieler.

Bin ja wirklich mal gespannt , vorallem wie er sich mit Schweinsteiger & Kroos arrangiert.
-
So bald du oder jemand anderes was gehört hast...bitte hier rein

Mach ich

-
Und,gelandet

-
Morgen Auslosung für die Show in Düsseldorf

Zusagen werden aber erst schriftlich nach 1 Woche verschickt.

-
Die haben Besserung versprochen.
Na da bin ich ja mal gespannt.

-
So ein Käse, es gibt hunderte oder tausende Borussias, sogar der Fußballverein aus meinem Nachbarkaff heißt so

Die größte und wichtigste Borussia spielt aber nicht in Düsseldorf (zumindest nicht im Pokal), sondern in Aalen

Es wundert mich immer wieder wieviele Dortmund Sympathisanten es gibt.

-
für wen

Für ARD und ZDF;)
-
Dortmund spielt doch in Aalen

Es gibt nur eine Borussia....und die spielt in Düsseldorf
-
Auch wenn es für Euch alt ist, ich habe selten ein genialeres Bild gesehen.
RW-Grüße von kiesDer gute Alte Charly,ein Original...hätte ihm die Schale wirklich mal gegönnt.
-
Bayern gegen Kaiserslautern, das Live-Spiel steht fest.

Düsseldorf - Borussia ist interessanter.
-
Glückwunsch,ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg.Willkommen zurück in der Bundesliga.
-
bei 2 siegen in den ersten spielen wäre es möglich gewesen?

Der Trend ist doch klar wenn man die beiden Ergebnisse sieht.
-
hat das dein schlauer bruder nach ausführlicher analyse grade rausgefunden, oder woher weißt du das ?

Wer gegen Nürnberg zu Hause und in der 1. Runde im DFB Pokal verliert wird sicherlich nicht um die EL Plätze spielen.