Naja,Vizemeister wäre auch okay.
Beiträge von Robben1
-
-
da habt da euer
0:5
und solange der Vereinsname hier nicht ordentlich steht wird hier boykottiert

Warum wird der Vereinsname denn nicht richtig dargestellt.

-
Ich kenn da auch noch nen echt geilen Zweitligisten!

Ich hoffe doch sehr das das schöne Berlin von den Farben Schwarz-Gelb die nächsten 10 Jahre verschont bleibt.;)
-
Ich hatte schon;) vor der ersten Runde gehofft, dass es:) weder Hoffenheim, noch Werder, noch Hertha werden. - und der HSV kommt aus Prinzip nicht in Finals.

Und ich hoffe wie jedes Jahr auf mein Traumfinale Bayern-Schalke

-
Ist zwar ganz witzig das die etablierten Mannschaften ausscheiden,hoffe aber das zwei Erstligisten letztendlich im Finale stehen.
-
Super Hoffe

Böses Ergebnis

-
Ihr sollt doch nicht mit guga diskutieren.

Das wäre ignorant

-
Obs davon automatisch besser wird ist die große Frage!

Das Namen wie Özil odet Czech mit im Topf sind finde ich witziger.

-
Vorverkauf beginnt am 22.09.12 um 22.09 Uhr

-
Lass es uns doch einfach abwarten. Ich weiß es nicht, ich bin davon nur überzeugt.

Ich hoffe du behältst Recht.
-
das sehe ich jetzt eher positiv

du hast gar keine ahnung vom fussball, gandi hat noch nie ein spiel im stadion gesehen und kann sowieso nicht mitreden. und guga hat die rückrunde sowieso schon abgeschrieben.
peksim ist österreicher und brasi ist schalkefan.

-
Wenn er sich nicht verletzt, wird der ein Eckpfeiler der spanischen Nationalmannschaft auf Jahre. Der bringt alles mit und ist erst 23.
Wenn sie dem einem 5 Jahresvertrag verpassen und der auch noch hochmotiviert ist (was ja wohl so aussieht) bei uns zu spielen, ist das eine riesige Verpflichtung.
Einige hier amüsieren mich. Erst fordern sie wie wild Granaten und wenn dann eine verpflichtet wird, ist sie zu teuer gewesen.

Außer dir bezeichnet ihn hier niemand als Granate

-
is aber wohl noch nix fix

Jeder demenitiert zwar aber das Ding wird sicherlich die nächsten Tage in trockene Tücher gepackt.
-
Braafheid hat auch im WM Finale gespielt

...und leider verloren

-
Das soll reichen? Viel gespielt hat er aber nicht.. Nur weil einer als Ersatzmann Welt und Europameister geworden ist, würde das trotzdem eine so hohe Ablösesumme nicht rechtfertigen..

Geht nicht. Der muss studieren!

Ich will auch die Ablösesumme nicht rechtfertigen, um Gottes Willen. Ich meine nur das ist wohl die Denkweise von Athletic Bilbao. Auch wenn er nicht viel gespielt hat hat er eben diese Titel und das macht die Ablösesumme eben auch aus. Aber 40 Mio. für diesen Spieler ist schon Wahnsinn, würde mich mal interessieren wie oft die Scouts den beobachtet haben...
-
Hattest du mit Paypal oder Kreditkarte gezahlt? Vorher Mail von 2Checkout bekommen? Ich warte noch immer...
Gibts doch nicht, immer noch nix zurückbekommen

-
Bin ich eigentlich der einzige, der Martinez vor der abgelaufenen Saison noch nicht kannte?
Sicherlich ist der Preis von Bilbao sehr hoch angesetzt, um mögliche Interessenten abzuschrecken, aber dennoch: Ist Martinez 30-40 Millionen wert? Normalerweise gibt man doch soviel Geld nur für Spieler aus, die über die Jahre international auf sich aufmerksam gemacht haben.. Von Martinez könnte ich das jetzt nicht behaupten, wobei ich zugeben muss, dass ich mich in der Primera Division nicht wirklich gut auskenne..

Geht mir ähnlich, aber scheinbar ist wohl vorallem die Visitenkarte ausschlagebend die den Preis in dem Fall bestimmt : Welt & Europameister
-
nein, ich wollte, gab aber scheinbar keine

die ganze geshcichte hat irgendwie spaß gemacht

Naja,ich hätte auf den Spaß verzichten können aber mal wieder um eine Erfahrung reicher geworden.;)
-
grad gesehen, hab mein geld zurück

Hast du auch mal bei der Ticketabholung im Hotel vorbeigeschaut
-
was die auch noch

Effenberg