Ich hatte gehofft das wir nicht die 40.Mio zahlen werden denn die Qualität dafür hat er noch nicht gezeigt.Es wundert mich nur das man keinen anderen Spieler für diese Position finden konnte,was ist los mit den Bayern Scouts
.Insgesamt sind die getätigten Transfers durchwachsen,bin gespannt wer sich da in den Vordergrund spielt.
Beiträge von Robben1
-
-
Demnach sollten dieses Jahr Mata oder Torres gewinnen?

Ich meine nur das so eine 'Wahl' nicht repräsentativ sein kann wenn Leute wie Lewandowski,Balotelli oder Alonso,die in ihren Vereinen und Nationalmannschaft herausragende Leistungen gebracht haben,noch nicht mal Erwähnung finden.
-
Die Glaubwürdigkeit in solche Wahlen habe ich vor 2 Jahren verloren,als Wesley Sneijder als Triple Gewinner mit Inter,Vizeweltmeister und einer überragenden Saison noch nicht mal unter die ersten dreien gekommen ist.Diese Wahlen sind sicherlich von irgendwelchen korrupten Herren gesteuert wo andere Interessen im Vordergrund stehen.Leider...
-
-
Schweini war mit großem Abstand schlechtester Spieler der deutschen Mannschaft im Turnierverlauf, was soll da bitte hervorragend gewesen sein???

Ein Spieler zeichnet sich nicht immer nur auf dem Feld aus sondern ,gerade während eines Turniers ,auch neben dem Spielfeld und da war er wohl nicht schlecht.Das gejammere über das Italien Spiel ist ja echt nervig,man sollte es einfach auch mal akzeptieren das es an dem Tag weniger an den Deutschen gelegen hat sondern viel mehr an den starken Italiener.

-
Ne Riesensaison zu spielen scheint sich positiv auf diese Liste auszuwirken.

Wenn es so wäre würde Gomez mit oben stehen.

-
Glückwunsch an Reus,hätte jedoch eher Lewandowski gewählt...was aber der Hummel da vorne zu suchen hat

-
Ich habe nun zwei Tickets für die Abschlusszeremonie im Warenkorb. Bei der Anfrage werden mir dann keine zugeteilt. Soll ich die Tickets den gesamten Abend über trotzdem im Korb lassen und es immer wieder versuchen oder ist das sinnlos? vielleicht hatte hier jemand ja schonmal so Erfolg.
Welche Kat. gab es denn?
-
Seit gestern ist es teilweise eine Katastrophe

-
Supercup interessiert keine Sau

Ein Sieg gegen die Lüdenscheider würde trotzdem gut tun.

-
"Martinez will zu Bayern, Bayern will den Spieler" | FC Bayern Mnchen | Martinez | Akan
...na hoffentlich nicht für die astronomischen 40 Millionen.
-
Et hät noch emmer joot jejange

, in den letzten 2 Jahren leider sehr wenig. -
warum einen Spieler für insgesamt über 20mios verpflichten, den man eigentlich nur für 4-6 wochen braucht? sowas kann man an der Playstation machen, aber nicht im Reallife

Die Saison geht doch länger wie 6 Wochen, wer sagt denn das Gomez und Pizzaro dann wirklich fit sind und vorallem die Form so schnell wiedererlangen

-
Drei Wochen vor Saisonbeginn fällt Top-Torjäger und Nationalstürmer Gomez für drei Wochen und damit ja praktisch die komplette Saison aus, Herrn Pizarro zwickt's nicht unerwartet immer wieder mal ein paar Tage hier und da - und der zweite Stürmer-Neuzugang Mandzukic traf in den vergangenen beiden Jahren in Wolfsburg und bei der EURO nur zufällig und muss seine Bundesligatauglichkeit erstmal beweisen!
Da muss nun wirklich schnell noch ein vierter Stürmer her - aber natürlich ein Top-Mann, nicht nochmal nur ein weiterer Ergänzungsspieler!!
Leute, geht's noch??
Genau und deshalb sollten die Dzeko oder Higuain holen oder doch beide

-
Für Pranijc ist noch keiner gekommen... Alaba verletzt, Schweini mit ?, Gustavo und Tymo und Kroos als Offenbarung... kinners das gefällt mir gar nicht...
Also wenn der Sammer es schafft, keinen einzigen Neuzugang zu präsentieren, bewerbe ich mich auch mal dort... da würde sich das Karusell in Schallgeschwindigkeit drehen...

...und das Festgeldkonto geplündert

-
Nix Neues, der war sau oft die letzte Zeit bei Werder nicht dabei gewesen. Sollte ja wohl auch nur ne Ergänzung sein, jetzt kommt alles wieder mal anders

Sind ja noch ein paar ordentliche Stürmer auf dem Markt , man sollte einen dicken Fisch holen und mal mit 2 Angreifern spielen. Einen Abwehrspieler noch und einen defensiven Mittelfeldmann sollte man auch nicht vergessen...Sammer sollte noch ein paar Hausaufgaben machen. Alles andere wäre echt schon fahrlässig wenn man sich auf den jetztigen Kader verlässt.
-
pizza is auch verletzt

War der doch schon bei Werder die letzte Zeit schon, es fehlt an allen Ecken und Enden im Moment. Da muss dringend noch auf dem Transfermarkt etwas gemacht werden...
-
Die Nerven liegen jetzt schon blank scheint es mir
. Bin echt gespannt wie wir aus den Startlöchern kommen,habe so meine Zweifel.....
-
Tolles Angebot wirklich, aber waren die wirklich so teuer
. Hatte ja auch in Kat. D auf der offiziellen Seite gekauft und habe aber weniger bezahlt. -
Lief das dann auch über 2Checkout bei der Rückzahlung auf die Kreditkarte?
Ja,auf der KK Abrechnung stand die Ordernummer,der Betrag und das es von 2Checkout ein Refund ist.