Wird eine ganz ganz schwierige Saison.![]()
Beiträge von Robben1
-
-
muss man sich den loddar jetzt immer reinziehen?

Der war schon immer ein Experte

-
Sehr bescheidenes Spiel bisher,wenig Bewegung,nix überraschende,kein Tempo...alles wie letzte Saison.Ergebnis geht in Ordnung.
-
Sorry, aber ich bezweifel die Aussage.
Zumindestens, dass sie ernsthaft und nicht ironisch war.Es gibt im Internet keinen Hinweise darauf, dass er das gesagt hat und ich glaube das wäre bei Sky in den gesammelten Zitaten drin und es hätte auch irgendein Journalist dankbar aufgegriffen.
Harald Schmidt über Sammer-Verpflichtung: "Fußball-Neuerfindung wie bei Klinsmann"
Ebenfalls gesehen,hatte schon den Eindruck das es Ernst gemeint war obwohl man ihn nicht Ernst nehmen kann.Er hatte es in einen Nebensatz erwähnt,als er auch seinen Meistertip genannt hatte.Der Typ hat ja nun mal keine Ahnung.
-
Glücklicher Sieg,man hat gesehen das vorallem die Abwehr eine Schwachstelle in dieser Saison wird.Das der unsympathische Sonnenkönig noch getroffen hat ist natürlich schade.
-
Was ist denn mit der hochgelobten Abwehr los

-
Auf CL freu ich ich ganz besonders

Wembley Klappe die Zweite für Schalke

-
nach 10 minuten, klasse analyse

Nach 23 Minuten kann man es auf jedenfall sagen, Mehlsäcke

-
-
Kriegen schon noch ihre niederlagen...
Mal mindestens 2 in der BL und Cl sowieso

-
Unverdient

Danach fragt doch schon lange niemand mehr.
-
Der verlorene Borussia Sohn

-
Auf geht's Werder !!!
, Eljero Elia
-
Mann sieht der Klopp wieder scheiße aus.
Bei dem liegt es aber eher an den Haaren, doch wenn ich mir den Großkreutz so anschaue....
-
Nimmt hier etwa noch irgendjemand Berti Vogts ernst...?

Ist genauso wenn Gerd Müller sagen würde er wäre beim falschen Münchner Verein großgeworden. Aber natürlich der Vogts ist einfach nur peinlich.
-
Was hat denn der Berti geraucht
. Wünscht den Dortmunder den Meistertitel und spricht davon bei `der falschen Borussia `großgeworden zu sein. 
Verräter

-
Spielen guten Fussball die Jungs,Glückwunsch.
-
Gute Ausgangsposition,Glückwunsch.
-
Start / Ziel Sieg für die Roten

-
Ich will jetzt endlich einen KRACHER!!!

Wird wohl mal wieder so sein das die so gennanten `Kracher`nicht den Weg nach München finden. Modric , Van Persie & Co. gehen doch lieber zu den Vereinen die auch das entsprechende Gehalt zahlen. Naja, aber auch ohne diese Kracher sollte es möglich sein Meister zu werden aber die CL zu gewinnen denke ich ist unmöglich auch wenn wir die letzten 2 Jahre 2 Final`s gespielt haben. Vieleicht ergibt sich ja noch ein Transfer in der Winterpause wenn ein unzufriedener `Kracher`bei einen der TOP Clubs nicht zum Zuge kommt und wechseln will....